greeco-k Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Ich bin auf der Suche nach Tankpads für meine 1299. Ich meine nicht den in der Mitte sondern die seitlichen, um sich mit den Oberschenkeln besser festhalten zu können. Mir wurden die von Eazi Grip empfohlen. Habt ihr da Erfahrungen hinsichtlich Passform usw.? Hier mal ein Link:https://www.eiweiss-raceparts.de/eazi-grip-tank-traction-pads-ducati-panigale-1199-1299-model-ALEZRG216.html Ich möchte welche mit "flachem Profil" und nicht mit den ganz dicken Noppen damit die Kombi nicht so leidet ... Danke und liebe Grüße ++
Trevor Philipps Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Ich kann dir Stompgrip ans Herz legen. Die haben zwar Noppen, machen dein Leder aber nicht mehr oder weniger Kaputt als die Teile ohne Noppen. Grip = Reibung und Reibung = Abrieb. Hält sich aber wirklich in Grenzen. Mein Kombi hat minimale Spuren nach 25tkm Stompgrip. 1 ++
greeco-k Geschrieben 13. Oktober 2018 Autor Geschrieben 13. Oktober 2018 Stompgrip ist sicher der Klassiker. Interessant, dass du keine Probleme damit hattest. Ein Instruktor am Kringel meinte auch die sind super aber hat mir halt den Hinweis mit dem Abrieb auf der Kombi gegeben und meinte alternativ kann ich mal nach den Eazi Grip schauen, weil die nicht ganz so aggressiv sind. Hier mal ein Bild was ich meine: Sind deine so wie die hier? Die stark genoppten gibt es von Eazi Grip auch aber es gibt alternativ eine “softere” Variante die so aussieht: ++
xDESMOx Geschrieben 14. Oktober 2018 Geschrieben 14. Oktober 2018 Ich hab welche von TechSpec mit dem Snake Profil. Meine Dainese Laguna Seca wurde auch ziemlich rangenommen. Problem war aber "glaube ich", dass ich die Pflegeprodukte von Dainese verwendet habe. Diese hat dss Leder m.M.n. nicht wirklich geschmeidig gemacht.Seit dem ich normale Lederpflege (Lederfett) von Louis verwende ist es definitiv nicht schlimmer geworden. Die von TechSpec kosten ca 90 Euro. 1 ++
Trevor Philipps Geschrieben 14. Oktober 2018 Geschrieben 14. Oktober 2018 Bzgl. der Stompgrip muss ich fairerweise sagen, dass ich nur auf der LS fahre. Auf der Renne ist die Beanspruchung natürlich deutlich höher. Wenn ich dran denke mache ich dir nachher ein Foto wenn ich den Strampler an habe. 1 ++
BellundDonner Geschrieben 14. Oktober 2018 Geschrieben 14. Oktober 2018 Ich kann in dem Fall nur die Stompgrip empfehlen. Meines Wissens nach die einzigen in transparent. Habe von Racefoxx welche an meiner Renngixxer, die sind scheiße! Sind wirklich aus Gummi, nach 6 Trackdays kaum noch Noppen dran, alles wegradiert... ++
Don Pompone Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Ne es gibt auch noch andere in Transparent. Hatte ich mir für meine gekauft.Waren glaub ich von EazyGrip, aber genau weis ich nichtmehr.Jedenfalls keine Stompis. Hab die wieder runtergerissen weil die meinen Stretsch an der Hose aufgerubbelt hat und weils, finde ich in Transparent scheiße aussieht.Wie ein Stück Präser. Hab jetzt grad nix druff.Suche also auch eine Alternative Grüßle von Klaus ++
Empfohlene Beiträge