Zum Inhalt springen

Brems- und Kupplungshebel

Avem1990

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag, 

könnt ihr eine Empfehlung hinsichtlich Brems- und Kupplungshebeln geben? Gerne auch mit Bildern :)! Bin gespannt welche ihr empfehlt.

Kriterium meinerseits : ABE muss vorhanden sein.

Beste Grüße und euch ein schönes Wochenende! :)

Manu

++

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb Avem1990:

Guten Tag, 

könnt ihr eine Empfehlung hinsichtlich Brems- und Kupplungshebeln geben? Gerne auch mit Bildern :)! Bin gespannt welche ihr empfehlt.

Kriterium meinerseits : ABE muss vorhanden sein.

Beste Grüße und euch ein schönes Wochenende! :)

Manu

Ich fand diese ganz klasse... ABE? wer braucht schon eine ABE?

crg.jpg

crg2.jpg

++

Geschrieben

ich würde immer wieder die Rizomas kaufen. Liegen perfekt in der Hand, haben ABE und kosten weniger als die Performance Teile.

8CD4068C-AF49-44A5-86C8-A17592E67F0B.png

++

Geschrieben
vor 56 Minuten schrieb el-cabron:

Ich fand diese ganz klasse... ABE? wer braucht schon eine ABE?

crg.jpg

crg2.jpg

Nix ABE am Bremshebel, dann lässt du die Karre bei einer Kontrolle stehen. ?

Leider sind das bei der Rennleitung alles keine Nasenbohrer mehr.

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb TT:

ich würde immer wieder die Rizomas kaufen. Liegen perfekt in der Hand, haben ABE und kosten weniger als die Performance Teile.

Danke, mit der Überlegung diese Hebel zu holen spiele ich auch :D!

@el-carbon: Leider kann ich da adi1204 nur zustimmen und ich möchte nicht plötzlich wegen einer fehlenden ABE am Straßenrand gefangen sein. Ist es ein Reflektor drücken die sicherlich hier und da ein Auge zu aber bei einem solchen Teil gibts leider echt Diskussionsstoff.

++

Geschrieben

Die mit Abstand besten und hochwertigsten macht Pazzo. Ich warte noch bis zur Mottoräder Dortmund und nehme die dort mit.

gilles wird in Kürze auch Hebel für die V4 bringen.

++

• 6 Monate später...
Geschrieben
Am 20.10.2018 um 20:54 schrieb mapa812:

Die mit Abstand besten und hochwertigsten macht Pazzo. Ich warte noch bis zur Mottoräder Dortmund und nehme die dort mit.

gilles wird in Kürze auch Hebel für die V4 bringen.

Auf der HP von Pazzo gibt es leider keine für die V4

++

Geschrieben
Am 20.10.2018 um 17:31 schrieb TT:

Welche passen denn alles dafür...online bekommt man nur schlecht Infos. Finde die 3D interessant

++

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Zultra:

Echt?

Optisch sind das die gleichen Pumpen wie bei 1098 1198 1199 1299 wenn ich das jetzt richtig erkenne.

++

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb adi1204:

Optisch sind das die gleichen Pumpen wie bei 1098 1198 1199 1299 wenn ich das jetzt richtig erkenne.

Aber was ist mit der V4

++

Geschrieben

Habe die Ducati by Rizoma-Hebel dran. Haben eine KBA-Nr, kosten allerdings ein bisl was. Sehen top aus und haben eine richtig gute Haptik. Auf der Rizoma-HP gibt es ein sehr gutes Bild vom rechten Hebel. Der linkes sieht genauso aus.

++

Geschrieben
vor 45 Minuten schrieb Zultra:

Hab die Pazzos genommen...Verarbeitung Top... Ergonomie passt mir super

Kannst du zu denen mal einen Link einstellen? Finde die nicht für die V4!

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!