Gast Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Ahoj, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir, ich bin der Passi, 27 Jahre alt, Spitzendreher und komme aus den schönen Solling-Vogler. Meine Hobbys sind Fernsehgucken und meine Freundin Mandy. Da mir das auf Dauer bisschen langweilig wird, suche ich nach neue Herausforderungen. Mein Führerschein habe ich seit Mai aber ich habe schon viel Erfahrung auf getunten Motorrädern wie der Aprilia RS und Mito, von Anfänger kann bei mir also nicht die Rede sein!!!! Außerdem sind meine Reflexe besser als wie bei alten Säcken!! Ich bin letztens die DUCATI Pagale V4 gefahren und war schon ganz nice aber ich habe ein paar Fragen: 1) Wird die Pagale irgendwann langweilig und gibt es schnellere Motorräder für das Geld ??? 2) Wenn ich direkt losballern will, muss ich dann Reifen mit Reifenwärmer in der Garage warmmachen? 3) Soll ich Pagale V4 nehmen oder reicht V4S ? 4) Kann ich den Auspuff irgendwie lauter machen mit WD40 oder so???? 5) Ich fahr nur Straße… kommt da bei 200 noch das Rad hoch? 6) Ist 413 ein fairer Preis für 60 Monate? ? 7) Wie sind eure Erfahrung mit V4 und Frauen? 8 Ich steh auf Tuning und leichtermachen… was kann ich abbauen um Gewicht zu sparen? 9) Gibt es die Pagale in anderen Farben grau oder so? Bitte nur ernstgemeinte Antworten!!!! Ich brauche kein schwachsinniges Gelaber!!
barillatom Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 Hi @Passi ! Willkommen imForum , wird ja mal Zeit - im V4 Pagale - Bereich ist es eh viel zu ruhig Zu 1: Nein Zu 2: Nein Zu 3: Ja Zu 4: Nein Zu 5: Ja Zu 6: Janee Zu 7: geht Gut Zu: Spiegel , Kzh , Soziusrasten ! Zu 9: Nein Ciao Tom
Fish Geschrieben 29. August 2018 Geschrieben 29. August 2018 ich würde sagen, lass deine Alte hier bei uns alten Säcken und du verpiss dich 8