Zum Inhalt springen

Auspuffklappe und Stellmotor

adi1204

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute,

ich möchte bei meiner 848evo Race die Auspuffklappe bzw den Stellmotor deaktivieren/demontieren.

Sprich Stellmotor inkl. Züge raus. Da ich keine Möglichkeit des Schweißens habe, kann ich die Klappe nicht rausschmeisen.

Ich meine für die Klappe gab es doch mal so ein Blech zu fixieren. Wo kann ich das beziehen? Oder hat jemand noch eines?

Damit keine Fehlermeldung generiert wird, wenn ich den Stellmotor demontieren,  gibt es ja zwei Möglichkeiten. 

1. rausprogrammieren. Mit welchem Programm geht das? Einfach mal zum Händler ist mit der Renne keine Alternative. 

2. Eliminator anstecken. Wo beziehen?

Danke schonmal.

++

Geschrieben

Danke schon mal.

Blech kann ich bestimmt auch selbst aus VA machen. Bräuchte dann nur ein Bild.

Oder es hat jemand das Stück Auspuff ohne Klappe günstig abzugeben. (ok)

++

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Tortellini:

Wenn du die Klappe nur aushängst, kommt die Fehlermeldung. 

Schweißen brauchst du nichts, da bei ausgehangener Klappe diese immer offen ist.

Geht die dann vielleicht in den Notlaufmodus oder brennt da nur die gelbe Lampe ?

Bei der 821 oder 1200 Monster mit Eu3 kommt da keine Fehlermeldung oder dergleichen

++

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Duke:

Geht die dann vielleicht in den Notlaufmodus oder brennt da nur die gelbe Lampe ?

Bei der 821 oder 1200 Monster mit Eu3 kommt da keine Fehlermeldung oder dergleichen

Da brennt nur die gelbe Lampe.

Ist aber für mich ein No Go. :::::;)

++

Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb Chosen:

Ist es schwer den dazwischen zu stecken.. wo liegt das Teil?

Hinter der rechten Verkleidung. Ziemlich mittig. Sieht man, weil da die beiden Züge abgehen. Die Klappe ist hinter der Abdeckung oberhalb der Raste.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!