Donnerknispel Geschrieben 12. November 2018 Geschrieben 12. November 2018 Hallo! Da bei mir der Kniewinkel nicht so ganz paßt überlege ich das zu ändern. Eine komplette Rastenanlage wäre natürlich toll aber auch sehr teuer. daher mal die Frage nach Vario Fussrasten, hat das mal jemand ausprobiert und kann hier seine Erfahrungen mitteilen? Hier der Link zum Thema: https://www.italo-shop.com/600/750/900-SS-1991-97/Fussrasten-Paar-Vario-fuer-alle-Ducati-Modelle-erhaeltlich::3218.html Ich sage schon mal Danke! 0 Zitieren ++
Andy.S Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Hallo ich habe die von MFW als Soziusrasten drauf, bin sehr zufrieden damit bzw. meine bessere Hälfte Vorteil bei den MFW ist die große Auswahl an verschiedenen Rasten und Farben. Mit ABE und die Gelenkaufnahmen sind in Schwarz und Silber lieferbar. MFW Fussrasten - Motacc Deutschland - Motorrad-Zubehör.url Übrigens einige meiner Kunden fahren die auch, zum Teil auf der Straße aber auch auf der Renne. Kannst Dir ja mal ansehen bzw. auch über mich bestellen. Grüße Andy.S 1 Zitieren ++
Donnerknispel Geschrieben 22. April 2019 Autor Geschrieben 22. April 2019 So, hab die Rasten verbaut, muß jetzt nur noch testen, paßt soweit aber schon. Danke an @Andy.S 0 Zitieren ++
Trevor Philipps Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Ich hab die Racing rasten dran. Allerdings ohne das Variogelenk. Die Qualität ist super und der Grip auch. 0 Zitieren ++
timd Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Bei mir sind‘s die Master Grip, vorne ohne, hinten mit Variogelenk. Top griffig und mit entspannterem Kniewinkel für die Sozia. 0 Zitieren ++
Leitwolf Geschrieben 12. Mai 2019 Geschrieben 12. Mai 2019 Fussrasten, also rein die rasten, bestell ich in der Regel für um die 7€ aus China! Das is n Stück Alu wo drüber gerendert wurde, mehr nicht. 1 Zitieren ++
Desmo Topschi Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 vor 21 Stunden schrieb Leitwolf: bestell ich in der Regel für um die 7€ aus China! Ach du bist das! 0 Zitieren ++
Leitwolf Geschrieben 13. Mai 2019 Geschrieben 13. Mai 2019 Die Scheisse wird, egal wo auf der Welt, für ein paar Cent produziert. den europäischen Herstellern dafür das 100x an Gewinn zu schenken... das sind für mich sturzteile, die nicht viel könnne müssen und nicht viel kosten sollen. Bei anderen Sachen wo know how in der Konstruktion und Fertigung gefragt ist, seh ich das klar anders. Eine komplette Rastenanlage würde ich schon aus Sicherheitsgründen nicht aus China kaufen. 1 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge