Zum Inhalt springen

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb maddin:

Bin auf Stefan gespannt. WĂ€re schön, wenn er wieder in den Punkten landen wĂŒrde und #26 zum Abschluss gewinnt!

Das wĂŒrde ich beiden auch wĂŒnschen..... echt schade um Dani.... gerade mir noch angeschaut 

704CE2B0-A789-4F3D-B6F0-42B1D3FD92C0.png

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb maddin:

Bin auf Stefan gespannt. WĂ€re schön, wenn er wieder in den Punkten landen wĂŒrde und #26 zum Abschluss gewinnt!

Jou, und was der kleine Spanier drauf hat ... unglaublich! Schade, dass er nicht mehr fÀhrt.

("Auf YouTube ansehen" drĂŒcken!)

Bei der Szene hat er #46 ĂŒberholt ...

Der Stoppie war laut Datarecording ca. 130m lang  (ok)

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Desmopatrick1199:

ja das waren eh die Aussichten fĂŒrs Wochenende... (sehe schon vergleichbares wie in Silverstone auf uns zukommen, ewiges Warten und dann "kein Rennen wegen der Sicherheit")

Dann bin ich mal gespannt 😉 hatte gar nicht geschaut wie das Wetter werden soll..... 

liegt wahrscheinlich daran, dass hier strahlend blauer Himmel ist 😎

Geschrieben

Und bei uns in Norddeutschland scheint die Sonne! Verkehrte Welt. In diesem Jahr wÀre man in D jedenfalls "trockensicher" gewesen.

Also, Dorna, zukĂŒnftig Spanien mehr links liegen lassen und mehr GP in D!!:D

Ralf

Geschrieben

Heute Schiff, morgen durchwachsen und am Renntag ab Mittag Nieselregen.... war die letzten Jahre entscheidend besser :huh: immerhin 20°

Aber geil wirds auf jeden Fall :::::)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb dm-arts:

Heute Schiff, morgen durchwachsen und am Renntag ab Mittag Nieselregen.... war die letzten Jahre entscheidend besser :huh: immerhin 20°

Aber geil wirds auf jeden Fall :::::)

...... aber hallo 😉😎👍 macht es immer was spannender 

Geschrieben

Hey,

erinnert mich an die Heimfahrt 2014 vom Sachsenring!

Laut Wetter - App könnte es bald besser werden!

Es geht ja um die letzten Runden fĂŒr dies Jahr!

Oh man, so viel Bruch heute.....

Geschrieben

Die Rennen waren alle superspannend! Vor allem die Moto3: viele AbflĂŒge und ein jĂŒngster Sieger aller Zeiten: mit 15 und einer Wildcard im ersten Moto3-Rennen ĂŒberhaupt,  Wahnsinn...

Geschrieben

hey leute,

seit der umstellung sehe ich keine rennen mehr...kotz mich echt an diese ganze abzockerei mit abos, gez und so ne scheiße

was ist die beste lösung um die gp rennen zu sehen, ohne sich ein kakken abo zu binden ? geht es ĂŒberhaupt ?

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb max.speed:

Stimmt, musste nur eben immer ĂŒber den ES-Player schauen. ES ohne HD ist ne Katastrophe.

Wenn ich nicht irre und sich bis dahin nichts Ă€ndert wird auch kĂŒnftig ohne HD Karte bei Servus TV in HD ausgestrahlt, zusammen mit ARD und ZDF :::::;)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die DatenschutzerklÀrung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!