*1098s* Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Hallo Jungs, ich möchte gerne an meine ANNI einen Fernversteller für die Originale Bremspumpe bauen. Geht das? Wenn ja wäre es super wenn ich unterstützung bekomme durch euch. Eigentlich soll es so aussehen wie bei der SL1 :) Wenn es das passend von BREMBO Original gäbe wäre das mein Favorit... 0 Zitieren ++
9to10 Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Gibt es von Bonamici. Braucht auch den Bonamici-Hebel dazu https://www.atc-racingparts.de/de/bonamici-racing-bremshebel-fernversteller-ralb14-ducati Oder von CNC für komplett Serie bzw http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p4205_CNC-Racing-Fernversteller-Bremse--RJ001--Brembo-OEM-Serie.html 3 Zitieren ++
*1098s* Geschrieben 17. Oktober 2018 Autor Geschrieben 17. Oktober 2018 vor 9 Minuten schrieb 9to10: Gibt es von Bonamici. Braucht auch den Bonamici-Hebel dazu https://www.atc-racingparts.de/de/bonamici-racing-bremshebel-fernversteller-ralb14-ducati Oder von CNC für komplett Serie bzw http://www.bigrisk.de/product_info.php?info=p4205_CNC-Racing-Fernversteller-Bremse--RJ001--Brembo-OEM-Serie.html Deshalb liebe ich das Forum :) ! Danke gefällt mir 3 Zitieren ++
Pani78 Geschrieben 18. Oktober 2018 Geschrieben 18. Oktober 2018 Gibt es auch von Rizoma 0 Zitieren ++
*1098s* Geschrieben 20. Juni 2019 Autor Geschrieben 20. Juni 2019 Noch einmal das Thema aus der Versenkung geholt... seit heute ist die neue Brembo Pumpe -> 19RCS CORSA CORTA an der V4 montiert... bei @dslr natürlich gekauft inkl. dem Fernversteller. Doch wie zur Hölle bekomme ich den Fernversteller an den Hebel? Das Verstellrädchen (im Bild oben links) geht ab? oder gibt es einen kniff...? HILFE!!! 0 Zitieren ++
Thommy-Duc Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 Hat mich auch interessiert Im Netz gefunden: Der Einstellknopf des RCS wird auf eine Rändelwelle aufgepresst. Es wird dort nur durch die Enge der Passform gehalten. Nehmen Sie es mit einer Zange und ziehen Sie es ab. Evtl. mit einem Heißluftfön etwas erwärmen und dann abziehen ?! Oder - es gibt auch ein Tipp mit ausbohren 😱 1 Zitieren ++
9to10 Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 Typisch Italiener. Montageanleitungen werden völlig überbewertet 0 Zitieren ++
Thommy-Duc Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 Wo wir gerade dabei sind, ich habe auch ein paar Fragen: Warum die 19RCS CORSA CORTA für die V4 und nicht die 17'er ? Wie sieht es mit der Kupplungsseite aus, da wollte ich auch auf eine 16'er umsteigen, aber laut Beschreibung hat die kein Micro Schalter und Stift am Hebel ??? Product code: 110.A263.50 RCS Forged Clutch Master Cylinder 0 Zitieren ++
lunschi Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 ...was bitte soll das Bohren bewirken? Wenn man in die Schraube reinbohrt sitzt der Knopf doch immer noch drauf?!? Gruss Kai 0 Zitieren ++
9to10 Geschrieben 20. Juni 2019 Geschrieben 20. Juni 2019 vor 22 Minuten schrieb Thommy-Duc: Wo wir gerade dabei sind, ich habe auch ein paar Fragen: Warum die 19RCS CORSA CORTA für die V4 und nicht die 17'er ? Wie sieht es mit der Kupplungsseite aus, da wollte ich auch auf eine 16'er umsteigen, aber laut Beschreibung hat die kein Micro Schalter und Stift am Hebel ??? Product code: 110.A263.50 RCS Forged Clutch Master Cylinder Brembo empfiehlt die 17“. Kannst aber auch die 19“ fahren. Auf der Kupplungsseite musst du halt einen elektrischen Druckschalter verbauen. Gibt da keinen Stift + Microschalter 1 Zitieren ++
*1098s* Geschrieben 20. Juni 2019 Autor Geschrieben 20. Juni 2019 Danke Jungs für die Tipps. Man benötigt viel Mut, Kraft und eine Zange. Zack ab ist es 👍🏼 2 Zitieren ++
Silberrücken Geschrieben 9. Juli 2019 Geschrieben 9. Juli 2019 @*1098s* Fernversteller ist eine sinnvolle Sache. Doch gibt es einen konkreten Grund, warum Du die Saite des Fernverstellers vor‘s Cockpit und damit ins Blickfeld gebaut hast? Zudem ist die Ummantelung weiss und dadurch wenn sie sich bewegt im peripheren Sichtfeld wahrnehmbar. Wenn die Saite genug lang ist, kann die Lösung auch so aussehen. 😉 Lieber Gruss Paolo 2 Zitieren ++
*1098s* Geschrieben 10. Juli 2019 Autor Geschrieben 10. Juli 2019 @Silberrücken Moin, ja ich gebe Dir recht! Die Lösung ist schöner aber für meine Zwecke völlig egal. Ich sehe alles im Display was ich sehen muss. Reflektionen im Display nehme ich nicht bewusst wahr weil ich voll im "Tunnel" bin um die Rundenzeit zu verbessern und mein Starlane doppelt so wichtig für mich ist. Ich denke auch bei einem Crash ist meine Variante eventuell die schneller Version um es zu ersetzen. Aber Danke Dir für den Hinweis eventuell bringt der lange Winter eine Änderung der Kabelführung 2 Zitieren ++
Wuzel Geschrieben 10. August 2019 Geschrieben 10. August 2019 Am 20.6.2019 um 22:54 schrieb *1098s*: Danke Jungs für die Tipps. Man benötigt viel Mut, Kraft und eine Zange. Zack ab ist es 👍🏼 Welchen Grund hat eig. das blaue Netz? lg Armin 0 Zitieren ++
Cityfoxxx Geschrieben 10. August 2019 Geschrieben 10. August 2019 Am 9.7.2019 um 20:49 schrieb Silberrücken: @*1098s* Fernversteller ist eine sinnvolle Sache. Doch gibt es einen konkreten Grund, warum Du die Saite des Fernverstellers vor‘s Cockpit und damit ins Blickfeld gebaut hast? Zudem ist die Ummantelung weiss und dadurch wenn sie sich bewegt im peripheren Sichtfeld wahrnehmbar. Wenn die Saite genug lang ist, kann die Lösung auch so aussehen. 😉 Lieber Gruss Paolo Die lösung mit dem kabel hinter dem Display geführt habe ich noch nie gesehen. Passiert/schabt da nichts wenn der lenker hin und her bewegt wird? 0 Zitieren ++
Silberrücken Geschrieben 10. August 2019 Geschrieben 10. August 2019 Ist, bei richtiger Länge perfekt 😎 5100 Km ohne Probleme 0 Zitieren ++
BellundDonner Geschrieben 10. August 2019 Geschrieben 10. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Wuzel: Welchen Grund hat eig. das blaue Netz? lg Armin Am Motorrad wird gearbeitet, bzw es ist nicht fahrbereit/freigegeben vom Mechaniker. Wird in den höchsten Klassen so praktiziert, gab bestimmt früher mal Zwischenfälle, sonst hätte sich das keiner ausgedacht. Aufjedenfall sieht es professionell aus 2 Zitieren ++
DuK Geschrieben 11. August 2019 Geschrieben 11. August 2019 Soll auf Fett und Schmutz an den Griffen vermeiden wenn der Mechaniker dran schraubt. 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge