matze3081 Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Hallo zusammen, da sich bei mir erste Entzugserscheinungen bemerkbar machen spiele ich mir dem Gedanke das Training von D4U in Almeria zu buchen. War dieses Jahr am NBR dabei und das hat echt Spaß gemacht. Hab die Pani allerdings grade wieder aufgebaut und ein bisschen schiss, dass irgendwas kaputtgeht. Daher ist mein Plan die Pani und ein Ersatzbike mitzunehmen und die Strecke nach Almeria mit dem Transit in zwei Tagen zu fahren. Kann man da im Transporten pennen oder ist ein Hotel besser? Wetter, Sanitäranlagen... Vieleicht war der ein oder andere schon mal da und kann von seinen Erfahrungen berichten. Gruß Matze ++
Klaus186 Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Du kannst sicher im Transporter pennen, aber bedenke es wird Nachts ziemlich kalt! Paddocks sind auch direkt im Fahrerlager die ma direkt online buchen kann, sind aber meistens ausgebucht! bei der Veranstaltung ist auch nur Mittagessen mit dabei, soweit ich weiß! sprich für Frühstück und Abendessen musst du selber sorgen, oder du versucht dich noch an Claus Carstens anzuschließen! Vielleicht ist auch jemand aus seiner Truppe hier, ließt mit und kann dir da weiterhelfen! wegen Anreise würde ich 3 Tage rechnen sind schon paar Kilometer und du willst ja dann auf der Renne fit sein! ++
9to10 Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 Ich würde lieber ein Hotel nehmen. Ca. 100 € für 4 Nächte. Frühstück dann in einer der Bars in der Nähe ++
matze3081 Geschrieben 11. Dezember 2018 Autor Geschrieben 11. Dezember 2018 So. Hab den Termin gebucht. Freu mich schon wie Bolle Am 2.12.2018, 21:20:43 schrieb Klaus186: sprich für Frühstück und Abendessen musst du selber sorgen, oder du versucht dich noch an Claus Carstens anzuschließen! Vielleicht ist auch jemand aus seiner Truppe hier, ließt mit und kann dir da weiterhelfen! hab das rundum-sorglospaket bei Claus Carstens dazugenommen. Danke für den Tipp. Fahre mit dem Transporter runter und hab noch einen Platz frei, falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht. 31Tage noch.... 1 ++
Klaus186 Geschrieben 11. Dezember 2018 Geschrieben 11. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb matze3081: So. Hab den Termin gebucht. Freu mich schon wie Bolle hab das rundum-sorglospaket bei Claus Carstens dazugenommen. Danke für den Tipp. Fahre mit dem Transporter runter und hab noch einen Platz frei, falls jemand noch eine Mitfahrgelegenheit sucht. 31Tage noch.... Wir sehen uns unten! Hab schon Hotel-Flug-Mietwagen gebucht! Kanns schon garnicht mehr erwarten!! Muss nur noch diese Woche meine Diva fertig machen! ++
maddin Geschrieben 12. Dezember 2018 Geschrieben 12. Dezember 2018 Hab die kleine gestern zum Händler gebracht. Flug und Hotel gebucht. Mietwagen noch nicht. Mal sehen ob sich vor Ort ne Fahrgemeinschaft ergibt. Wäre ja prima! Oder wenn wir genug sind, können wir den Flieger umleiten, daß er direkt auf der Start/Ziel landet - oder? ++
Bravemaverick Geschrieben 13. Dezember 2018 Geschrieben 13. Dezember 2018 vor 22 Stunden schrieb maddin: Hab die kleine gestern zum Händler gebracht. Flug und Hotel gebucht. Mietwagen noch nicht. Mal sehen ob sich vor Ort ne Fahrgemeinschaft ergibt. Wäre ja prima! Oder wenn wir genug sind, können wir den Flieger umleiten, daß er direkt auf der Start/Ziel landet - oder? Start/Ziel wird eng, aber auf der Gegengerade kein Problem. Zur Not sitzt Ihr dann direkt in der Kantine... 1 ++
Klaus186 Geschrieben 16. Dezember 2018 Geschrieben 16. Dezember 2018 So hab jetzt auch alles gepackt und hergerichtet! Dienstag wird alles eingeladen und dann nach München gebracht! Und dann hoffe ich das es bald soweit ist und ich im Flieger sitze! Schon langsam bekomm ich Depressionen vor lauter Renne Entzug! 1 ++
matze3081 Geschrieben 23. Januar 2019 Autor Geschrieben 23. Januar 2019 Kennt jemand den Link zu den Bildern vom offiziellen Fotografen? ++
Klaus186 Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Pedro ist offiziell in Rente, soweit ich weis, denke das die Fotos über D4U gibt! Und dann hoffentlich zeitnah! Oder du fragst einfach mal bei D4U an! mehr kann ich dir auch nicht sagen! ++
9to10 Geschrieben 23. Januar 2019 Geschrieben 23. Januar 2019 Normal bekommst du den link zu den Bildern von Ducati4u. Letztes Jahr war die Veranstaltung 13.-16.01. Und der link kam am 07.02 ++
Empfohlene Beiträge