Zum Inhalt springen

Haltegummi vom Schalldämpfer brennt weg.

MichaelB

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

bei meiner Panigale ist der Gummi im Bild die Nummer 16 auf der rechten Seite weggebrannt, hat das schon jemand von euch gehabt??? Ich werde jetzt einen neuen Gummi bestellen, wir aber wieder wegbrennen, mir fällt nur keine alternative ein, eine Buchse aus Alu oder Kupfer evtl. aber diese Materialien lassen dann keine Schwingungen mehr zu und ich befürchte dann wird etwas anderes nachgeben. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee..

Ach ja es gibt jetzt von Healtech ein Auspuffklappeneliminator, passt und funktioniert gut, die Klappe habe ich mit Draht gesichert. Grüße Michael

Auspuff Panigale V4.pdf

++

Geschrieben
Am 8/23/2018, 11:00:12 schrieb MichaelB:

Hallo

bei meiner Panigale ist der Gummi im Bild die Nummer 16 auf der rechten Seite weggebrannt, hat das schon jemand von euch gehabt??? Ich werde jetzt einen neuen Gummi bestellen, wir aber wieder wegbrennen, mir fällt nur keine alternative ein, eine Buchse aus Alu oder Kupfer evtl. aber diese Materialien lassen dann keine Schwingungen mehr zu und ich befürchte dann wird etwas anderes nachgeben. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee..

Ach ja es gibt jetzt von Healtech ein Auspuffklappeneliminator, passt und funktioniert gut, die Klappe habe ich mit Draht gesichert. Grüße Michael

Auspuff Panigale V4.pdf

Zeig mal wie du die Auspuffklappe mit Draht gesichert hast

++

• 5 Monate später...
Geschrieben

ich bekam diese Gummis ein paar Tage nach dem letzten Service, entweder selbst ersetzen oder wieder einen Termin ausmachen...

Die Auspuffklappe ist bei mir unberührt.

HF

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!