fighterbiene Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 (bearbeitet) Hey ihr, so wie ich dies jetzt sehe, ist dass erweiterte Treffen mit Rennstrecke ja festgezurrt. Bin ich jetzt nicht so die richtige fĂŒr... đ Irgendwann habe ich da den Faden verloren, ob fĂŒr das âgemĂŒtlicheâ Treffen auch schon ein Datum im Raum stand?? Da ich mal langsam anfangen muss meinen Urlaub fĂŒr nĂ€chstes Jahr zu planen.... wĂŒrde ich dies doch gerne dabei berĂŒcksichtigen đ Vielleicht kann mich da mal einer aufklĂ€ren đđ LG Petra Bearbeitet 14. November 2018 von Klausi Ich habe das Thema mal angepasst! 2
Stephan Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Das werden wir als nÀchstes in Angriff nehmen Werde dann wieder 2 Termine zur Abstimmung vorschlagen. Ich denk mal wieder Mitte/Ende Juni wie in den letzten 2 Jahren. 1
Bodiwan Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Also ich gehe davon aus, dass das ânormaleâ Forumtreffen zudem stattfindet. In den beiden Vorjahren Ende Juni (langes We) im Odenwald. Abgestimmt wurde das aber immer wĂ€hrend der tiefsten Winterdepression, so im Februar! GrĂŒĂe Bo 1
Stephan Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 22 Minuten schrieb Bodiwan: Also ich gehe davon aus, dass das ânormaleâ Forumtreffen zudem stattfindet. In den beiden Vorjahren Ende Juni (langes We) im Odenwald. Abgestimmt wurde das aber immer wĂ€hrend der tiefsten Winterdepression, so im Februar! GrĂŒĂe Bo Da brauchst Du nicht davon ausgehen sondern ES FINDET STATT ! Ich werd da zeitnah was posten und freu mich wieder auf Deine UnterstĂŒtzung Schatzi . Aber Ende Juni hört sich natĂŒrlich wieder gut an und ich werde dann ne Abstimmung starten mit 21.-23.6 ( Do.20.06. ist Feiertag im gelobten Land ) und 28.-30.06.19 1
fighterbiene Geschrieben 14. November 2018 Autor Geschrieben 14. November 2018 Okidoki đ Danke schön đ das hört sich schon mal gut an..... vielleicht könnte man bei der Abstimmung das letzte Juni Wochenende gegen das erste Juli Wochenende tauschen đ Ich mĂŒsste an dem 28.6 fein im Kleidchen beim Abiball sitzen đđ
Stephan Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 7 Minuten schrieb fighterbiene: Okidoki đ Danke schön đ das hört sich schon mal gut an..... vielleicht könnte man bei der Abstimmung das letzte Juni Wochenende gegen das erste Juli Wochenende tauschen đ Ich mĂŒsste an dem 28.6 fein im Kleidchen beim Abiball sitzen đđ Fein im Kleidchen darfst Du auch gerne abends bei uns sitzen ? Kann ja noch einen dritten Termin ( 05.-07.07.19 ) hinzufĂŒgen .... fĂŒr Dich
fighterbiene Geschrieben 14. November 2018 Autor Geschrieben 14. November 2018 vor 10 Minuten schrieb Stephan: Fein im Kleidchen darfst Du auch gerne abends bei uns sitzen ? Kann ja noch einen dritten Termin ( 05.-07.07.19 ) hinzufĂŒgen .... fĂŒr Dich ...... dachte eh das wir uns bei dem Treffen alle aufbretzeln đ€ đ âșïžâșïžâșïžâșïžâșïž
Bodiwan Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 34 Minuten schrieb Stephan: Da brauchst Du nicht davon ausgehen sondern ES FINDET STATT ! Ich werd da zeitnah was posten und freu mich wieder auf Deine UnterstĂŒtzung Schatzi . Aber Ende Juni hört sich natĂŒrlich wieder gut an und ich werde dann ne Abstimmung starten mit 21.-23.6 ( Do.20.06. ist Feiertag im gelobten Land ) und 28.-30.06.19 Kann bzw. konnte ja nur fĂŒr mich sprechen - auch wenn einige schon âblancoâ zugesagt habenđđ Hach das wird wieder was werdenđ„©đ»đ»đđ„ 1
fighterbiene Geschrieben 14. November 2018 Autor Geschrieben 14. November 2018 vor 5 Minuten schrieb Bodiwan: Kann bzw. konnte ja nur fĂŒr mich sprechen - auch wenn einige schon âblancoâ zugesagt habenđđ Hach das wird wieder was werdenđ„©đ»đ»đđ„ đ€ in der Reihenfolge đđđđđ
Stiefel Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Das ja wieder an meinem Geburtstag der erste Termin 1
Bodiwan Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 7 Minuten schrieb Stiefel: Das ja wieder an meinem Geburtstag der erste Termin Ist doch super, fĂŒr unsđ Und Du kannst wieder Geburtstags-shoppenđ€Ł
fighterbiene Geschrieben 14. November 2018 Autor Geschrieben 14. November 2018 ...... hatte ich auch mal bei einem Treffen...... hatte dann den bekommen.... fand ich voll lieb âșïžâșïžâșïž 3
Stephan Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 So Leute, hier kann nun abgestimmt werden https://ducati-sbk.de/topic/45570-forumtreffen-2019-hier-kann-abgestimmt-werden/
fighterbiene Geschrieben 14. November 2018 Autor Geschrieben 14. November 2018 vor 9 Minuten schrieb Stephan: So Leute, hier kann nun abgestimmt werden https://ducati-sbk.de/topic/45570-forumtreffen-2019-hier-kann-abgestimmt-werden/ Erledigt đđđ 1
Stiefel Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Doch kein Termin an meinem GeburtstagÂ
Stephan Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Gerade eben schrieb Stiefel: Doch kein Termin an meinem Geburtstag SchĂŒtzt dich in keinster Weise
Gegi Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 ohhhoooo da werden wieder eigene gesetze geschrieben wenn die biene um einen eigenen termin bittet   2
Stephan Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Was tut man nicht alles um neue Gesichter zu sehen/treffen  By the Way, bei Dir wirdâs auch mal Zeit Kollesche ? Los gehtâs đ Hahaaa, unser Nordlicht @Stiefel weis eben zu schĂ€tzen was er vom Odenwald und Hans hat, klasse đund dann ist auch @JoJonicht weit mit seiner V4R đ 1
fighterbiene Geschrieben 14. November 2018 Autor Geschrieben 14. November 2018 vor 42 Minuten schrieb Gegi: ohhhoooo da werden wieder eigene gesetze geschrieben wenn die biene um einen eigenen termin bittet   ...... na ja glaub so groĂ ist mein Einfluss hier jetzt nicht wirklich đ đđđ Aber wenn noch nichts genau feststand kann man es ja mal versuchen ..... *grins*Â
Stephan Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 3 Minuten schrieb fighterbiene: ...... na ja glaub so groĂ ist mein Einfluss hier jetzt nicht wirklich đ đđđ Aber wenn noch nichts genau feststand kann man es ja mal versuchen ..... *grins* Zur Not musst eben mit Deinem Kleidchen vom Abiball direkt zu Hans fahren ? Sozusagen auf 2 Hochzeiten tanzen đ
fighterbiene Geschrieben 14. November 2018 Autor Geschrieben 14. November 2018 vor 1 Minute schrieb Stephan: Zur Not musst eben mit Deinem Kleidchen vom Abiball direkt zu Hans fahren ? Sozusagen auf 2 Hochzeiten tanzen đ Also falls genau das Wochenende zustande kĂ€me..... die Mehrheit entscheidet ja..... sind das mal gerade grob 250km von mir.... die kann ich SA morgens dann ganz schnell (oder so Ă€hnlich) ĂŒber die Bahn fliegen đđđđ 1
ducatist Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 3 Stunden schrieb fighterbiene: Ich mĂŒsste an dem 28.6 fein im Kleidchen beim Abiball sitzen đđ GlĂŒckwunsch zum Abi! Ralf 4
JoJo Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 3 Stunden schrieb Stephan: Fein im Kleidchen darfst Du auch gerne abends bei uns sitzen ? Kann ja noch einen dritten Termin ( 05.-07.07.19 ) hinzufĂŒgen .... fĂŒr Dich Dann aber zwischen Stiefel und Sven 3
fighterbiene Geschrieben 14. November 2018 Autor Geschrieben 14. November 2018 vor einer Stunde schrieb ducatist: GlĂŒckwunsch zum Abi! Ralf Hm...... glaub meins ist dat net đđđ wĂŒrde dann unter SpĂ€tzĂŒnder fallen ..... LOL  @JoJo mal schauen đđ 2
Duke Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Gerade eben schrieb fighterbiene:  @JoJo mal schauen đđ Das willst du nicht 2
JoJo Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 @Stiefel stell doch @fighterbiene deinen Cousin Sven vor. 2
fighterbiene Geschrieben 14. November 2018 Autor Geschrieben 14. November 2018 vor 6 Minuten schrieb JoJo: @Stiefel stell doch @fighterbiene deinen Cousin Sven vor. ..... hm ..... bin gerade was nachdenklich đđđđ 1
Stiefel Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Das ist Sven. Er regelt das auf seine Art 1
JoJo Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Ich finde eigentlich schade das Sven sich in der Rubrik Newbie noch nicht vorgestellt hat. đ Aber so sind sie die Niedersachsen đ
fighterbiene Geschrieben 14. November 2018 Autor Geschrieben 14. November 2018 Ich brech ab đđđđ genau das Bild ging mir gerade durch den Kopf ..... LOL Aber Boys wer braucht das denn ..... die Inneren Werte zĂ€hlen doch đđđđđ 3
JoJo Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Da frag mal Stiefel und Klausi, die beiden gebrauche Sven tÀglich
Flotter Otto Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 So, habe auch abgestimmt. Im Hinblick auf den Ort habe ich Hans genommen. Ich könnte mir wirklich sehr gut vorstellen kein Moped zu fahren und direkt mit dem gemĂŒtlichen Teil zu starten. Oder Freitag in Ruhe ein RĂŒndchen drehen damit man am Samstag mehr Zeit hat. Das ist mir dieses Jahr zu kurz gekommen. Aber ist ja noch viel Zeit um den richtigen Weg zu finden... Termin ist mir wurschd. Wird ein geiles 2019 !!! 6
Stephan Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Das können wir dann alles noch besprechen. Eben so wie jeder mag đ ich fĂŒr mein Teil möchte gerne am Samstag wieder ne nette Runde drehen aber am Freitag nach Ankunft und Samstag Abend das Treffen zelebrieren bei Hans im Biergarten und gemĂŒtlich mit Euch Bande eins,zwei,drei Bierchen schlabbern đđș 4
Stephan Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 ZĂ€hle bei der Abstimmung min. 5Â neue Gesichter, sehr geil ! Freut mich đ 1
JoJo Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 8 Minuten schrieb Stephan: ZĂ€hle bei der Abstimmung min. 5Â neue Gesichter, sehr geil ! Freut mich đ In deinem Alter ja auch kein Wunder đ 4
Kevin395 Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Auch wenn ich leider auf die Rennstrecke nÀchstes Jahr verzichten muss, kratz ich mein letztes Geld zusammen um euch wieder meinen geliebten Lakritzschnapps an zu drehen....  PS: Ich hoffe das ich dort nicht in die USA fliege, da wir noch auf einen Hochzeitstermin warten, aber hab schon mal abgestimmt  1
Stephan Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 2 Stunden schrieb JoJo: In deinem Alter ja auch kein Wunder đ Sagt der Richtige 1
Stephan Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Kevin395: Auch wenn ich leider auf die Rennstrecke nÀchstes Jahr verzichten muss, kratz ich mein letztes Geld zusammen um euch wieder meinen geliebten Lakritzschnapps an zu drehen....  PS: Ich hoffe das ich dort nicht in die USA fliege, da wir noch auf einen Hochzeitstermin warten, aber hab schon mal abgestimmt  Wie ? USA ? Hochzeit ? GESTRICHEN !
Kevin395 Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Gerade eben schrieb Stephan: Wie ? USA ? Hochzeit ? GESTRICHEN ! Nicht meine! Zum GlĂŒck! Aber eine Freundin und ich wollten in die USA und da ihre ehemalige Gastfamilie heiratet, werden wir das miteinander verbinden Â
Stephan Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 13 Minuten schrieb Kevin395: Nicht meine! Zum GlĂŒck! Aber eine Freundin und ich wollten in die USA und da ihre ehemalige Gastfamilie heiratet, werden wir das miteinander verbinden  Na und ? Trotzdem Gestrichen ! Und Dein Schnaps kannste wegen mir behalten, trink wie Stiefel fast nur Cola ..... Morgens beim FrĂŒhstĂŒck zum löschen 1
Stiefel Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 2 Stunden schrieb JoJo: In deinem Alter ja auch kein Wunder đ Sagt der Foren Opa đđđ 1
JoJo Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Ich weiĂ gar nicht was ihr wollt ich fĂŒhle mich wie 21đđ 1
JoJo Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 AuĂerdem bin ich nicht wie Stefan und Stiefel schon im Verein der SchlepphodentrĂ€ger angemeldet đ€Ș 4
fighterbiene Geschrieben 15. November 2018 Autor Geschrieben 15. November 2018 vor 19 Minuten schrieb JoJo: AuĂerdem bin ich nicht wie Stefan und Stiefel schon im Verein der SchlepphodentrĂ€ger angemeldet đ€Ș đđđđ ab wann geht das denn los??? đ€
JoJo Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Frag die beiden Rentner ich kann da noch nicht mitreden đ€Ș
Bodiwan Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Auf jeden Fall vor der Anmeldung in direktem VerhĂ€tnis zwischen Schwerkraft & Alterđ€Łđ€Łđ
Bodiwan Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 3 Minuten schrieb JoJo: Frag die beiden Rentner ich kann da noch nicht mitreden đ€Ș Yo, yođ€Łđ
fighterbiene Geschrieben 15. November 2018 Autor Geschrieben 15. November 2018 ...... na werd mir dann selber mal ein Bild darĂŒber machen đ 4
Empfohlene BeitrÀge