fighterbiene Geschrieben 29. März 2019 Autor Geschrieben 29. März 2019 @Flotter Otto na auf denn Hauptstrecken hast du schon mal Polizei so an den Wochenenden..... aber die Nebenstrecken sind eh viel schöner zu fahren 😎👍 Auch ganz schön kurvig 😉 1 ++
duc89 Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 Ich mache gerade den umgekehrten Umbau, also vom Trockenumbau wieder zurück auf original Ölbad einer 848. Ich habe mir mal nebendran einen SF848 Motor gelegt um a weng ne Vorlage zu haben, da ist mir aufgefallen dass im Trockenkupplungsumbau ein Lager für die Druckstange ist und im 848SF mit Ölbad nicht. Muss das auch ausgebaut werden? ++
adi1204 Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb duc89: Ich mache gerade den umgekehrten Umbau, also vom Trockenumbau wieder zurück auf original Ölbad einer 848. Ich habe mir mal nebendran einen SF848 Motor gelegt um a weng ne Vorlage zu haben, da ist mir aufgefallen dass im Trockenkupplungsumbau ein Lager für die Druckstange ist und im 848SF mit Ölbad nicht. Muss das auch ausgebaut werden? Ja, muss wieder raus. Ist ein Nadellager und eine Hülse die eingeschlagen wurde. Position 2 und 3. Und nicht vergessen, hinter dem Kettenritzel die spitze Schraube gegen die Schraube mit Kugel und Feder zu tauschen. 1 ++
duc89 Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb adi1204: Ja, muss wieder raus. Ist ein Nadellager und eine Hülse die eingeschlagen wurde. Position 2 und 3. Und nicht vergessen, hinter dem Kettenritzel die spitze Schraube gegen die Schraube mit Kugel und Feder zu tauschen. Danke, das 4-Teilige Schraube-Feder-Set habe ich schon getauscht. Wie bekommt man denn die Hülse und das Lager am besten wieder raus? Evtl. von der Lima-Seite mit ner dünnen Stange rausklopfen? ++
adi1204 Geschrieben 20. Juni 2020 Geschrieben 20. Juni 2020 vor 13 Minuten schrieb duc89: Danke, das 4-Teilige Schraube-Feder-Set habe ich schon getauscht. Wie bekommt man denn die Hülse und das Lager am besten wieder raus? Evtl. von der Lima-Seite mit ner dünnen Stange rausklopfen? Ja, von der Anderen Seite rausklopfen. Da sollte auch genug Fleisch sein anzusetzen. ++
Empfohlene Beiträge