Lorddotorius Geschrieben 30. Oktober 2018 Geschrieben 30. Oktober 2018 Hallo zusammen, habe mir hier im Forum über Alain (nochmals danke ) ein I2M chrome lite besorgt und an meiner Pani 899 montiert Firmware: 45.7 Software: L38.2 dazu habe ich jetzt aber noch ein paar fragen: 1. Nutzung ist wohl nur für Rennstrecke möglich da Scheinwerfer nicht mehr funktioniert ??? (warum gibt es dann einen Anzeige-Modus Box/Street) p.s. fahre die Pani max. 2-3mal pro Jahr auf der Straße (TüV usw.) und müsste somit das Dashboard immer wechseln ?? 2. im den Riding Modus WET kann mann den Schaltautomat (QS) im I2M-Menü zwar einschalten, wird im Display aber nicht angezeigt ?? in den Modi Sport/Race einschalten im I2M-Menü, QS wird im Display angezeigt 3. funktioniert die QS-Funktion auch bei umgekehrten Schaltschema 1. Gang oben / 2.3.4.5.6. Gang nach unten standart ist ja 1. Gang unten/2.3.4.5.6. Gang nach oben (Auswahlmöglichkeiten im I2M-Menü OFF/QS ON UP) hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Gruss A. ++
Empfohlene Beiträge