sethy Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Eintagesveranstaltung. Direkt am Montag nach der Superbike WM.... Und ich Depp kann nicht hin weil ich keinen Urlaub mehr habe. GRAAAAAHHHH Frustrierend...... http://ducati.de/2009/ducati4u/index.htm
Ecotec Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Geile Sache das, ich bin das ganze Wochenende da oben, dann bleibe ich Montag direkt da und kann den schönen vorgewärmten Asphalt unter meine Reifen nehmen, GEIL GEIL GEIL!! MFG ECotec
duc-roger Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Yep Nennung raus *nana* bin mit DABEI *aetsch*
Gast Geschrieben 20. August 2009 Geschrieben 20. August 2009 Hallo. Bin am Sonntag auch auf der Mercedes Tribüne (Ducatifanblock) und schau mir die WM-Artisten an. Und am Montag habe ich mich dann auch bei D4Y angemeldet und versuche dann, das Gesehene umzusstzen ;D Hoffe, wir sehen uns *prost* Gruß René.
#74 AxAking Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Hallo, ich bin am Sonntag auch zum Rennen der SBK am NR ;D Würde auch gerne bei D4Y mitfahren wenn ich wüsste wie genau die das mit den 98db nehmen, mein prob. zzt ist das ich auf die AkraEvo Anlage gewechselt habe und mein CarbonESD keine Möglichkeit hat ein Eater zu befestigen > Wer schon Erfahrung mit D4Y hat kann mir vielleicht bei meiner frage Helfen ?! ...eine Ducati Veranstalltung mit max 98db zu Begrenzen, ist meiner Meinung nach auch mehr als Lächerlich *bad* mfg andre..
duc-roger Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 war bisher nur mit anderen Anbietern am Nürburgring da wurden Zubehöranlagen bei der techn. Abnahme gemessen Serienanlagen waren grundsätzlich alle io mit D4Y am Nürburgring noch keine Erfahrung ich selber habe Serienpötte drauf
Joe-der Eine Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Bin ja mal gespannt, wie das ablaufen soll! Beginn: 10:00 h wegen SBK WM und vollem Fahrerlager. D.h., Anreise und Zugang zum Fahrerlager erst am Montag morgen? Boxenbelegung ab wann? So, wie sich die Nürburgring GmbH in letzter Zeit verhalten hat, ahne ich Schlimmes! Joe
999 r xerox Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Hallo, ich bin am Sonntag auch zum Rennen der SBK am NR ;D Würde auch gerne bei D4Y mitfahren wenn ich wüsste wie genau die das mit den 98db nehmen, mein prob. zzt ist das ich auf die AkraEvo Anlage gewechselt habe und mein CarbonESD keine Möglichkeit hat ein Eater zu befestigen > Wer schon Erfahrung mit D4Y hat kann mir vielleicht bei meiner frage Helfen ?! ...eine Ducati Veranstalltung mit max 98db zu Begrenzen, ist meiner Meinung nach auch mehr als Lächerlich *bad* mfg andre.. ich denke bei der veranstaltung wirst du keine probleme haben mit racinganlage, die wollen dir ja auch in zukunft ne termi anlage verkaufen.
Empfohlene Beiträge