ducatidotti Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 ich komm gerade vom Tüv und bin ein rundum glücklicher Mensch. Ich hab die Carbon Termis eingetragen, mit Eater und Steuergerät *love* *prost* *erster* *erster* *dafuer* ;D. Meinen Dank erstmal an Stally *thx* und an Ducatifieber *thx*. Euere PNs haben mir super geholfen. Jetzt zu den Töpfen. Dachte das die 1098 mit dem Ausgetauschten Steuergerät noch besser funktioniert, aber was ich nach dem Abholen mit den Carbon Termis erleben durfte, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Einfach nur geil *laut* *laut* *laut* *laut*. Mit Eater sind se vom Klang her net viel anders als die originalen, aber sonst ein komplett anderes Möppi. Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn
Stally Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Na dann mal Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß ;D
final Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 SUPER!!! Das brauche ich auch noch! *stark*
manbiko Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 ich komm gerade vom Tüv und bin ein rundum glücklicher Mensch. Ich hab die Carbon Termis eingetragen, mit Eater und Steuergerät *love* *prost* *erster* *erster* *dafuer* ;D. Meinen Dank erstmal an Stally *thx* und an Ducatifieber *thx*. Euere PNs haben mir super geholfen. Jetzt zu den Töpfen. Dachte das die 1098 mit dem Ausgetauschten Steuergerät noch besser funktioniert, aber was ich nach dem Abholen mit den Carbon Termis erleben durfte, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Einfach nur geil *laut* *laut* *laut* *laut*. Mit Eater sind se vom Klang her net viel anders als die originalen, aber sonst ein komplett anderes Möppi. Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn Glückwunsch :-) Wie hast du das nur gemacht???? *dafuer* Gruß Manfred
ducatifieber Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 na, da freu ich mich für dich!!! *erster* glückwunsch!!!
Duc-Racedriver Geschrieben 12. September 2007 Geschrieben 12. September 2007 Wie hast du die eingetragen gekriegt? Tüver wollten bei mir schonmal eintragen ,haben aber keine nummer gefunden! *heul*
ducatidotti Geschrieben 12. September 2007 Autor Geschrieben 12. September 2007 Ist ohne Nummer, nur mit Abmessungen der Töpfe eingetragen *prost*. Und die DB Zahl mit eatern ist unter der originalen DB zahl.
GP1 Geschrieben 13. September 2007 Geschrieben 13. September 2007 Glückwunsch Kamerad,das freut mich für Dich ! Hört sich nach mächtig viel Spaß an... Er sei Dir gegönnt *amen* Gruß GP1
Empfohlene Beiträge