Fop86 Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 Moin zusammen, vielleicht kann mir jemand von euch in meiner misslichen Lage helfen! Ich habe zuhause zwei Carbonteile liegen, welche ein seidenmattes Finish bekommen haben. Gerne würde ich die Carbonteile schönen Glanz verleihen. Wie gehe ich am besten vor? Mein erster Gedanke wäre den seidenmatten Klarlack anzuschleifen und mit hochglänzenden Klarlack überzulackieren. Was haltet ihr von der Idee? Gruß Fop
Fop86 Geschrieben 20. November 2018 Autor Geschrieben 20. November 2018 Gerade eben schrieb tfi04: Stiefel fragen Ok, der musste kommen! 2
Klausi Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 Btw - polieren könnte auch gehen, wenn man vorsichtig ist - aber das habe ich noch nicht gemacht! 1
Fop86 Geschrieben 14. Februar 2019 Autor Geschrieben 14. Februar 2019 Moin zusammen, möchte hier noch eine Rückmeldung geben. Hab die Carbonteile angeschliffen und mit glänzenden Klarlack lackiert. Das Ergebnis ist super! Danke nochmal für eure Hilfe. 1
Empfohlene Beiträge