f1986k Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 Hallo zusammen, ich wollte mich mal bei erkundigen, ob mir jemand von euch einen Preiswerten Veranstalter empfehlen könnte. Ich weiß dass der Rennsport nicht ohne ist "in Bezug auf die Kosten" Musste leider aufgrund vom Nachwuchs für drei aussetzen. Und in diesem Zeitraum hat sich einiges getan was den Preis angeht. Und wenn wir schon bei Empfehlen wären, wäre ich auch sehr erfreut, wenn ihr mir eine gute Quelle nennen könnt für die Klicks = ) Meine habe ich mir immer auf GP - Reifen oder GP503 bestellt. Über positive Rückmeldung von euch wäre ich sehr erfreut. Mit freundlichen Grüßen Fatih ++
RolandH. Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 4 Tage Pan mit Schräglage für 550 EUR. Inkl. Kaffee und Wasser und Obst über den Tag. Gruß, Roland 1 ++
BellundDonner Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 MotoMonster, gut und günstig. Mittlerweile auch schnelle Instruktoren die richtig was drauf haben. Verpflegung mehr als ordentlich, 3 Tage Poznan 420€ inkl. Essen. Triple M, bei Stephan läuft immer alles sauber ab. Gute Orga, sehr gute Instruktoren. Frühstück und Kuchen am Nachmittag inkl., Catering kostet extra. Preislich auch sehr in Ordnung für das Gebotene. Reifen kaufen wir bei Fritzreifen.de, immer schnelle Lieferung und Top Preis 1 ++
Fop86 Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 vor einer Stunde schrieb BellundDonner: MotoMonster, gut und günstig. Mittlerweile auch schnelle Instruktoren die richtig was drauf haben. Verpflegung mehr als ordentlich, 3 Tage Poznan 420€ inkl. Essen. Triple M, bei Stephan läuft immer alles sauber ab. Gute Orga, sehr gute Instruktoren. Frühstück und Kuchen am Nachmittag inkl., Catering kostet extra. Preislich auch sehr in Ordnung für das Gebotene. Reifen kaufen wir bei Fritzreifen.de, immer schnelle Lieferung und Top Preis Da gebe ich dir recht, MotoMonster ist ganz klar einer der besten Veranstalter! 1 ++
JoJo Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 Hafenegger ist auch sehr zu empfehlen, bisher der Veranstalter mit dem bestem Gesamtpaket. Sehr gute Gruppeneinteilung dadurch wenig Rennunfälle bei den Veranstaltungen as dann ja auch die Fahrzeit erhöht. ++
9to10 Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 Ich habe immer ein wenig ein Problem damit “was ein guter Veranstalter” ist. Das empfindet doch jeder anders. Die einen wollen möglichst alles geregelt, andere stehen auf Vollverpflegung, andere wiederum wollen möglichst viel Rennen. Bei manchen Veranstaltern geht es so erst zu, als wärst du auf einer Beerdigung, bei anderen ist Party pur. Was ist jetzt „gut” oder “empfehlenswert“? 4 ++
greeco-k Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 War auch kürzlich bei MotoMonster und war sehr zufrieden. Es ist alles vor Ort was man braucht (Mechaniker, Reifendienst, Fahrwerksguru, Physio, Kombi Shop, Ärzte Team usw.) und gut organisiert. Die Vollverpflegung war auch super und mit 25€ für 2 Tage wirklich günstig (Frühstück, Mittag und abends Grillen). Für Anfänger ideal, für Fortgeschrittene auch super, nur ob die richtigen Racer dort ausreichend Kollegen zum Schlagabtausch finden, weiß ich nicht ... Kann ich nicht einschätzen. Zu langsam! 1 ++
Desmo Topschi Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 vor 6 Stunden schrieb greeco-k: War auch kürzlich bei MotoMonster und war sehr zufrieden. Es ist alles vor Ort was man braucht (Mechaniker, Reifendienst, Fahrwerksguru, Physio, Kombi Shop, Ärzte Team usw.) und gut organisiert. Die Vollverpflegung war auch super und mit 25€ für 2 Tage wirklich günstig (Frühstück, Mittag und abends Grillen). Für Anfänger ideal, für Fortgeschrittene auch super, nur ob die richtigen Racer dort ausreichend Kollegen zum Schlagabtausch finden, weiß ich nicht ... Kann ich nicht einschätzen. Zu langsam! Find ich geil das es auch Veranstalter gibt die nicht nur die Cracks bedienen wollen bzw so Deppn wie Ich auch ne Möglichkeit kriegen zu kreiseln!! 1 ++
9to10 Geschrieben 29. September 2018 Geschrieben 29. September 2018 Hinsichtlich des Preises muss man schauen, wo die Veranstaltungen sind. Gross Dölln und Poznan sind preislich ja eher niedriges Level. Poznan ist z.b. Für mich gleich weit wie, Misano oder Mugello. Da fahr ich lieber in den Süden. Aber stimmt, Bei MotoMonster machen sie sich viele Gedanken, auch in Bezug auf die Zielgruppe. Ist halt noch ein relativ neuer Veranstalter, bei dem das nicht zur Routine geworden ist. Habe mich lange mit dem Markus (einer der beiden Eigentümer) unterhalten und er hat spannende Pläne für die Zukunft. Ich glaub nächstes Jahr fahr ich auch mal einen Termin bei Ihnen. 1 ++
Empfohlene Beiträge