Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Ahoj, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir, ich bin der Passi, 27 Jahre alt, Spitzendreher und komme aus den schönen Solling-Vogler. Meine Hobbys sind Fernsehgucken und meine Freundin Mandy. Da mir das auf Dauer bisschen langweilig wird, suche ich nach neue Herausforderungen. Mein Führerschein habe ich seit Mai aber ich habe schon viel Erfahrung auf getunten Motorrädern wie der Aprilia RS und Mito, von Anfänger kann bei mir also nicht die Rede sein!!!! Außerdem sind meine Reflexe besser als wie bei alten Säcken!! Ich bin letztens die DUCATI Pagale V4 gefahren und war schon ganz nice aber ich habe ein paar Fragen: 1) Wird die Pagale irgendwann langweilig und gibt es schnellere Motorräder für das Geld ??? 2) Wenn ich direkt losballern will, muss ich dann Reifen mit Reifenwärmer in der Garage warmmachen? 3) Soll ich Pagale V4 nehmen oder reicht V4S ? 4) Kann ich den Auspuff irgendwie lauter machen mit WD40 oder so???? 5) Ich fahr nur Straße… kommt da bei 200 noch das Rad hoch? 6) Ist 413 ein fairer Preis für 60 Monate? ? 7) Wie sind eure Erfahrung mit V4 und Frauen? 8 Ich steh auf Tuning und leichtermachen… was kann ich abbauen um Gewicht zu sparen? 9) Gibt es die Pagale in anderen Farben grau oder so? Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!! Ich brauche kein schwachsinniges Gelaber!!
barillatom Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Hi @Passi ! Willkommen imForum , wird ja mal Zeit - im V4 Pagale - Bereich ist es eh viel zu ruhig Zu 1: Nein Zu 2: Nein Zu 3: Ja Zu 4: Nein Zu 5: Ja Zu 6: Janee Zu 7: geht Gut Zu: Spiegel , Kzh , Soziusrasten ! Zu 9: Nein Ciao Tom
Fish Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 ich würde sagen, lass deine Alte hier bei uns alten Säcken und du verpiss dich 8
Luke_LP Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Also bei Deinem (Anforderungs-)Profil würde ich direkt zuschlagen. Die Konditionen klingen gut und Maggy würde sich bestimmt über eine Spritztour freuen… 1
barillatom Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Hi ! @Fish ! Sag mal , hast du etwa den letzten Satz von @Dark_Proracer nicht gelesen ! Ciao Tom 1
Klaus186 Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 2 Minuten schrieb barillatom: Hi ! @Fish ! Sag mal , hast du etwa den letzten Satz von @Dark_Proracer nicht gelesen ! Ciao Tom Ich glaube @Fish nimmt das mit den alten Säcken zu persönlich!
Pimpertski Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Geiler Thread! Sinn denn in NRW noch Ferien? 1
Trevor Philipps Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Das ist sicher der Nos mit seinem 2. Account der uns hier verarschen will 2
Gegi Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 zu 3... die V4 ist zu teuer es reicht wenn du die V4 S nimmst .. zu 4 ... WD40 ist zu schwach da musst du Waffenöl nehmen .... 1
Stiefel Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Also ich würde dir dazu raten. Ansonsten dazu 1
Fish Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 18 Minuten schrieb barillatom: Hi ! @Fish ! Sag mal , hast du etwa den letzten Satz von @Dark_Proracer nicht gelesen ! Ciao Tom Ne, hatte nur Augen für seine Alte
Fish Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 16 Minuten schrieb Klaus186: Ich glaube @Fish nimmt das mit den alten Säcken zu persönlich! ich glaub's bald auch
Trevor Philipps Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Wie langweilig muss einem eigentlich sein um sowas zu posten? 1
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 14 Minuten schrieb Gegi: zu 3... die V4 ist zu teuer es reicht wenn du die V4 S nimmst .. zu 4 ... WD40 ist zu schwach da musst du Waffenöl nehmen .... Wenikstens eine vernünftige Antwort, das andere Gelaber ist nur minderbemittelt. Kannst Du mir die anderen Fragen auch beantworten? Bist Du schon mal damit gefahren? Ich finde das Gelaber von wegen Alte und so total behindert, nur das ihrs wisst. Sie heißt Mandy und nicht Alte und ist meine große Liebe, nur weil bei euch nichts mehr geht, müsst ihr sie nicht beleidigen mit ekeligen Smileys und so. Kommt in den Solling-Volger, dann zeige ich euch wie man richtig ballert aber da sind die eier wieder viel zu klein.
Flotter Otto Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 20 Minuten schrieb Stiefel: Also ich würde dir dazu raten. Geiles Teil. Ist aber mit einer Monatsrate von 413 € nicht zu bekommen... Und wenn schon, dann die 73er!
Flotter Otto Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor einer Stunde schrieb Dark_Proracer: 7) Wie sind eure Erfahrung mit V4 und Frauen? Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!! Ich brauche kein schwachsinniges Gelaber!! Willkommen im Forum! Ich kann Dir nur zu der oa Frage sachdienlich antworten: V4 und Frauen geht garnicht. Wenn Du bei Frauen gut ankommen willst brauchst Du einen V2. Aber nicht so ein neumodisches Pagale Teil sondern noch eine echte. Trockenkupplung, Gitterrohrrahmen und echten Donner aus dem Auspuff! Wenn ich bei der Eisdiele mit meinen echten V2 vorfahre ist die Hölle los. Und das geht mir überall so. Ist schon fast lästig. Lästig ist auch, dass auch Hühner über 25 auf das Motorrad anspringen. Dafür habe ich noch keine Lösung gefunden. Ein Tazer passt leider nciht in die Lederkombi... Hoffe es hilft Dich vor einer schweren Fehlentscheidung zu bewahren! 3
greeco-k Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Ich Klinke mich hier mal ein und möchte dir eine genauso qualifizierte Antwort geben, wie du deine Fragen formuliert hast. 1) die Pagale kann langweilig werden, nachdem du die Turbo Suzuki’s gefahren bist. Die Kosten aber auch mehr. 2) wenn du gleich ballern willst unbedingt reifenwärmer in der Garage nutzen, Luftdruck hinten dann unter 1 Bar vorne unter 1,5 3) wie schon hier gesagt wurde die V4 ist zu teuer. Nimm lieber die V4S die reicht. 4) du kannst es probieren. Sprüh halt viel rein und teste. Dann Steigere die Dosis langsam. 5) na sicher! Kannst mit 300 am Hinterrad fahren 6) finanziere lieber über 100 Monate! 7) wenn die Soziusbank größer wäre, würde ich immer 3 Mädels vom Eiscafé mit heim nehmen. So passen nur 2 schlanke Models rauf. Du musst natürlich im t Shirt / Unterhemd Vorfahren. In der Kombi erkennen die Uschis ja nix wurde schon gesagt. Spiegel, KZH usw. soziusfußrasten würde ich dran lassen. Manche Models zicken sonst rum wenn sie hinten die langen Beine nicht abstellen können. Verstehe ich ja auch ... 9) die Pagale gibt es nur in rot aktuell. Du kannst aber natürlich gleich umspritzen lassen ... Das du dich hier so abfällig über die Forumsmitglieder äußerst finde ich nicht ok. Ich bin beispielsweise jünger als du und eh ganz mächtig bestückt. Nur Sven, den toppt keiner ... Mal im Ernst! Nimm nichts ernst was hier geschrieben wurde. Lass es gut sein. Kauf dir was du willst. Tue dir bloß nicht weh ... 3
Leitwolf Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 14 Minuten schrieb Dark_Proracer: Wenikstens eine vernünftige Antwort, das andere Gelaber ist nur minderbemittelt. Kannst Du mir die anderen Fragen auch beantworten? Bist Du schon mal damit gefahren? Ich finde das Gelaber von wegen Alte und so total behindert, nur das ihrs wisst. Sie heißt Mandy und nicht Alte und ist meine große Liebe, nur weil bei euch nichts mehr geht, müsst ihr sie nicht beleidigen mit ekeligen Smileys und so. Kommt in den Solling-Volger, dann zeige ich euch wie man richtig ballert aber da sind die eier wieder viel zu klein. Lies dich hier mal ein wenig quer Beet ein. Der Umgangston ist hier bewusst sehr laisser-faire. Nicht alles persönlich nehmen. Und ein Bild deiner besseren Hälfte im Hot Babes Tread lässt die ganzen Rehstreichler bestimmt einlenken. Wenn du damit nicht klar kommst: DUCFORUM zu deinen Fragen: langweilig wird irgendwas alles oder nichts. Losballern kommt auf den Reifen an was du da bevorzugst. Nimm wonach das Ego und der Geldbeutel schreit. vorderrad kommt wenn du Eier hast und nicht schon an deine alte abgeben musstest. und kein anderes Motorrad is so geil tunebar wie ne Duc. Wenn der Geldbeutel groß genug is gibt’s keine Grenzen.
Leitwolf Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Aja und Sound: V4 Serie im Stand Ok. aber sobald du einen Meter fährst klingt sie Kiste nach nix! Alle V4 letzte Woche in Brno die die Start Ziel entlang geblasen sind klangen scheisse und leise. Selbst am Sachsenring würden sie dir damit Anraten mehr das zu geben. mit Akra sieht das schon wieder anders aus. Dann klingt das anständig. termi hab ich noch nicht gehört, soll aber pervers sein
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Also mir geht es ja nicht nur um den Eindruck bei den Ladies (ich bin 100% treu!!!!!!) und V2 fahren nur Leute die kein Geld für was neues haben, das habe ich hier erst kürzlich gelesen und der Probefahrthändler sagt das auch. Deshalb nehme ich den V4 und brenne den Auspuff mit Waffenöl aus. Denke mal das klingt dann fast wien V2 oder so. Ich habe so vierhundertfuffzig im Monat. Wegen den Bilder bei Hot babes muss ich mit Mandy sprechen, ich tu das nicht über ihren Rücken hinweg, wir machen aber oft versaute bilder und filmen uns rofl. Hier sind schon viele voll komisch unterwegs, nur dummes gelabere.
Flotter Otto Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 3 Minuten schrieb Dark_Proracer: V2 fahren nur Leute die kein Geld für was neues haben, das habe ich hier erst kürzlich gelesen und der Probefahrthändler sagt das auch. Made my day! 2
Bravemaverick Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Was für ein hohles Gelaber. Bei mir bist du auf meiner Freundesliste gelandet! " V2 fahren nur Leute die kein Geld für was neues haben"..."Ich habe so vierhundertfuffzig im Monat" Leitwolf, wo kann man hier im Forum eine Feindschaftsanfrage stellen. Ist doch das Ugly-Facebook oder nicht? https://www.youtube.com/watch?v=G3p5TGqiP0c 2
greeco-k Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 rofl Ich flipp aus [emoji23] Sprich auf jeden Fall mit der Mandy!
Stiefel Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Ich flipp aus [emoji23] Sprich auf jeden Fall mit der Mandy! Ja ohne Mandy zu fragen gibts richtig Ärger
Gegi Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 46 Minuten schrieb Dark_Proracer: Also mir geht es ja nicht nur um den Eindruck bei den Ladies (ich bin 100% treu!!!!!!) und V2 fahren nur Leute die kein Geld für was neues haben, das habe ich hier erst kürzlich gelesen und der Probefahrthändler sagt das auch. Deshalb nehme ich den V4 und brenne den Auspuff mit Waffenöl aus. Denke mal das klingt dann fast wien V2 oder so. Ich habe so vierhundertfuffzig im Monat. Wegen den Bilder bei Hot babes muss ich mit Mandy sprechen, ich tu das nicht über ihren Rücken hinweg, wir machen aber oft versaute bilder und filmen uns rofl. Hier sind schon viele voll komisch unterwegs, nur dummes gelabere. du hast doch ein tolles mädel , die mandy , warum willst du andere mädels beeindrucken für was ?? Mandy muss du damit beeindrucken ... sag dem probefahrthändler er ist ein pfosten weil kohle haben wir "alten" genug, ich fahr ne 1198 R corse von 2010 die ist zwar alt aber bezahlt und die 450 € im monat hab ich als kleingeld in der Hose.. wenn ich ne V4 oder ne S oder sogar die Speziale möchte dann kauf ich sie mir und ohne Ratenzahlung, nur ich steh halt auf dass "alte" Zeug dass passt zu mir 1
Flotter Otto Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 42 Minuten schrieb Bravemaverick: " V2 fahren nur Leute die kein Geld für was neues haben"..."Ich habe so vierhundertfuffzig im Monat" Nää was bist du kleinlich. Nur weil Du nix auf der Tasche hast musst Du unseren Spitzendreher nicht in dieselbe Schublade stecken Und außerdem ist das Angebot bei 413, da bleiben solide 37 Euro über im Monat. Das sind abhängig von Präferenz von Passi und den lokalen Besonderheiten 11 Döner. Das musste erstma schaffen... 1
Leitwolf Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Ja oder Kauf mal ne alte 996R wenn du eine findest, oder ne alte SS. so viel wird ne V4 nie wert sein.
Trevor Philipps Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Warum bringt ihr hier so viel Ernsthaftigkeit rein? Der Typ verarscht euch 1
Flotter Otto Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 4 Minuten schrieb V2 Leitwolf: Ja oder Kauf mal ne alte 996R wenn du eine findest, oder ne alte SS. Oha, da hat sich jemand als armer Schlucker geoutet
Flotter Otto Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Minute schrieb Trevor Philipps: Warum bringt ihr hier so viel Ernsthaftigkeit rein? Der Typ verarscht euch Son Quatsch !
greeco-k Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Son Quatsch ! WAS?! Ich will aber die Mandy sehen !!
Stiefel Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Hier verarscht doch keiner irgendwen. Es gibt wirklich so ne Typen. [emoji12][emoji23] 1
schnecke Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Minute schrieb greeco-k: WAS?! Ich will aber die Mandy sehen !! die siehst hier http://ducati-sbk.de/topic/5735-ducati-babes/?page=206#comment-534747
greeco-k Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Können wir das Thema anpinnen? Bitte !!! [emoji23][emoji23] Das Forum entfaltet hier einfach sein gesamtes Potential ! Ich bin sonst echt nicht so, aber die Nummer hier ist einfach zu heftig ... 2
Gegi Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 angepinnt warum soll er uns verarschen dass sind Fragen was er uns gestellt hat ....
Christian d;-) Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 1 Stunde schrieb Dark_Proracer: Also mir geht es ja nicht nur um den Eindruck bei den Ladies (ich bin 100% treu!!!!!!) und V2 fahren nur Leute die kein Geld für was neues haben, das habe ich hier erst kürzlich gelesen und der Probefahrthändler sagt das auch. Deshalb nehme ich den V4 und brenne den Auspuff mit Waffenöl aus. Denke mal das klingt dann fast wien V2 oder so. Ich habe so vierhundertfuffzig im Monat. Wegen den Bilder bei Hot babes muss ich mit Mandy sprechen, ich tu das nicht über ihren Rücken hinweg, wir machen aber oft versaute bilder und filmen uns rofl. Hier sind schon viele voll komisch unterwegs, nur dummes gelabere. klasse typ. Bin mir noch immer unschlüssig ob du das ernst meinst oder das ein fake profil ist
Leitwolf Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Also der Nos is es nicht, der kennt so Ausdrücke wie „rofl“ nicht 2
turbostef Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Jetzt weiss ich auch Wer sich immer über die Artikel im postillon beschwert und dort postet auf deren Account weil die nicht raffen dass das FAKE ist [emoji23][emoji4][emoji23][emoji23] Klausi wollte nur mal den traffic erhöhen mit einem Burner Account [emoji16][emoji16][emoji16] Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Flotter Otto Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Nö, das ist der Leitwolf um den Wert des Forums zu erhöhen. Vorbereitung auf den Börsengang... 1
Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Ich frag mich was der Kollege von einer Nummer und potential labert, lies mal genau du komischer Affenkopf!!! Ich habe geschrieben vierhundertfuffzig fürs Moped, du solltest nicht von deinem Mindestsatz ausgehen. Der seltsame Vogel mit der behinderten Brille sollte auch mal die Backen halten. Pinn dir dein Gelaber an die Eier. Dich versäge ich mit ner Mito!! So das musste jetzt mal gesagt werden. Die Nivolosigkeit ist echt unnormal. Mandy habe ich safe, die muss ich nicht mehr beeindrucken, sie unterstützt mich aber. Wenn ich hier von einem Corsa aus 2010 lese, junge, was interessiert mich dein Auto, in son Ding setze ich mich nicht mal rein. Der Probefahrthändler will heute noch mal mit nem spitzen Bleistift rechnen und kommt mir ein bisschen entgegen. Sind 400 bei 5000 Anzahlung und 48 Raten ok?
greeco-k Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Wenn ich hier von einem Corsa aus 2010 lese, junge, was interessiert mich dein Auto, in son Ding setze ich mich nicht mal rein. Hahahahaha Ich liege auf der Erde !!! Ich pack es nicht !!! Dieser Thread ist mit Abstand das geilste was ich hier je gesehen habe!! Sent from my iPhone using Tapatalk 4
Klaus186 Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 ich krieg mich auch nicht mehr vor lachen! An deiner Stelle würd ich das lassen mit einer Ducati da hat meine 6 jährige Tochter mehr Ahnung wie du! 1
greeco-k Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 [emoji3] ich krieg mich auch nicht mehr vor lachen! An deiner Stelle würd ich das lassen mit einer Ducati da hat meine 6 jährige Tochter mehr Ahnung wie du! [emoji3] Nein!!!! Kauf sie dir unbedingt! Das muss hier weiter gehen !! Löse zur Not den Bausparvertrag auf, beleih das Auto deiner Freundin, Nebenjob oder irgendwas! Es darf hier nicht aufhören ! Hahaha 8
Flotter Otto Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Es ist echt ein Drama. Gar nicht so leicht sich vor lachen in die Hose zu machen ohne dass es meine Assistentin nicht mitbekommt. Das ist echte Grausamkeit. Aber saugeil. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr. Jetzt erstma schnell den Schlüpfer wechseln bevor das noch jemand merkt... 4
Leitwolf Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 vor 12 Minuten schrieb Dark_Proracer: Ich frag mich was der Kollege von einer Nummer und potential labert, lies mal genau du komischer Affenkopf!!! Ich habe geschrieben vierhundertfuffzig fürs Moped, du solltest nicht von deinem Mindestsatz ausgehen. Der seltsame Vogel mit der behinderten Brille sollte auch mal die Backen halten. Pinn dir dein Gelaber an die Eier. Dich versäge ich mit ner Mito!! So das musste jetzt mal gesagt werden. Die Nivolosigkeit ist echt unnormal. Mandy habe ich safe, die muss ich nicht mehr beeindrucken, sie unterstützt mich aber. Wenn ich hier von einem Corsa aus 2010 lese, junge, was interessiert mich dein Auto, in son Ding setze ich mich nicht mal rein. Der Probefahrthändler will heute noch mal mit nem spitzen Bleistift rechnen und kommt mir ein bisschen entgegen. Sind 400 bei 5000 Anzahlung und 48 Raten ok? Gut so! So langsam wird’s. Jetzt blos nicht den arsch einziehen. hier bekommt jeder anfangs sein Fett weg. Alles normal. Du wirst hier auch noch lernen wie du deine Frau vögeln musst. Speziell das ist Standardprogramm hier. der alte Chef hätte dir das sogar persönlich gezeigt also nimm nicht alles so ernst. Machen wir bei dir ja auch nicht. So, und wie viel du für deine Duc bezahlst is doch Wurscht. Hab auch schon ne Duc über 6 Jahre finanziert. Und? Is doch völlig egal! Bleibt dein Konto wenigstens liquide. Die 400€ alleine sagen halt wenig aus. Wie viel kostet die Kiste insgesamt, wie hoch sind die Zinsen? 1
Flotter Otto Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Eine Standard V4 kostet 22, bei 24,2 sind das solide 6,3% pa und 48 Monate
Berliner71 Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 @dark-poracer halt uns bitte auf dem laufenden,alle Fragen sind beantwortet
Christian d;-) Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Ganz ehrlich würde ich mir nie ein Motorrad auf Raten kaufen. Wenn du die Maschine nach einem Monat zu Schrott fährst, weil du mit 200 einen Wheely machen wolltest, zahlst du die restlichen Monate für nichts. Man engt sich finanziell extrem ein. Ich denke mir immer, wenn es um das Hobby geht, entweder kann ich mir es Cash leisten oder ich lasse es. 1
Empfohlene Beiträge