MichaelB Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Hallo bei meiner Panigale ist der Gummi im Bild die Nummer 16 auf der rechten Seite weggebrannt, hat das schon jemand von euch gehabt??? Ich werde jetzt einen neuen Gummi bestellen, wir aber wieder wegbrennen, mir fällt nur keine alternative ein, eine Buchse aus Alu oder Kupfer evtl. aber diese Materialien lassen dann keine Schwingungen mehr zu und ich befürchte dann wird etwas anderes nachgeben. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.. Ach ja es gibt jetzt von Healtech ein Auspuffklappeneliminator, passt und funktioniert gut, die Klappe habe ich mit Draht gesichert. Grüße Michael Auspuff Panigale V4.pdf ++
el-cabron Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 bei mir bisher alles unauffällig, wäre mir sicher aufgefallen, wenn das Gummi weggebrannt wäre. ++
xDESMOx Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Am 8/23/2018, 11:00:12 schrieb MichaelB: Hallo bei meiner Panigale ist der Gummi im Bild die Nummer 16 auf der rechten Seite weggebrannt, hat das schon jemand von euch gehabt??? Ich werde jetzt einen neuen Gummi bestellen, wir aber wieder wegbrennen, mir fällt nur keine alternative ein, eine Buchse aus Alu oder Kupfer evtl. aber diese Materialien lassen dann keine Schwingungen mehr zu und ich befürchte dann wird etwas anderes nachgeben. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.. Ach ja es gibt jetzt von Healtech ein Auspuffklappeneliminator, passt und funktioniert gut, die Klappe habe ich mit Draht gesichert. Grüße Michael Auspuff Panigale V4.pdf Zeig mal wie du die Auspuffklappe mit Draht gesichert hast 2 ++
HF Geschrieben 25. Februar 2019 Geschrieben 25. Februar 2019 ich bekam diese Gummis ein paar Tage nach dem letzten Service, entweder selbst ersetzen oder wieder einen Termin ausmachen... Die Auspuffklappe ist bei mir unberührt. HF ++
Empfohlene Beiträge