Zum Inhalt springen

Forum Treffen Odenwald 2019

Empfohlene BeitrÀge

Geschrieben (bearbeitet)

Hey ihr, 

so wie ich dies jetzt sehe, ist dass erweiterte Treffen mit Rennstrecke ja festgezurrt. Bin ich jetzt nicht so die richtige fĂŒr... 😉 

Irgendwann habe ich da den Faden verloren, ob fĂŒr das „gemĂŒtliche“ Treffen auch schon ein Datum im Raum stand?? 

Da ich mal langsam anfangen muss meinen Urlaub fĂŒr nĂ€chstes Jahr zu planen.... wĂŒrde ich dies doch gerne dabei berĂŒcksichtigen 😎 

Vielleicht kann mich da mal einer aufklĂ€ren 😂😂 

LG 

Petra 

Bearbeitet von Klausi
Ich habe das Thema mal angepasst!

Geschrieben

Also ich gehe davon aus, dass das „normale“ Forumtreffen zudem stattfindet. In den beiden Vorjahren Ende Juni (langes We) im Odenwald.

Abgestimmt wurde das aber immer wÀhrend der tiefsten Winterdepression, so im Februar!

GrĂŒĂŸe Bo

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb Bodiwan:

Also ich gehe davon aus, dass das „normale“ Forumtreffen zudem stattfindet. In den beiden Vorjahren Ende Juni (langes We) im Odenwald.

Abgestimmt wurde das aber immer wÀhrend der tiefsten Winterdepression, so im Februar!

GrĂŒĂŸe Bo

Da brauchst Du nicht davon ausgehen sondern ES FINDET STATT ! (ok) Ich werd da zeitnah was posten und freu mich wieder auf Deine UnterstĂŒtzung Schatzi :*. Aber Ende Juni hört sich natĂŒrlich wieder gut an und ich werde dann ne Abstimmung starten mit 21.-23.6 ( Do.20.06. ist Feiertag im gelobten Land :D )  und 28.-30.06.19 :::::;)

Geschrieben

Okidoki 😎 Danke schön 😘 das hört sich schon mal gut an..... vielleicht könnte man bei der Abstimmung das letzte Juni Wochenende gegen das erste Juli Wochenende tauschen 😉 

Ich mĂŒsste an dem 28.6 fein im Kleidchen beim Abiball sitzen 😇😇

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb fighterbiene:

Okidoki 😎 Danke schön 😘 das hört sich schon mal gut an..... vielleicht könnte man bei der Abstimmung das letzte Juni Wochenende gegen das erste Juli Wochenende tauschen 😉 

Ich mĂŒsste an dem 28.6 fein im Kleidchen beim Abiball sitzen 😇😇

Fein im Kleidchen darfst Du auch gerne abends bei uns sitzen ? :D Kann ja noch einen dritten Termin ( 05.-07.07.19 ) hinzufĂŒgen .... fĂŒr Dich :::::;)

Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Stephan:

Fein im Kleidchen darfst Du auch gerne abends bei uns sitzen ? :D Kann ja noch einen dritten Termin ( 05.-07.07.19 ) hinzufĂŒgen .... fĂŒr Dich :::::;)

...... dachte eh das wir uns bei dem Treffen alle aufbretzeln đŸ€” 😉

â˜șâ˜șâ˜șâ˜șâ˜ș

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb Stephan:

Da brauchst Du nicht davon ausgehen sondern ES FINDET STATT ! (ok) Ich werd da zeitnah was posten und freu mich wieder auf Deine UnterstĂŒtzung Schatzi :*. Aber Ende Juni hört sich natĂŒrlich wieder gut an und ich werde dann ne Abstimmung starten mit 21.-23.6 ( Do.20.06. ist Feiertag im gelobten Land :D )  und 28.-30.06.19 :::::;)

Kann bzw. konnte ja nur fĂŒr mich sprechen - auch wenn einige schon „blanco“ zugesagt haben😜😘

Hach das wird wieder was werden(rock)(maeh)đŸ„©đŸ»đŸ»đŸŽ‰đŸ„ƒ

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Bodiwan:

Kann bzw. konnte ja nur fĂŒr mich sprechen - auch wenn einige schon „blanco“ zugesagt haben😜😘

Hach das wird wieder was werden(rock)(maeh)đŸ„©đŸ»đŸ»đŸŽ‰đŸ„ƒ

đŸ€” in der Reihenfolge 😂😂😂😂😂

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Stiefel:

Das ja wieder an meinem Geburtstag der erste Termin 

Ist doch super, fĂŒr uns😜 

Und Du kannst wieder Geburtstags-shoppenđŸ€Ł

Geschrieben

Was tut man nicht alles um neue Gesichter zu sehen/treffen :::::;) By the Way, bei Dir wird‘s auch mal Zeit Kollesche ? Los geht‘s 😊

Hahaaa, unser Nordlicht @Stiefel weis eben zu schĂ€tzen was er vom Odenwald und Hans hat, klasse 👍und dann ist auch @JoJonicht weit mit seiner V4R 😂

Geschrieben
vor 42 Minuten schrieb Gegi:

:D:D

ohhhoooo da werden wieder eigene gesetze geschrieben wenn die biene um einen eigenen termin bittet (dance)

...... na ja glaub so groß ist mein Einfluss hier jetzt nicht wirklich 😉 😂😂😂 

Aber wenn noch nichts genau feststand kann man es ja mal versuchen ..... *grins* 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb fighterbiene:

...... na ja glaub so groß ist mein Einfluss hier jetzt nicht wirklich 😉 😂😂😂 

Aber wenn noch nichts genau feststand kann man es ja mal versuchen ..... *grins* 

Zur Not musst eben mit Deinem Kleidchen vom Abiball direkt zu Hans fahren ? Sozusagen auf 2 Hochzeiten tanzen 👍

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Stephan:

Zur Not musst eben mit Deinem Kleidchen vom Abiball direkt zu Hans fahren ? Sozusagen auf 2 Hochzeiten tanzen 👍

Also falls genau das Wochenende zustande kĂ€me..... die Mehrheit entscheidet ja..... sind das mal gerade grob 250km von mir.... die kann ich SA morgens dann ganz schnell (oder so Ă€hnlich) ĂŒber die Bahn fliegen 😂😂😂😂

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Stephan:

Dann aber zwischen Stiefel und Sven(ok)

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb ducatist:

GlĂŒckwunsch zum Abi!

Ralf8)

Hm...... glaub meins ist dat net 😂😂😂 wĂŒrde dann unter SpĂ€tzĂŒnder fallen ..... LOL 

@JoJo mal schauen 😇😇

Geschrieben

Ich brech ab 😂😂😂😂 genau das Bild ging mir gerade durch den Kopf ..... LOL 

Aber Boys wer braucht das denn ..... die Inneren Werte zĂ€hlen doch 😇😂😂😂😉

Geschrieben

So, habe auch abgestimmt. Im Hinblick auf den Ort habe ich Hans genommen. Ich könnte mir wirklich sehr gut vorstellen kein Moped zu fahren und direkt mit dem gemĂŒtlichen Teil zu starten. Oder Freitag in Ruhe ein RĂŒndchen drehen damit man am Samstag mehr Zeit hat. Das ist mir dieses Jahr zu kurz gekommen. Aber ist ja noch viel Zeit um den richtigen Weg zu finden...

Termin ist mir wurschd. 

Wird ein geiles 2019 !!!

Geschrieben

Das können wir dann alles noch besprechen. Eben so wie jeder mag 😉 ich fĂŒr mein Teil möchte gerne am Samstag wieder ne nette Runde drehen aber am Freitag nach Ankunft und Samstag Abend das Treffen zelebrieren bei Hans im Biergarten und gemĂŒtlich mit Euch Bande eins,zwei,drei Bierchen schlabbern 😊đŸș

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Stephan:

ZĂ€hle bei der Abstimmung min. 5 neue Gesichter, sehr geil ! Freut mich 👍

In deinem Alter ja auch kein Wunder 😂

Geschrieben

Auch wenn ich leider auf die Rennstrecke nÀchstes Jahr verzichten muss, kratz ich mein letztes Geld zusammen um euch wieder meinen geliebten Lakritzschnapps an zu drehen.... :::::;)

PS: Ich hoffe das ich dort nicht in die USA fliege, da wir noch auf einen Hochzeitstermin warten, aber hab schon mal abgestimmt :D 

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Kevin395:

Auch wenn ich leider auf die Rennstrecke nÀchstes Jahr verzichten muss, kratz ich mein letztes Geld zusammen um euch wieder meinen geliebten Lakritzschnapps an zu drehen.... :::::;)

PS: Ich hoffe das ich dort nicht in die USA fliege, da wir noch auf einen Hochzeitstermin warten, aber hab schon mal abgestimmt :D 

Wie ? USA ? Hochzeit ? GESTRICHEN !

Geschrieben
Gerade eben schrieb Stephan:

Wie ? USA ? Hochzeit ? GESTRICHEN !

Nicht meine! Zum GlĂŒck! Aber eine Freundin und ich wollten in die USA und da ihre ehemalige Gastfamilie heiratet, werden wir das miteinander verbinden :D 

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Kevin395:

Nicht meine! Zum GlĂŒck! Aber eine Freundin und ich wollten in die USA und da ihre ehemalige Gastfamilie heiratet, werden wir das miteinander verbinden :D 

Na und ? Trotzdem Gestrichen ! Und Dein Schnaps kannste wegen mir behalten, trink wie Stiefel fast nur Cola ..... Morgens beim FrĂŒhstĂŒck zum löschen ::::::D

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb JoJo:

Außerdem bin ich nicht wie Stefan und Stiefel schon im Verein der SchlepphodentrĂ€ger angemeldet đŸ€Ș

😂😂😂😂 ab wann geht das denn los??? đŸ€”

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die DatenschutzerklÀrung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!