Leitwolf Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Zard hat auch schon was in der mache. Leider noch keine anderen Bilder, sieht aber so schlecht nicht aus. 2
9to10 Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Ich denke, in deinem Satz ist ein “nicht” zu viel 😉
Leitwolf Geschrieben 1. November 2018 Autor Geschrieben 1. November 2018 Na mal noch andere Bilder abwarten, dann reden wir nochmal über das „nicht“.
ph1l Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Die Töpfe sehen ein wenig wie die Trompeten von Jericho aus
1198rs Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 vor 44 Minuten schrieb ph1l: Die Töpfe sehen ein wenig wie die Trompeten von Jericho aus So werden sie wahrscheinlich auch klingen 3
Trevor Philipps Geschrieben 1. November 2018 Geschrieben 1. November 2018 Oh shit, jetzt sehe ichs erst. Unten sind auch nochmal zwei Tüten. Finde ich etwas zu viel des Guten.
Julian Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 ZArd macht an sich geiler topfe ich bin mit den 4-1 noch nicht ganz überzeugt.....die 2 trompete da na ja ...erinnern mich an den prister in der kirche
mapa812 Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 So wie die aussehen, brauche ich mich zumindest nicht ärgern wenn es dafür wieder keine Zulasssung gibt. 1
DuK Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Kurz gesagt ... die Frau hat den geileren Hintern ! 3
Luke_LP Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 4 Stunden schrieb DuK: Kurz gesagt ... die Frau hat den geileren Hintern ! Die Form der Brüste lässt aber nicht zwingend auf einen geilen Hintern schließen #Braut-Fetish 1
Klausi Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Im GS-Forum steht, dass Zard zum 31.07.2018 dicht gemacht hat !??! <Zard Klick hier>
mapa812 Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Du stöberst echt im GS Forum? Ich dacht du wolltest die Leute hier einfach verarschen. Und das schlimmste ist, jetzt habe ich da auch noch draufgeklickt. Dort ist aber die Rede von Zach. Das ist eine Deutsche Firma die nur für BMW Hersgestellt hatte. Die Slip-Ons waren übrigens fast noch hässlicher als die BMWs selbst. 2
Klausi Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 vor 23 Minuten schrieb mapa812: Du stöberst echt im GS Forum? Ich dacht du wolltest die Leute hier einfach verarschen. Und das schlimmste ist, jetzt habe ich da auch noch draufgeklickt. Dort ist aber die Rede von Zach. Das ist eine Deutsche Firma die nur für BMW Hersgestellt hatte. Die Slip-Ons waren übrigens fast noch hässlicher als die BMWs selbst. Ah, Kacke, IHR redet von ZARD ! Klar! Ich hole aus vielen Foren Infos für das SBK-Forum! Ich hatte ne 1200er GS, und ne 1150er GS-ADV Last Edition - das Ding war richtig Geld wert!
Leitwolf Geschrieben 2. November 2018 Autor Geschrieben 2. November 2018 etwas so hässliches kann im umkerhschluss nie sein geld wert sein! da müsste mir bmw schon geld geben damit ich mit sowas fahre. 4
Catweazel Geschrieben 2. November 2018 Geschrieben 2. November 2018 Ich nehm die GS geschenkt !!!! Verkloppe sie dann anonym und zahle 'ne weitere Duc damit an. Guter Plan
Julian Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Am 2.11.2018, 14:21:31 schrieb Luke_LP: Die Form der Brüste lässt aber nicht zwingend auf einen geilen Hintern schließen #Braut-Fetish Luke, ich schätze die waren nicht auf die fette titte/hinter der pristerfrau gerichtet sondern auf die zard tussi oben PS: den Blick der Frau sagt alles........"diese volliditiot...." :) :) :) 1
lunschi Geschrieben 4. November 2018 Geschrieben 4. November 2018 Am 2.11.2018, 17:48:23 schrieb Klausi: ... Ich hatte ne 1200er GS, und ne 1150er GS-ADV Last Edition - das Ding war richtig Geld wert! Ja, klar - so eine BMW ist am besten wenn man sie verkauft!!! Kai 4
Gast Duc4Ever Geschrieben 6. November 2018 Geschrieben 6. November 2018 Hier noch ein paar Zard Bilder
Leitwolf Geschrieben 6. November 2018 Autor Geschrieben 6. November 2018 Und hier mal noch mit dem schönen „zard“en Beigeschmack 3
9to10 Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Die Bilder haben es für mich nicht besser gemacht, aber vielleicht wirkt das in Natura ganz anders. ist bei der Termi auch so, live sieht die besser aus.
Leitwolf Geschrieben 7. November 2018 Autor Geschrieben 7. November 2018 vor 22 Minuten schrieb 9to10: Kann ich mir immer noch nicht vorstellen. Die Bilder haben es für mich nicht besser gemacht, aber vielleicht wirkt das in Natura ganz anders. ist bei der Termi auch so, live sieht die besser aus. Schau lieber nochmal genau hin, ich finde das Teil kommt auch auf Bildern ganz gut rüber... 3
Julian Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 den arsch der tussi ist geil .....fullstop
Luke_LP Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 vor 6 Stunden schrieb Julian: den arsch der tussi ist geil .....fullstop Früher, als junger Bengel, konnte ein Arsch nicht klein genug sein, heute, gut 20 Jahre später, weiß man die Vorzüge eines wohlgeformten und perfekt ausbalancierten Arsches zu schätzen. 6
Fop86 Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 Man, die Alte ist von Hals abwärts echt scharf! Das Gesicht ist nicht so mein Fall, aber das muss man sich ja nicht anschauen, wenn sie auf alle Viere vor dir kniet. Die V4 wurde allerdings mittlerweile ein wenig verändert! 1
Luke_LP Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 vor 6 Minuten schrieb Fop86: Man, die Alte ist von Hals abwarten echt scharf! Das Gesicht ist nicht so mein Fall, aber das muss man sich ja nicht anschauen, wenn sie auf alle Viere vor dir kniet. Die V4 wurde allerdings mittlerweile ein wenig verändert! Also ich finde die insgesamt recht scharf. Merke: Wenn Dir eine Frau zu perfekt erscheint, quasi zu perfekt um wahr zu sein, bekommst Du spätestens im Bett die Quittung... 3
Julian Geschrieben 7. November 2018 Geschrieben 7. November 2018 vor 20 Minuten schrieb Fop86: aber das muss man sich ja nicht anschauen, wenn sie auf alle Viere vor dir kniet. ihr schweine ich kenne das bild......kopftkissen drauf und ab geht die post durch die wälder 2
Fop86 Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 vor 17 Stunden schrieb Luke_LP: Also ich finde die insgesamt recht scharf. Merke: Wenn Dir eine Frau zu perfekt erscheint, quasi zu perfekt um wahr zu sein, bekommst Du spätestens im Bett die Quittung... Du bist so weise!
Luke_LP Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 Gerade eben schrieb Fop86: Du bist so weise! Das bringt das Alter so mit sich 1
adi1204 Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 Gefällt mir nicht. Die Schweißpunkte, nöööö .... Und dann sieht das aus wie schief (könnte am Winkel vom Foto liegen).
Pectoralis Major Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 vor 1 Stunde schrieb V2 Leitwolf: Find die Schweißpunkte auch beschissen vor allem im ersten Bild, macht alles kaputt und lässt es billig wirken. Hätte man doch sicher anders lösen können? Davor fand ich sah sie auf interessante Weise irgendwie gut aus. 1
Leitwolf Geschrieben 8. November 2018 Autor Geschrieben 8. November 2018 Kann man für zard eigentlich nur hoffen dass das ein Prototyp ist. eigentlich finde ich diese organische Form mal erfrischend neu. Aber die Schweißpunkte zwischen den Endtöpfen gehen garnicht. Selbst auf der renne fährt das Auge doch mit! 1
Jens39 Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 Vielleicht kommt ja noch irgendwann ne Abdeckung dafür. Ansonsten gefällt die mir auch.
greeco-k Geschrieben 8. November 2018 Geschrieben 8. November 2018 vor einer Stunde schrieb V2 Leitwolf: Kann man für zard eigentlich nur hoffen dass das ein Prototyp ist. eigentlich finde ich diese organische Form mal erfrischend neu. Aber die Schweißpunkte zwischen den Endtöpfen gehen garnicht. Selbst auf der renne fährt das Auge doch mit! Finde die Form auch sehr nice! Auf den Bildern sieht man leider die Seitenansicht nicht. Es scheint so als würden sich die Endtöpfe nicht so richtig an Heck anschmiegen. Das ist bisschen schade ...
zapp Geschrieben 9. November 2018 Geschrieben 9. November 2018 Habe meiner Monster 1100s eine Zard Titan Anlage und finde die sehr schick. Aber was Zard die letzten Jahre so baut ist garnicht mehr mein Geschmack. Hässlicher Auspuff-Kitsch. Auch das jetzt wieder, die rundgelutschten Tröten passen überhaupt nicht zum technisch kühlen und kantigen Stil der Pani V4.. Die brauchen mal einen guten Designer..
RolandH. Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Ich finde die künstlichen Blauverfärbungen an den Gittern peinlich. Gruß Roland 1
TS_911 Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Warum künstlich? Ich denke das ist ein Titangitter und verfärbt sich entsprechend...
RolandH. Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Hast du bei einer Moto GP Granate schon mal derart verfärbte Gitter gesehen? Also ich nicht. Aber vielleicht bin ich ja auch bloß blind :) Gruß, Roland 2
Leitwolf Geschrieben 13. November 2018 Autor Geschrieben 13. November 2018 Titan wird erst bei 500 grad blau. Am Auslass des endtopfes is es bei weitem nicht so warm. 2
TS_911 Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Wieder was gelernt. Dann stimme ich zu
ph1l Geschrieben 13. November 2018 Geschrieben 13. November 2018 Gefällt mir der Topf, aber die Schweissnähte sind hoffentlich Vorserie
Gast grnightz Geschrieben 12. Februar 2019 Geschrieben 12. Februar 2019 https://www.zardauspuff.de/motorradauspuff/ducati/panigale-v4/dm5-full-kit Da ich mich für den Auspuff interessiere hier mal paar infos. Hab mit der Netten Frau geschrieben und wollte für meine bestellte R wissen ob der Auspuff auch db killer (Rennstrecke db limit) etc hat . Naja kopier die Email einfach mal hier rein. Find nirgends mal nen Video dazu aber ok.... --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hello Angelika, please look at my reply as follows: - do you deliver it including db-killer? Db killer will be the mesh of the end cap that can be removed. - if yes, how will they be mounted, because of the mesh? - do you know the db? because he will use this motorbike for hobby-race – and this is almost with db-limit! 108 db. - does this kit will fit on Panigale V4 ‘R’? Or do you plan a kit for this model? We have not tried yet. - if yes, will the ECU be the same? Or does he need a special update for his model ‘R’? ECU is a working in progress. More info will be available very soon. If you have more information, please do not hesitate to contact me.
Empfohlene Beiträge