Desmo Topschi Geschrieben 12. Oktober 2018 Geschrieben 12. Oktober 2018 Nächste Saison wir es 3 anstatt 2 Rennen geben. Eines am Samstag und 2 am Sonntag. Erstes Sonntags Rennen um 11°° wird ein Sprintrennen sein. Das 2. Rennen dann im regulärem Format! Motorsport.com ++
Josef Geschrieben 13. Oktober 2018 Geschrieben 13. Oktober 2018 Sinn ma mal gespannt wie viele Punkte dann Kawa da dann gewinnt ++
Tomaso Geschrieben 16. Oktober 2018 Geschrieben 16. Oktober 2018 da wird sich ja dann so einiges ändern ++
9to10 Geschrieben 17. Oktober 2018 Geschrieben 17. Oktober 2018 Ja, die Anzahl der Siege fûr Rea ? ++
Tomaso Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Jetzt macht Ducati aber ernst....erste Tests in Aragon auf der V4R 1 ++
Leitwolf Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Jo und da haben die Kerle wieder ne trockenkupplung. 1 ++
rocroc Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 Abgesehen vom unsäglichen Reglement bezgl. Drehzahlbeschränkung wird die WSBK mit höchster Wahrscheinlichkeit deutlich spannender. Ducati mit V4, Bautista und Davies Melandri und Cortese auf Yamaha Rinaldi bei Barni auf Ducati (der Junge hat in meinen Augen Potenzial) Sykes und Reiterberger auf der neuen S1000RR Da wird Rea hoffentlich etwas mehr unter Druck kommen. 1 ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 14. November 2018 Geschrieben 14. November 2018 vor 3 Minuten schrieb rocroc: Da wird Rea hoffentlich etwas mehr unter Druck kommen. Ja hoffentlich, war total langweilig die letzten Jahre Im ersten Lauf spätestens in der 3. Kurve erster und weggefahren, 2. Lauf meist nach ner Runde vorne und weggefahren... ++
Tomaso Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Hat einer ne halbe Mio übrig? Dann kann er das Aprilia Sbk Team übernehmen ++
kaltepommes Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 vor 14 Minuten schrieb Tomaso: Hat einer ne halbe Mio übrig? Dann kann er das Aprilia Sbk Team übernehmen Warum? Die (shaun muir racing) gehen doch jetzt mit BMW an den Start oder nicht?! ++
Tomaso Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Eben, mit BMW. Aprilia sucht ein neues Team ++
rocroc Geschrieben 15. November 2018 Geschrieben 15. November 2018 Die halbe Million hätte ich fast übrig, aber die muss ich in Ducati-Ersatzteile investieren, wenn nichts cooles Neues kommt und ich meine Hübschen noch 20 Jahre behalten will. 1 ++
Tomaso Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 So langsam gewöhne ich mich an die Flügel ++
Leitwolf Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 Das dauert bis man das verinnicht hat. war wie bei der „Nase“ der V2 Pan, hat am Anfang auch jeden gestört, jetzt kräht kein hahn danach. spätestens nächstes Jahr will jeder so Flügel haben. pierobon verbaut auch schon die Flügel an der X85R. Und nächstes Jahr wenn Klausi das Teil mal live gesehen hat werden ihm die Flügel gefallen und er hört auf sich den GS Quatsch einzureden und uns alle damit zu nerven. ++
Flotter Otto Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 vor 3 Stunden schrieb V2 Leitwolf: war wie bei der „Nase“ der V2 Pan, hat am Anfang auch jeden gestört, jetzt kräht kein hahn danach. Öhm, so ein paar Hähne gibt es schon noch. Zähle mich selbst auch dazu... Ewig gestrige halt ++
Flotter Otto Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 Und die Wings sind cool. Ein wenig haben wir das an der 999 auch... ++
Fop86 Geschrieben 20. November 2018 Geschrieben 20. November 2018 vor einer Stunde schrieb Flotter Otto: Und die Wings sind cool. Ein wenig haben wir das an der 999 auch... Gibt es auch passende Wings für den Helm? ++
Tomaso Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Und schon ist's passiert. Aprilia verkauft seine Sbk Mopeden. Das Stück für 65'Mille... ++
Stephan Geschrieben 22. November 2018 Geschrieben 22. November 2018 Am 20.11.2018, 13:42:44 schrieb Flotter Otto: Und die Wings sind cool. Ein wenig haben wir das an der 999 auch... Kannst mal sehn, das Moped war seiner Zeit voraus 1 ++
Leitwolf Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 Bautista auf Anhieb schneller als Chaz 2 ++
adi1204 Geschrieben 26. November 2018 Geschrieben 26. November 2018 Das lässt hoffen. Jetzt noch schneller als Rea und alles ist Gut. Fahren kann der Junge. ++
tfi04 Geschrieben 27. November 2018 Geschrieben 27. November 2018 ..und irgendwie weiter innen als der Chaz😳 ++
Tomaso Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 Was der Cortese abzieht ist auch nicht ohne.... 1 ++
9to10 Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 vor 2 Stunden schrieb Tomaso: Was der Cortese abzieht ist auch nicht ohne.... Ja, nicht schlecht. Nach zwei Tagen fast so schnell wie Melandri. Nur im Unterschied das erste Mal in seiner Karriere auf einem Superbike. Ich hoffe sehr, er kann sich dann bei den nächsten Tests entsprechend weiter steigern und startet gut in die Saison 2019. 3 ++
rocroc Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 Der Rea ist einfach eine Bank. 1:38.713, Wahnsinnszeit auf MotoGP-Mittelfeld-Niveau. Je nach Kurs sind die beiden Klassen enger zusammen den je. Das dürfte ein ziemlich geniales Jahr werden für Zweirad-Motorsportfans. ++
Flotter Otto Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 Wenn es in der SBK Wettbewerb gibf ja, ansonsten erneut Formel Langeweile... ++
tfi04 Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 vor 14 Stunden schrieb 9to10: Ja, nicht schlecht. Nach zwei Tagen fast so schnell wie Melandri. Nur im Unterschied das erste Mal in seiner Karriere auf einem Superbike. Ich hoffe sehr, er kann sich dann bei den nächsten Tests entsprechend weiter steigern und startet gut in die Saison 2019. Im SS Finale gegen Clusel hat er sein Meisterstück abgeliefert (Wortspiel🤪) ich war total begeistert👍 Wenn er jetzt die Zeit bekommt, in der SBK ERfolge einzufahren, wirds vll nochmal was 1 ++
tfi04 Geschrieben 28. November 2018 Geschrieben 28. November 2018 vor 11 Minuten schrieb Flotter Otto: Wenn es in der SBK Wettbewerb gibf ja, ansonsten erneut Formel Langeweile... Naja, das Meistermoped dreht wieder höher, der Reifen war ein Qualifire und dass er dort jedesmal seine Show abzieht um den MGP´s zu zeigen was er mit dem kleinen SBK alles kann.. oder um einfach dem Cal nur mal wieder seinen nackten englischen Ar.. zu zeigen😂 ++
YPVS Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 vor 13 Stunden schrieb rocroc: Der Rea ist einfach eine Bank. 1:38.713, Wahnsinnszeit auf MotoGP-Mittelfeld-Niveau. Je nach Kurs sind die beiden Klassen enger zusammen den je. Das dürfte ein ziemlich geniales Jahr werden für Zweirad-Motorsportfans. Das glaube ich leider nicht, so lange der Rea Kerl auf dem Moped Sitzt wird sich nicht viel ändern. Ähnlich MM93 auf Honda da geht auch nichts vorwärts mit Ducati, die spielen in beiden Serien nur die 2. oder 3 Geige... ++
Flotter Otto Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Naja, wir hoffen zumindest auf den V4. Und Bautista. Wenn das nix bringt sollte Ducati tatsächlich das Engagement in Sachen Fahrrad erweitern... ++
Duc1040 Geschrieben 29. November 2018 Geschrieben 29. November 2018 Am 27.11.2018 12:39:43 schrieb V2 Leitwolf: Das mal schräg! LmaA - ist das ein geiles Bild! Und diese chirurgisch messerscharfe Linie !!! Das lässt einen ahnen, in welchen Sphären sich diese Jungs bewegen und auf welchem Nasenpopler-Level die allermeisten Hobby-Rennstreckenfahrer unterwegs sind ... 4 ++
Desmo Topschi Geschrieben 30. November 2018 Autor Geschrieben 30. November 2018 vor 23 Stunden schrieb Duc1040: LmaA - ist das ein geiles Bild! Und diese chirurgisch messerscharfe Linie !!! Das lässt einen ahnen, in welchen Sphären sich diese Jungs bewegen und auf welchem Nasenpopler-Level die allermeisten Hobby-Rennstreckenfahrer unterwegs sind ... Da hast du absolut recht!!! Mir wird schon flau im Magen wenn ich die Schräglage nur auf dem Bild sehe. Aber!!! Wenn sich unser eins so intensiv sich mit der Materie beschäftigt hätten, sprich schon von Kindesbeinen an, dann sähe die Welt ganz anders aus. Alle paar Wochenenden im Jahr mal a bissl kringeln ist halt keine echte Basis um richtig schnell und präzise zu werden. Da muß man als Kind schon die Weichen stellen. 1 ++
Duc1040 Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 vor 4 Minuten schrieb Topschi: Da hast du absolut recht!!! Mir wird schon flau im Magen wenn ich die Schräglage nur auf dem Bild sehe. Aber!!! Wenn sich unser eins so intensiv sich mit der Materie beschäftigt hätten, sprich schon von Kindesbeinen an, dann sähe die Welt ganz anders aus. Alle paar Wochenenden im Jahr mal a bissl kringeln ist halt keine echte Basis um richtig schnell und präzise zu werden. Da muß man als Kind schon die Weichen stellen. Ganz genau !! Neulich bin ich zufällig auf der Webseite eines 15-jährigen deutschen Nachwuchsfahrers gelandet, dessen Namen ich noch nie gehört hatte. Er und seine Eltern leben in Cartagena, sein Ziel ist die Moto2. Er trainiert 10 (in Worten: ZEHN) Stunden pro Woche, auf der Rennstrecke, Kartbahn, Cross, ... !!! Von nix kommt nix ... 1 ++
Flotter Otto Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Das war früher schon beim Motocross so. Da kommen die Stöpsel auf ihrer 80er und haben nicht ansatzweise vor irgendwas Angst oder Respekt. Dazu noch die Praxis und Fitness und die Gesichter werden lang. ++
Duke Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 Blabla.......verflixt....mit teuren Slicks und ein paar situp's muss das doch hinzubekommen sein 1 ++
rocroc Geschrieben 30. November 2018 Geschrieben 30. November 2018 vor 7 Stunden schrieb Topschi: Wenn sich unser eins so intensiv sich mit der Materie beschäftigt hätten, sprich schon von Kindesbeinen an, dann sähe die Welt ganz anders aus. Stimmt. Aber irgendwer muss sich auch um die hübschen Mädels auf diesem Planeten kümmern. Die dort zu erreichende Schräglage dürfte gelegentlich deutlich mehr als 60° betragen. 1 ++
Desmo Topschi Geschrieben 4. Februar 2019 Autor Geschrieben 4. Februar 2019 nettes Design! Aber Bautista sieht aus wie eine Schuljunge! Hier mehr: Quelle http://www.worldsbk.com 1 ++
Leitwolf Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 Joa! So viel zum Thema sie fahren jetzt Showa oder so. Nur öhlins! ++
SUPERSAEB283 Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Leitwolf: Joa! So viel zum Thema sie fahren jetzt Showa oder so. Nur öhlins! Werksteam = Öhlins Barni = Showa Go Eleven = Bitubo ++
Desmo Topschi Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Geschrieben 5. Februar 2019 vor 31 Minuten schrieb SUPERSAEB283: Werksteam = Öhlins Barni = Showa Go Eleven = Bitubo Barni = Öhlins. So stehts auf deren Website. ++
SUPERSAEB283 Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Desmo Topschi: Barni = Öhlins. So stehts auf deren Website. Auf deren Website sehe ich auch noch die V2-Pani ++
Desmo Topschi Geschrieben 5. Februar 2019 Autor Geschrieben 5. Februar 2019 typisch Spaghettifresser. Zu faul die Website zu aktuallisieren. ++
SUPERSAEB283 Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Desmo Topschi: typisch Spaghettifresser. Zu faul die Website zu aktuallisieren. Auch bei Kawasaki ist die Website nicht aktuell Da wird Go Eleven noch als Kawa-Team gelistet. Ab und zu dürft ihr der Motorsport-Presse auch mal was glauben 😇 1 ++
rocroc Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 vor 6 Stunden schrieb Desmo Topschi: typisch Spaghettifresser. Zu faul die Website zu aktuallisieren. Na ja, in unserer überbeschleunigten Zeit investieren die Jungs halt einfach mehr Zeit in ihre hormongesteuerten Triebe als der typische Wikingernachfahre. Was nicht zwingend falsch sein muss und deutlich mehr Spass bereiten kann. Was wir an Italianita lieben, hat die eine oder andere Kehrseite ;-). vor 7 Stunden schrieb Leitwolf: Joa! So viel zum Thema sie fahren jetzt Showa oder so. Nur öhlins! Der Name ist einfach Programm: Meine Öhlins ölen alle, mit oder ohne H, und trotzdem liebe ich sie. 1 ++
lunschi Geschrieben 5. Februar 2019 Geschrieben 5. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb rocroc: ... Der Name ist einfach Programm: Meine Öhlins ölen alle, mit oder ohne H, und trotzdem liebe ich sie. ...seitdem die Gabel mit SKF-Dichtringen versorgt wurde ist sie immerhin schon 2 Jahre und über 10000 km dicht! Das ist schon fast japanischer Standard! Kai 1 ++
Empfohlene Beiträge