Jace25 Geschrieben 3. Oktober 2018 Geschrieben 3. Oktober 2018 Moin zusammen, An meiner Pani 899 ist das Dash gerissen (vermutlich wegen ein paar Spritzern Bremsflüssigkeit). Ich habe aus einer Sturz Pani aber ein gutes Dash und würde jetzt gerne das Dash tauschen. Auf was muss ich achten? Besten Dank, Jacob
konastab Geschrieben 4. Oktober 2018 Geschrieben 4. Oktober 2018 Also im Gegensatz zur Baureihe 1098 und 1198 ist der Schlüssel Code nicht mehr im Dash gespeichert. Daher würde ich sagen - anstecken und sehen was passiert. Es könnte schon noch sein, dass die ID des Dash in der ECU gespeichert ist. Ciao Patrick 1
Jace25 Geschrieben 4. Oktober 2018 Autor Geschrieben 4. Oktober 2018 vor 1 Minute schrieb konastab: ...Daher würde ich sagen - anstecken und sehen was passiert. Es könnte schon noch sein, dass die ID des Dash in der ECU gespeichert ist... Genau mein Stil mache ich
Klausi Geschrieben 4. Oktober 2018 Geschrieben 4. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb Jace25: Genau mein Stil mache ich Dann berichte mal!
Jace25 Geschrieben 7. Oktober 2018 Autor Geschrieben 7. Oktober 2018 Gefahrenen Kilometer und Inspektionszähler werden nicht übernommen. Der Inspektionszähler zeigt das verbleibende Intervall vom Spendermotorrad an, die gefahrenen Kilometer sind nur noch Striche. Ich rufe morgen Mal beim Ducati Dealer an, ob das übertragen werden kann.
Jace25 Geschrieben 8. Oktober 2018 Autor Geschrieben 8. Oktober 2018 Laut meinem Dealer sind die gefahrenen Kilometer an mehreren Stellen im Moped gespeichert, in der ECU und im Dash (mindestens). Kann man aber wohl via DDS synchronisieren und dann läuft alles wieder.
Jace25 Geschrieben 19. Oktober 2018 Autor Geschrieben 19. Oktober 2018 Um das abzuschließen. Ich war vor ner Woche bei Ducati. Es wurden 2 Kilometerstände angezeigt. Der von der ECU und der vom Dash. Man kann aus Sicherheitsgründen nur den höheren Kilometerstand übernehmen, somit hab ich jetzt knapp 1000km mehr auf der Uhr aufgrund des gebrauchten Dashes. Juckt mich nicht und war schnell und entspannt gemacht. Immerhin keine Risse mehr im Display :-) 1
Empfohlene Beiträge