Zum Inhalt springen

Hab sie eingetragen!!

ducatidotti

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich komm gerade vom Tüv und bin ein rundum glücklicher Mensch. Ich hab die Carbon Termis eingetragen, mit Eater und Steuergerät *love* *prost* *erster* *erster* *dafuer* ;D.

Meinen Dank erstmal an Stally *thx* und an Ducatifieber *thx*. Euere PNs haben mir super geholfen.

Jetzt zu den Töpfen.

Dachte das die 1098 mit dem Ausgetauschten Steuergerät noch besser funktioniert, aber was ich nach dem Abholen mit den Carbon Termis erleben durfte, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Einfach nur geil *laut* *laut* *laut* *laut*. Mit Eater sind se vom Klang her net viel anders als die originalen, aber sonst ein komplett anderes Möppi.

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn

Geschrieben

ich komm gerade vom Tüv und bin ein rundum glücklicher Mensch. Ich hab die Carbon Termis eingetragen, mit Eater und Steuergerät *love* *prost* *erster* *erster* *dafuer* ;D.

Meinen Dank erstmal an Stally *thx* und an Ducatifieber *thx*. Euere PNs haben mir super geholfen.

Jetzt zu den Töpfen.

Dachte das die 1098 mit dem Ausgetauschten Steuergerät noch besser funktioniert, aber was ich nach dem Abholen mit den Carbon Termis erleben durfte, ist mit Worten nicht zu beschreiben. Einfach nur geil *laut* *laut* *laut* *laut*. Mit Eater sind se vom Klang her net viel anders als die originalen, aber sonst ein komplett anderes Möppi.

Wahnsinn, Wahnsinn, Wahnsinn

Glückwunsch :-)

Wie hast du das nur gemacht???? *dafuer*

Gruß

Manfred

Geschrieben

Glückwunsch Kamerad,das freut mich für Dich ! Hört sich nach mächtig viel Spaß an...

Er sei Dir gegönnt  *amen*

Gruß GP1

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!