Zum Inhalt springen

Ducati-SBK Forentreffen Autodrom Most 23.-24.9.19

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So Leute, das sieht ja nach einem Eindeutigen Ergebnis aus!

Es wird also der Termin im September, 23. - 24.9.2019.

Anreise wäre dann ab dem 22.9.2019. Zutritt ins Fahrerlager ist in der Regel so ab 18 oder 19 Uhr.

Das klären wir noch ab. Das erfahrt ihr dann im Zeitplan.

DB-Limit für uns klären wir auch noch ab. War aber in diesem Jahr für Ducs noch kein Problem!

Kosten berechnen sich wie folgt:

Kosten für die Rennstrecke nach aktuellem Stand 14.000€.

Wir gehen für 2019 vorsichtig von Kosten in Höhe von 15.000€ aus.

Bedeutet für 25 Teilnehmer einen Beitrag von 600€

Sollten die Kosten für die Rennstrecke variieren wird der Beitrag im Nachhinein angepasst.

Sollten es mehr als 25 Teilnehmer werden wird der Beitrag im Nachhinein nach unten angepasst.

Der Differenzbetrag wird dann an euch wieder zurück erstattet.

Ihr werdet also auf keinen Fall zu viel bezahlen. Je mehr wir sind, umso günstiger wird es.

Nochmal zum Verständnis aller,

Wir sind kein klassischer Veranstalter!! Wir mieten die Rennstrecke privat!!

Nur für uns!! Für „unser“ Forentreffen auf der Rennstrecke!!

Da ich in Vorkasse gehen muss und das Risiko eines finanziellen Fiaskos für mich dadurch relativ hoch ist, sind die weiteren Schritte sehr wichtig und werden deswegen auch streng gehandhabt!!

Bedingungen für euch! Bitte sorgfältig lesen!

Der nächste Schritt muss jetzt wieder relativ schnell gehen, da der Termin nur begrenzte Zeit für uns reserviert ist.

- Ihr habt jetzt eine Woche bis einschließlich 18.11.2018 für eine 100% verbindliche Zusage!!

- Preis pro aktivem Rennstreckennutzer 600€.

- Passive Rennstreckenbenutzer sind willkommen und for free! (also für alle die nur Glotzen, Saufen, Fachsimpeln und Boxenluder spielen wollen). Wenn sich hier aber der ein oder andere vielleicht dann vor Ort in die Organisation mit einbringen würden, wären wir darüber natürlich sehr dankbar!

- Bezahlen solltet ihr ebenfalls in dem gleichen Zeitraum, aber spätestens bitte bis 22.11.2018!

(so feste Zusagen ohne Bezahlung kenne ich inzwischen nur zu gut...)

- Bei einem Rücktritt nach dem 22.11. 2018 bis zum 31.1.2019 „kann“ eine Stornogebühr von bis zu 50% erhoben werden!

Das Geld wird in jedem Fall bis 1.2.2019 einbehalten. Bis dato sollte die ganze Abwicklung durch sein und das Teilnehmerfeld voll und bekannt. Nach dem 1.2.2019 ist eine Stornogebühr von 100% fällig! Teilnehmer können aber ihren Platz übertragen.

- Wenn wir bis zum 22.11. die 25 Teilnehmer erreicht haben, erweitert sich die Buchungs- und Bezahlungsfrist bis 31.1.2019. Danach wird abgerechnet, der genaue Buchungsbetrag ermittelt und evtl. Überschüsse zurückerstattet.

Ich werde die Teilnehmerzahl regelmäßig aktualisieren.

- Wenn bis zum 22.11.2018 keine 25 Teilnehmer zusammen gekommen sind, wird die Veranstaltung abgesagt!

- Ab dem 25.11.2018 wird dann entschieden ob und wie viele Forenexterne wir noch mitnehmen und auf wie viele Teilnehmer wir das ganze final Limitieren.

- Wettertechnisch müssen wir es genauso wie die verantwortklichen in Most halten, Regen oder schlechtes Wetter ist kein Grund um das ganze abzusagen! Das Treffen wird auch bei schlechtem Wetter Statt finden.

- Zeitplan bekommt ihr dann spätestens einen Monat vor dem Termin.

Um sein Geld muss sich keiner Sorgen machen.

Das Geld wandert auf das Foren eigenen Konto, auf welches auch schon die Spenden geflossen sind.

Sollten wir im Extremfall die 25 Teilnehmer nicht zusammen bekommen und die Veranstaltung platzt, bekommt jeder seinen vollen Beitrag wieder erstattet.

Also kein Risiko für euch!

Für die Buchung bitte PN an mich.

Betreff: Ducati-SBK Forentreffen 23.-24.9.2019

Bitte folgende Angaben machen:

- Vor- und Nachname, komplette Anschrift, Geburtsdatum, Mailadresse, Telefonnummer

- Instruktor ja/nein

- Rennstreckenneuling (automatisch mit in der Instruktorengruppe!) oder

- Gefahrene Zeit in Most _:___ oder Referenzwert aus anderer Strecke zwecks Gruppeneinteilung.

Ihr bekommt dann innerhalb von 24std. eine Bestätigungsmail mit den Kontodaten.

Wenn ihr diese Mail erhalten habt, ist eure Buchung bindend und ihr überweist die Kohle.

Aktuelle Teilnehmerzahl 15.01.19 -> 40

(Wird regelmässig aktualisiert)

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Bodiwan:

@DaRio, wie schaut‘s?

Oh maaaaaaaannnnnn, mir bleibt ja wohl nix anderes übrig, als dabei zu sein. Muß am Dienstag meinen Chef um Urlaub anflehen...sollte aber klappen und dann geht die PN raus. Also drück mit die Daumen! Fahren dann zusammen?!

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb *DesmopatricK*:

für mich wäre cool, wenn mich jemand mitnehmen könnte (PLZ 93158), ansonsten muss ich mir irgendwie einen Hänger leihen

Eventuell würde sich - falls möglich - mein Vater anschließen, keine Sorge, hat ebenfalls ne Pani :D

Liegt von Stuttgart mehr oder weniger direkt auf dem Weg nach Most.

Wenn die restlichen Rahmenbedingungen passen (Ankunftstag, Abreisetag etc.), dann würde das passen.

Müsste dann halt einen größeren Hänger leihen.

Keine Ahnung was mein Auto ziehen darf (Audi A6 Kombi) aber 2-3 Mopeds sollte schon gehen.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb turbostef:

Müsste dann halt einen größeren Hänger leihen.

Keine Ahnung was mein Auto ziehen darf (Audi A6 Kombi) aber 2-3 Mopeds sollte schon gehen.

Entscheidender ist meist was DU ziehen darfst. 

Bei mir ist leider bei 750kg Schluss. :(

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb greeco-k:

In welchem Thread wird den gesagt wieviele aktuell schon dabei sind? Hier? Oder wo anders?

Im ersten Post! 

Hab ich in rot und fett ganz unten aufgeführt und wird immer aktualisiert.

Geschrieben

Also ich bin auch mit dabei!!!
Wie ist denn die Einteilung, dürfen auch Anfänger auf ner kleinen Ducati mit?? (mein Sohn auf Monster 400)?

Und wer darf sonst mitgenommen werden? Nur Ducatis, nur Forenmitglieder?

Gruß
vE

Geschrieben

Einteilung wird gemacht wenn das feld voll ist. 

Wird aber wie in den anderen Treads beschrieben eine Instruktorengruppe geben.

erstmal wollen wir das feld mit Forenmitgliedern füllen. Bringt so ein Forentreffen mit sich.

falls wir noch dringen Plätze brauchen oder aber die ein oder andere Lücke füllen können, dann gerne auch forenexterne. Vorzugsweise auf Ducati.

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb V2 Leitwolf:

Im ersten Post! 

Hab ich in rot und fett ganz unten aufgeführt und wird immer aktualisiert.

Wo unten und wo in Fett Rot... bin ich jetzt schon blind?

Geschrieben

Ah..... ok. Nicht blind.... ganz unten ... heißt nicht ganz oben unten 😭😭😭😭

kann mich noch nicht festlegen... zur Zeit. Hängt an ein paar Faktoren. Leider... Bock hätte ich schon.... vor allem hab ich noch nie ne GS mit Koffern (klausi) auf der Renne überholt... wäre ja auch ne Premiere... gebt Bescheid bevor ihr das Thema schließt. Notfalls fahr ich mit der Sport Classic___

Geschrieben

Ok - wenn auch Instruktorengruppe verfügbar - dann nehme ich meinen Sohn mit (gilt ja quasi als Forenmitglied als Sohn eines Forenmitglieds (ok)).
Er nimmt die Monster (44PS  :( von meiner Frau - ist ja erst 16 und hat noch keine eigene Ducati) ...

Verdammter Mist - gibt ja sowas wie Schule und 23./24.9. ist ja am Mo/Di - also ohne meinen Sohn - nur ich alleine...:'(

Also damit nur 1er.....

Gruß
vE

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb VE:

Ok - wenn auch Instruktorengruppe verfügbar - dann nehme ich meinen Sohn mit (gilt ja quasi als Forenmitglied als Sohn eines Forenmitglieds (ok)).
Er nimmt die Monster (44PS  :( von meiner Frau - ist ja erst 16 und hat noch keine eigene Ducati) ...

Verdammter Mist - gibt ja sowas wie Schule und 23./24.9. ist ja am Mo/Di - also ohne meinen Sohn - nur ich alleine...:'(

Also damit nur 1er.....

Gruß
vE

Im Prinzip würde da nichts dagegen sprechen.

thema Sicherheit wäre aber nicht von der Hand zu weisen. Wenn da ne langsame untermotorisierte Kiste auf der strecke ist wo andere mit 200ps entlang ballern ist das für alle Beteiligten nicht ungefährlich! Und das vor allem in der Instruktorengruppe! 

Oder fährt dein Junior ADAC Junior Cup oder Red Bull Rookies Cup? Dann fährt der ws Kreise um uns! 

ich würde aber trotzdem erst gern abwarten wie viele jetzt hier direkt aus dem Forum dabei sind.

Geschrieben

Naja 14 ist nicht 25 ;)

Die, die auf jeden Fall wollen haben sich direkt am Anfang angemeldet.

Die Pussys sind noch zögern :D

Also auf geht's Bitches! Wer gibt 1000PS, Ducati, Zonko, PS, der Motorrad-Wichspresse Stuttgart usw. bescheid?

Wenn da 25 bis 40 Duc's Most terrorisieren wird das ein berichtenswerte Event :D

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb turbostef:

Naja 14 ist nicht 25 ;)

Die, die auf jeden Fall wollen haben sich direkt am Anfang angemeldet.

Die Pussys sind noch zögern :D

Also auf geht's Bitches! Wer gibt 1000PS, Ducati, Zonko, PS, der Motorrad-Wichspresse Stuttgart usw. bescheid?

Wenn da 25 bis 40 Duc's Most terrorisieren wird das ein berichtenswerte Event :D

Du bist so n Weihnachtsmann :D

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb turbostef:

Wer gibt 1000PS, Ducati, Zonko, PS, der Motorrad-Wichspresse Stuttgart usw. bescheid?

Um Gottes Willen - bitte NICHT !!!!!

Ich brauche kein Schaulaufen vor irgendeinem Pfeifenheini (Zonko) oder sonstwem ...

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb Klausi:

@turbostef , hast Du gebucht/bezahlt? 

Klaro. PN geschickt, gebucht, bezahlt. Alles erledigt ;)

Ich habe mich nur angemeldet, um dich lieber @Klausi auf deiner GS mit Alukoffern und Aufklebern aus der ganzen Welt (Globetrotter, Panamericana etc.) zu verblasen :D

Und wenn ich das gemacht habe, dann gehen wir mit unseren Autos - ich mit dem schönen Audi Schummeldiesel und du mit dem Hybrid - auf die Strecke und dann gibt's gleich nochmal was :D

Und danach helfe ich dir deinen Kummer in Korn zu ertränken :D:D 

Was ist mit dir? Angemeldet? ;) Und mach jetzt nicht einen auf "Ich komme nur zuschauen usw." ;) 

Geschrieben
vor 29 Minuten schrieb Bravemaverick:

So Ihr Pappnasen, bin auch dabei! Hoffe mal wieder neue Gesichter zu sehen.

P.s. hier schon mal ein Vorgeschmack auf das gute Wetter

IMG_0659[1].JPG

Hahaha. Meine Verkleidung "in Action" :D

Geile Sache. Es werden immer mehr :)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!