Zum Inhalt springen

230 PS mit Auspuff und Mapping Panigale 1299

mariogsxr1000

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich kann’s mir beim besten Willen nicht vorstellen das durch Mapping und den Akra mal einfach 35 PS abfallen, oder dreht die dann bis 14000 U/min

Jemand Interesse an Sammelversand unserer Steuergeräte zu Barni Racing (dance)

++

Geschrieben

Na ja, das ist halt eine Teilebude, die vom Motor keine Ahnung haben. Der kommt von Barni Racing und die sind ja bekanntermassen mit optimistischen Leistungsangaben unterwegs. Ohne ein Prüfstandsdiagramm mit Vergleichswerten ist die Angabe so verlässlich wie die Schlagzeile der BILD

++

Geschrieben

Das Video ist nicht meins. Nennt sich Betriebsprüfung, 2/3 ist stumpfe Schleichwerbung. Banigale bei Bardswörld mit Ausbuff aus Worldseries. Keine Ahnung was die Worldseries ist? Ist doch Golf, oder?

Ohne dass die etwas dafür könnten, der Ausbuff gefällt mir...

++

Geschrieben

Ziemlicher Labersack...

Nen Barni Motor und ne WM Anlage hat gefühlt hier jeder dritte...da gab es schon ganz andere richtig feine Bikes zu sehen. Das von unserem @Jens39 z.B.. 

Hauptsache alles Rizomazeug, nen abgrundtief schlechtes Design und den schweren Heckrahmen noch dran...läuft:D

++

Geschrieben

Das ist mit Sicherheit keine WM-Anlage. Dort fehlt zwischen den beiden Dämpfern die Klappe. Das da ist die normale Akra wie sie an der 1299 SL verbaut ist. Die 208 PS am Rad können stimmen, sind aber bei weitem keine 230 an der Kupplung. Meine R hat 211 an der Kupplung und 203 am Rad. Dann wird die 1299S etwa 215-220 haben. Das kann stimmen.

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Jens39:

Das is ne WM-Anlage.

...geil, erinnert mich an Crocodile Dundee:

"Vorsicht, er hat ein Messer!" "Das ist doch kein Messer - DAS HIER ist ein Messer!"

Kai

++

Geschrieben

Motor glaube von CP57 - die roten Ventildeckel deuten stark darauf hin 

die SL2 Akra ist ganz OK mit den Akra Aufklebern der SBK Anlage 

aber sonst wie schon gesagt krasses Werbevideo

++

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb turbostef:

Mich interessiert was man für 211 PS alles machen muss ;)

Ganz einfach. 2015er Pani R kaufen, Termi-Underseat dran, ab zum Marc von DSB-Berlin zum Abstimmen schaffen, fertig.

++

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb BellundDonner:

Lieber @Jens39,

Mich interessiert die Technik hinter der Klappe...Drehzahlabhängig elektrisch geregelt oder nur durch Staudruck mit ner simplen Feder?

Na das musst dann schon die Techniker von Ducati Corse fragen.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!