NH69 Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Hallo Leute, bin auf der Suche nach einer neuen Kombi, hat jemand von Euch schon mal Erfahrung mit denen von 4SR sammeln können? Preis/Leistung hört sich gut an. http://www.4sr.de/eshop/motorradkombi-lederkombi-rennkombi/racing-replica-ellison.html 1 ++
Flotter Otto Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Hi, ich habe Anfang der Saison einen Einteiler probiert, er passte gut und fühlte sich gut an. Ausgestattet ist er rundum mit Sastec Protektoren, inkl Brustprotektor uns Trinksystem im Höcker. Preis-Leistung fand ich auch super. Irgendwie ist das Projekt Kombi dann in Vergessenheit geraten, könnte man eigtl im Herbst wieder aufnehmen... Gefahren bin ich eine 4SR noch nicht. Gruß David ++
NH69 Geschrieben 19. September 2018 Autor Geschrieben 19. September 2018 Hallo David, danke für die positive Info, morgen wird mal pobiert, dann seh ich weiter. ++
Trevor Philipps Geschrieben 19. September 2018 Geschrieben 19. September 2018 Sehen richtig gut aus die Fetzen. Der Preis macht mich etwas nachdenklich, kommt mir sehr günstig vor. Vorallem die Handschuhe. Halte uns gern auf dem Laufenden. ++
NH69 Geschrieben 20. September 2018 Autor Geschrieben 20. September 2018 Ja Handschuhe glaube ich mal so von den Bildern und Preis werden wahrscheinlich nicht die Besten sein. Kombi sieht ganz O.K. aus, mal sehn was die Anprobe heute ergibt, bin selber schon gespannt. ++
Trevor Philipps Geschrieben 20. September 2018 Geschrieben 20. September 2018 Hast du einen Laden ums Eck der die führt, oder hast du bestellt? ++
Trevor Philipps Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 Was kam denn jetzt raus bei der Anprobe? @NH69 ++
NH69 Geschrieben 27. September 2018 Autor Geschrieben 27. September 2018 Hallo, so aber jetzt. Paßform und Verarbeitung war sehr gut, Bewegungsfreiheit im Vergleich zu meiner Dainese Laguna Seca etwas schlechter, aber vertretbar. Preis/Leistung stimmt aber auf alle Fälle, vergleichbare Kombis um den Preis bieten nicht so viel. ++
Gast chris_99 Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Handschuh hast du nicht probiert? ++
Klausi Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 15 Stunden schrieb NH69: Hallo, so aber jetzt. Paßform und Verarbeitung war sehr gut, Bewegungsfreiheit im Vergleich zu meiner Dainese Laguna Seca etwas schlechter, aber vertretbar. Preis/Leistung stimmt aber auf alle Fälle, vergleichbare Kombis um den Preis bieten nicht so viel. Wie fallen die größenmäßig aus? ++
Flotter Otto Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 Ich habe eigtl 54 kann mich auch in Arlen Ness 52 quälen, bei dem 4SR Einteiler war 56 gut. Gefühlt fällt der Einteiler eher klein aus, wobei ich dazu sagen muss, dass 4SR mit Brustprotektor kommt dercauch Platz braucht. Ist aber immer schwer zu sagen, bei Dainese ist 54 schonmal eng, dann 52 weit. 1 ++
Trevor Philipps Geschrieben 27. September 2018 Geschrieben 27. September 2018 vor 16 Stunden schrieb NH69: Hallo, so aber jetzt. Paßform und Verarbeitung war sehr gut, Bewegungsfreiheit im Vergleich zu meiner Dainese Laguna Seca etwas schlechter, aber vertretbar. Preis/Leistung stimmt aber auf alle Fälle, vergleichbare Kombis um den Preis bieten nicht so viel. Danke dir. Hast du gekauft? Welche Kombi hast du eigentlich probiert? ++
NH69 Geschrieben 28. September 2018 Autor Geschrieben 28. September 2018 Hallo, ja stimmt, fällt etwas enger aus, sicher wegen Brustpanzer, sowas hatte ich bei meinen anderen Dressen auch noch nicht verbaut. Probiert habe ich die Racing Version, Handschuhe hatten sie keine passenden da. Will mir jetzt noch die Alpinestars Missile und die neue Dainese Laguna Seca probieren, dann wird entschieden. 1 ++
Trevor Philipps Geschrieben 28. September 2018 Geschrieben 28. September 2018 Hast du online Bestellt oder einen Händler bei dir? ++
Empfohlene Beiträge