Zum Inhalt springen

Austausch Dashboard

Jace25

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin zusammen,

An meiner Pani 899 ist das Dash gerissen (vermutlich wegen ein paar Spritzern Bremsflüssigkeit).  Ich habe aus einer Sturz Pani aber ein gutes Dash und würde jetzt gerne das Dash tauschen. Auf was muss ich achten? 

Besten Dank,

Jacob

Geschrieben

Also im Gegensatz zur Baureihe 1098 und 1198 ist der Schlüssel Code nicht mehr im Dash gespeichert.

Daher würde ich sagen - anstecken und sehen was passiert. Es könnte schon noch sein, dass die ID des Dash in der ECU gespeichert ist.

Ciao

Patrick

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb konastab:

...Daher würde ich sagen - anstecken und sehen was passiert. Es könnte schon noch sein, dass die ID des Dash in der ECU gespeichert ist...

Genau mein Stil :D mache ich

Geschrieben

Gefahrenen Kilometer und Inspektionszähler werden nicht übernommen. Der Inspektionszähler zeigt das verbleibende Intervall vom Spendermotorrad an, die gefahrenen Kilometer sind nur noch Striche. Ich rufe morgen Mal beim Ducati Dealer an, ob das übertragen werden kann.

Geschrieben

Laut meinem Dealer sind die gefahrenen Kilometer an mehreren Stellen im Moped gespeichert, in der ECU und im Dash (mindestens). Kann man aber wohl via DDS synchronisieren und dann läuft alles wieder.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Um das abzuschließen. Ich war vor ner Woche bei Ducati. Es wurden 2 Kilometerstände angezeigt. Der von der ECU und der vom Dash. Man kann aus Sicherheitsgründen nur den höheren Kilometerstand übernehmen, somit hab ich jetzt knapp 1000km mehr auf der Uhr aufgrund des gebrauchten Dashes. Juckt mich nicht und war schnell und entspannt gemacht. Immerhin keine Risse mehr im Display :-)

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!