NH69 Geschrieben 23. August 2018 Geschrieben 23. August 2018 Hy Leute, kann mir mal jemand erklären was das Sekundärluftsystem bei der Panigale macht bzw. hab ich jetzt schon öfters gehört, das dieses ausgebaut gehört um am Prüfstand eine ordentliche Abstimmung zu ergmöglichen. Unwissender währe um Erklärung dankbar :-) ++
ph1l Geschrieben 24. August 2018 Geschrieben 24. August 2018 Hast es dir eigentlich schon selber erklärt.. Habs damals auch rausgeworfen, ist nur unnötiger Ballast. Vergiss aber nicht die Airbox zu verschließen, denn da führt ein Schlauch rein. ++
NH69 Geschrieben 24. August 2018 Autor Geschrieben 24. August 2018 Wird gemacht, Deckel hast woher bekommen? ++
konastab Geschrieben 26. August 2018 Geschrieben 26. August 2018 Also: Für die LEISTUNGS-Abstimmung des Motors ist ein SLS irrelevant. Auch bringt ein Ausbau keine Mehrleistung. Ein SLS dient ausschließlich um den KAT schneller auf Betriebstemperatur zu bringen, bzw um HC und CO in der vorwiegend Warmlaufphase zu reduzieren. Der Ausbau auf Grund der "Gewichtsreduzierung" macht Sinn. Bei der 1199 erspart man sich ca. 200g Habs aber bei meinem Racebike auch ausgebaut Ciao Patrick 1 ++
kev23 Geschrieben 29. Oktober 2018 Geschrieben 29. Oktober 2018 Bekommt man eine Fehlermeldung wenn man das nicht raus programmiert? ++
Empfohlene Beiträge