Leitwolf Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 Gestern bin ich, einschließlich Odenwald, das 2. mal mit der 996 gefahren. auf der Heimfahrt dann zwischen den Gängen gelandet, dann kein kraftschluss mehr. gänge lassen sich noch durchschalten, kommt nur keine Kraft mehr am Rad an. bevor ich zerlege und anfange zu suchen, spinnenfeder gebrochen? andere Ideen? ++
Michel87 Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 Grüße Stephan, Kupplung zerlegen ist kein Fehler. Ich glaube aber nicht dass es an der Spinnenfeder liegt. Evtl. ist die Druckstange verbogen. ++
Flotter Otto Geschrieben 2. September 2018 Geschrieben 2. September 2018 Hallo Stephan, Ich tippe auf Spinnenfeder. Einfach mal in die Kupplung schauen... Ich habe von KBike den Austauschsatz für die Spinnenfeder bestellt, ist leider noch nicht da... Spinnenfedern nerven... Gruß David ++
lunschi Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 ...Kette verloren? Ist kein Scherz ist mir schon mal passiert... Auf der Döttinger Höhe... Ansonsten Kupplung aufmachen, dauert 3 Minuten. Gruss Kai ++
Leitwolf Geschrieben 3. September 2018 Autor Geschrieben 3. September 2018 Gerade eben schrieb lunschi: ...Kette verloren? Ist kein Scherz ist mir schon mal passiert... Auf der Döttinger Höhe... Ansonsten Kupplung aufmachen, dauert 3 Minuten. Gruss Kai Ganz ehrlich? Hab ich im ersten Moment auch gedacht war der erste Blick als ich ausgerollt bin. wenn ich am Wochenende Zeit hab, mach ich die Kupplung mal auf. ++
Flotter Otto Geschrieben 3. September 2018 Geschrieben 3. September 2018 Morgen soll der Spinnenfeder Ersatz kommen. Mal schauen wo's bei Dir klemmt, oder halt nicht... 1 ++
Michel87 Geschrieben 18. November 2018 Geschrieben 18. November 2018 Grüße @V2 Leitwolf, Was ist hier rausgekommen? Läuft die alte Dame wieder? ++
Leitwolf Geschrieben 18. November 2018 Autor Geschrieben 18. November 2018 nö, der apel holt sie ab wenn er mal wieder in der nähe ist. hab bis jetzt noch keinen finger dran krumm gemacht. ++
Empfohlene Beiträge