adi1204 Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Duke: Ich krieg jedesmal n Ständer wenn ich sie starte Ich könnte sie auch einfach im Stand laufen lassen und dann hocke ich mich ne Stunde daneben, während ein anderer dauernd die Kupplung zieht und wieder los lässt Deswegen hab ich heute meine kleine Bühne fertig gebaut. Dann hock ich mich mit dem Werkstatthocker davor. ist dann genau auf Augenhöhe. 3 ++
fighterbiene Geschrieben 2. Dezember 2018 Autor Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 5 Minuten schrieb adi1204: Deswegen hab ich heute meine kleine Bühne fertig gebaut. Dann hock ich mich mit dem Werkstatthocker davor. ist dann genau auf Augenhöhe. Kann dann nichts schief gehen 😉😎👍 1 ++
adi1204 Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb fighterbiene: Kann dann nichts schief gehen 😉😎👍 Ich denke auch. 👍 1 ++
Stephan Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 10 Minuten schrieb adi1204: Ich denke auch. 👍 Naja, zum schrauben wird er sie schon noch mit einem hinteren Montageständer zusätzlich sichern. Mach zumindest ich immer so Sie steht damit zwar aber wär mir auch etwas zu riskant. Äähm und mit Werkstatthocker davor sitzen ? nicht etwas zu nieder ? Zum Tank polieren hat das sicher die richtige Höhe, für ein Ölwechsel musst Du Dich fast wieder hinknien oder ? 1 ++
adi1204 Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb fighterbiene: Kann dann nichts schief gehen 😉😎👍 So siehts aus Stephan. Entweder vorn und hinten einen Ständer drunter oder eben mit Zentralständer. Deswegen ist die Bühne auch so breit. 😉 ++
adi1204 Geschrieben 2. Dezember 2018 Geschrieben 2. Dezember 2018 vor einer Stunde schrieb Stephan: Äähm und mit Werkstatthocker davor sitzen ? nicht etwas zu nieder ? Zum Tank polieren hat das sicher die richtige Höhe, für ein Ölwechsel musst Du Dich fast wieder hinknien oder ? Der Werkstatthocker hat die gleiche Höhe. Das passt. 10cm höher kommt die Bühne noch wenn ich die Stellfüße unten noch einschraube. 😉 Dann ist auch der Ölwechsel kein Thema. 1 ++
UXO Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 Was für eine TK ist es denn nun geworden? ++
adi1204 Geschrieben 3. Dezember 2018 Geschrieben 3. Dezember 2018 vor 15 Minuten schrieb UXO: Was für eine TK ist es denn nun geworden? Meinst du mich oder @fighterbiene? ++
fighterbiene Geschrieben 5. Dezember 2018 Autor Geschrieben 5. Dezember 2018 @UXO ich hab die bei MCET bestellt 1 ++
fighterbiene Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Geschrieben 6. Dezember 2018 Die habe ich bestellt ..... 2-4 Wochen Lieferzeit ..... ich warte 😢😢😢😢😢 ++
fighterbiene Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Geschrieben 6. Dezember 2018 Müsste auch das Bild anhängen 😉😂😂😂 ++
adi1204 Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb UXO: und welche ist es denn geworden? Ich meine @fighterbiene hat auch das originale Umbaukit von DP bestellt. Ich warte auch. Soll bis 21.12.18 geliefert werden. 🤪 ++
fighterbiene Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Geschrieben 6. Dezember 2018 Will die auch unter den Baum haben 😉😍 1 ++
adi1204 Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb fighterbiene: Will die auch unter den Baum haben 😉😍 Ich drück die Daumen. 👍 ++
fighterbiene Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Geschrieben 6. Dezember 2018 Gerade eben schrieb adi1204: Ich drück die Daumen. 👍 Danke schön ☺️☺️ Würd die auch selber einpacken und ganz überrascht tuen 😂😂😂😂 2 ++
UXO Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Ist auch eines der günstigsten... nur BURSI ist günstiger ++
fighterbiene Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 2 Stunden schrieb UXO: Ist auch eines der günstigsten... nur BURSI ist günstiger ..... die anderen sind ja echt gut über dem Preis..... bin jetzt ja net die Superfachfrau .... aber die Beschreibung war da net wirklich anders .... ++
Flotter Otto Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 1400 für das ganze Paket ist kein schlechter Preis... Freue Dich schon darauf wenn du von blau silber angehalten wirst wegen des offenen Deckels. Hätte noch einen endgeilen offenen Carbondeckel ++
fighterbiene Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 39 Minuten schrieb Flotter Otto: 1400 für das ganze Paket ist kein schlechter Preis... Freue Dich schon darauf wenn du von blau silber angehalten wirst wegen des offenen Deckels. Hätte noch einen endgeilen offenen Carbondeckel ...... also bin in den ganzen 10 Jahren einmal angehalten worden .... hatte immer nen offenen Deckel .... und was der da bemängelt hat war mein Nummernschild.... das wollte er wohl lesen können ohne dabei in den Hubi zu steigen 😉😂😂 meinte sollte 3 Tage später vorbei kommen und zeigen das ich dies geändert hab und dann hat der mir eine gute Weiterfahrt gewünscht 😎 keine Knolle nix 👍 1 ++
Stephan Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 1 Stunde schrieb Flotter Otto: 1400 für das ganze Paket ist kein schlechter Preis... Freue Dich schon darauf wenn du von blau silber angehalten wirst wegen des offenen Deckels. Hätte noch einen endgeilen offenen Carbondeckel Schick mir mal ein Bild mit Preisvorstellung 1 ++
redM Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 Wie viele Reifen und Tankfüllungen bekommt man eigentlich für 1400 Euro ohne Einbau ++
Flotter Otto Geschrieben 6. Dezember 2018 Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 35 Minuten schrieb redM: Wie viele Reifen und Tankfüllungen bekommt man eigentlich für 1400 Euro ohne Einbau Sinnfragen sind hier im Forum ein denkbar schlechter Ort... 3 ++
fighterbiene Geschrieben 7. Dezember 2018 Autor Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb redM: Wie viele Reifen und Tankfüllungen bekommt man eigentlich für 1400 Euro ohne Einbau …. glaub dies sind einige ….. aber sehe ich auch so wie @Flotter Otto dabei gibt es keine Sinnfrage..... es macht genauso wenig Sinn sich ein Bike mit 200PS für die Straße zu holen..... 20.000 Oken für eins auf den Tisch zu legen...… denk die Liste kann man unendlich fortführen..... Ich weis nur...…. ich freu mich wie Sau darauf 3 ++
adi1204 Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 9 Stunden schrieb redM: Wie viele Reifen und Tankfüllungen bekommt man eigentlich für 1400 Euro ohne Einbau Falsche Frage im SBK Forum, würde ich sagen. 😉 5 ++
UXO Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 Stimmt .. so wie die Frage warum ein Dritt oder Viertmotorrad... dafür gibt es immer Gründe.. M. 2 ++
lunschi Geschrieben 7. Dezember 2018 Geschrieben 7. Dezember 2018 vor 21 Stunden schrieb fighterbiene: ...... also bin in den ganzen 10 Jahren einmal angehalten worden .... hatte immer nen offenen Deckel .... und was der da bemängelt hat war mein Nummernschild.... das wollte er wohl lesen können ohne dabei in den Hubi zu steigen 😉😂😂 meinte sollte 3 Tage später vorbei kommen und zeigen das ich dies geändert hab und dann hat der mir eine gute Weiterfahrt gewünscht 😎 keine Knolle nix 👍 ...hmmmh... Frauenbonus? Männern würde da grundsätzlich Absicht bzw. Vorsatz unterstellt werden. Sag ich jetzt mal so... Kai ++
fighterbiene Geschrieben 8. Dezember 2018 Autor Geschrieben 8. Dezember 2018 ..... das könnte sein 😇 Na einen Vortrag musste ich mir auch anhören 😉 mein hab das ja auch net abgestritten, war mir ja bewusst dat dies net wirklich so erlaubt war ..... ++
spale Geschrieben 9. Dezember 2018 Geschrieben 9. Dezember 2018 Und die V4R besinnt sich auch an die gute alte Zeit im königlich Ducatischen Trockenkupplungsgericht👍 3 ++
UXO Geschrieben 10. Dezember 2018 Geschrieben 10. Dezember 2018 Am 12/9/2018, 9:25:53 schrieb spale: Und die V4R besinnt sich auch an die gute alte Zeit im königlich Ducatischen Trockenkupplungsgericht👍 So wie die Panigales sich an der 916 orientiert... zumindest bei Motorschäden... :) ++
fighterbiene Geschrieben 5. Januar 2019 Autor Geschrieben 5. Januar 2019 So Boys 😎 ich habe dann heute meine Fighter mal weggebracht damit das Umbauprojekt „Rassel Rassel Rassel“ beginnen kann 😍😍😍 1 ++
Stephan Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb fighterbiene: So Boys 😎 ich habe dann heute meine Fighter mal weggebracht damit das Umbauprojekt „Rassel Rassel Rassel“ beginnen kann 😍😍😍 Brauchst dann noch ein geschlossenen Deckel ? 😂😂😂 Duck und weg .....😚 1 ++
fighterbiene Geschrieben 5. Januar 2019 Autor Geschrieben 5. Januar 2019 vor 8 Minuten schrieb Stephan: Brauchst dann noch ein geschlossenen Deckel ? 😂😂😂 Duck und weg .....😚 Uffpasse 😜 werde es dann im Notfall zuerst mit meinem Herzallerliebsten Lächeln probieren 😇😇 😉😂😂😂 1 ++
Stephan Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb JoJo: Meine wird auch gerade eingebaut 😎 Hab dort gerade angerufen, Deine war schon drin aber ich hab denen mitgeteilt das Du doch lieber in der R ne Nasskupplung haben möchtest 😂👍 2 ++
turbostef Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 3 Minuten schrieb JoJo: Meine wird auch gerade eingebaut 😎 Prolet 2 ++
Michel87 Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 20 Minuten schrieb JoJo: Meine wird auch gerade eingebaut 😎 @JoJo du lässt deine FE auf Trockenkupplung umbauen? Oder habe ich was verpasst? ++
Stephan Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 Gerade eben schrieb Michel87: @JoJo du lässt deine FE auf Trockenkupplung umbauen? Oder habe ich was verpasst? Böse Zungen behaupten ja das er sich ne R bestellt hat 😚 Euere Armut kotzt mich an 😂 1 ++
Michel87 Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 1 Minute schrieb Stephan: Euere Armut kotzt mich an 😂 Meine Armut kotzt mich selbst an 1 ++
Stephan Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 Gerade eben schrieb Michel87: Meine Armut kotzt mich selbst an Mich meine auch 😂 1 ++
Michel87 Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 Hey @JoJo, Nicht nur liken! Jetzt raus damit! Was wird hier gespielt? ++
Stephan Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor einer Stunde schrieb Michel87: Hey @JoJo, Nicht nur liken! Jetzt raus damit! Was wird hier gespielt? like = ja ihr armen Schweine, ich habe eine bestellt und renne seitdem wild onanierend durch die Wohnung 2 ++
turbostef Geschrieben 5. Januar 2019 Geschrieben 5. Januar 2019 vor 1 Stunde schrieb Stephan: like = ja ihr armen Schweine, ich habe eine bestellt und renne seitdem wild onanierend durch die Wohnung Hab keine Likes mehr lololol Dieses Bild bekomme ich dann vermutlich nie wieder aus dem Kopf 🤣🤣🤣 Ich breche zusammen 1 ++
fighterbiene Geschrieben 6. Januar 2019 Autor Geschrieben 6. Januar 2019 vor 13 Stunden schrieb adi1204: Und ich warte immer noch. 😭 😢😢😢 Drück dir die Daumen dass die Lieferung jetzt schnell kommt 😉 ++
Pimpertski Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 Am 02.12.2018 10:28:49 schrieb adi1204: soooo. Gestern Abend das Umbaukit bestellt. Bin gespannt wie der Einbau klappt. Wo hast Du das Kit bestellt? ++
adi1204 Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 3 Stunden schrieb Pimpertski: Wo hast Du das Kit bestellt? War in irgendeinem Onlinehandel. Moto24 oder so. nur können die nicht liefern wie alle anderen auch. 😡 Jetzt haben das glaube alle aus dem Programm genommen. Brauchst du eins? ++
Stephan Geschrieben 10. Januar 2019 Geschrieben 10. Januar 2019 vor 6 Minuten schrieb adi1204: War in irgendeinem Onlinehandel. Moto24 oder so. nur können die nicht liefern wie alle anderen auch. 😡 Jetzt haben das glaube alle aus dem Programm genommen. Brauchst du eins? Ich denk @fighterbiene ist schon eins weiter, ihre Umbauaktion läuft glaub bereits wenn ich nicht irre ? ++
Empfohlene Beiträge