Zum Inhalt springen

Italo Frühstück

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb Mr_morris:

6B02D8B4-F252-4973-AAC3-BDE9E7116F3B.jpeg

Geiler Scheiß - stellst ne Hochglanz-Duc sicher bei nem Verhältnis 1/20 zwischen die BMW Rotzeimer ?

Da hätte ich Angst vor Flugrost und der sicher ansteckenden Motorradkrankheit die... wie hieß die noch mal... ah ja.... Ist so ein Fieber Dings - danach sehen die Scheinwerfer aus wie Klospülungen. Da gibts kein Mittel für.... 

Geschrieben
Geiler Scheiß - stellst ne Hochglanz-Duc sicher bei nem Verhältnis 1/20 zwischen die BMW Rotzeimer [emoji15]

Da hätte ich Angst vor Flugrost und der sicher ansteckenden Motorradkrankheit die... wie hieß die noch mal... ah ja.... Ist so ein Fieber Dings - danach sehen die Scheinwerfer aus wie Klospülungen. Da gibts kein Mittel für.... 

Ein Bayer der BMW hasst ???

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Geschrieben

Jep, irgendwelche italo -edel - siempre blablabla sind unpassend für ein immer wieder super organisiertes  ( ohne finanzielle Interessen ) Treffen, es gibt im Umkreis von 200 km kein Treffen, auf dem die grünweissrote Tradition so gelebt wird wie dort. 

.......und BMW habe ich da noch nie gesehen ??

Geschrieben

Hätte ich ja grundsätzlich auch Lust zu. Mal gucken vielleicht mach ich am Wochenende mal einen kleinen Ausflug. Hotels kosten ja nix da oben :)

Geschrieben
vor 47 Minuten schrieb Donnerknispel:

Bis wann muß man denn dann da sein? Frühstück ist ja am Wochenende ein dehnbarer Begriff

Frühstück zwischen 6:00 und 7:00 - eh klar ! (ok)

Geschrieben
Kannst ja bei mir rumkommen und dann fahren wir zu Ralf das liegt auf dem weg.

Ich meld mich morgen mal bei dir wenn ich weiß was wann wie klappt.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Klausi:

Doch! Geht immer noch ein Stück nördlicher! (ok)

is' so.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Stiefel:

Genau!! Klausi wohnt am Arsch vom Arsch der Welt. [emoji12][emoji23][emoji23]

dann ist an der zeit dass du dein dicker arsch richtung süden bewegst, mein lieber Klausi:lol::lol:

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Julian:

dann ist an der zeit dass du dein dicker arsch richtung süden bewegst, mein lieber Klausi:lol::lol:

Wir warten auf Deine Einladung zum Forentreffen in Italien! (ok)

Geschrieben

Beste Anrollzeit ist zwischen 10- 11. Wer vor 10 da ist , kann vielleicht noch einen vernünftigen Stellplatz bekommen , bevor die MV Meute alles belegt hat. ?

31D68546-8BA2-4145-BF83-EBAA060F2646.jpeg

Geschrieben

Ach, und Bad Essen ist am Sonntag nicht unbedingt der ideale Weg zur Anreise , wegen der bewaffneten Schülerlotsen....

ich plane nach dem Frühstück noch eine 150 km Ausfahrt ins WBL mit Fährfahrt über die Weser ( Kosten 1,50€ ) . Also wieder Richtung Südosten von Lübbecke aus . Tour kann dann bequem Richtug A7 fortgesetzt werden , bevor es zurück Richtung Hameln/ Hannover / Minden geht . 

Bin die Strecke letzte Woche schon gefahren . Bisschen Tricky , weil viele Baustellen . Rennleitung ist ( evtl. Ausser Köterberg ) keine in Sicht auf der Strecke. Köterberg bekommt man dann aber rechtzeitig mit und fährt halt nicht hoch. ...also nur , falls jemand seine TÜV Gutachten nicht dabei hat, oder so...?

Geschrieben
Am 24.8.2018, 09:50:25 schrieb Husky:

Es wird gemunkelt, dass dort ein kleines Tamburini-Treffen statt finden soll.:::::;)

So wars.....  wer mal 4 von 5 in Deutschland angemeldeten Tambus auf einem Haufen sehen wollte, wurde gut bedient. 

452D7B13-9413-46DD-9A19-58497F340C96.jpeg

Geschrieben
vor 12 Minuten schrieb Mr_morris:

So wars.....  wer mal 4 von 5 in Deutschland angemeldeten Tambus auf einem Haufen sehen wollte, wurde gut bedient. 

452D7B13-9413-46DD-9A19-58497F340C96.jpeg

die erste links war meine

Ein tolles Italo-Treffen.

Um eine BMweee zu finden, musste man stundenlang suchen.::::::D

Als ich nach dem 12 Stundentag wieder zu Hause war hatte ich 730 km auf der Uhr.

Abfahrt morgens um 6:30 bei 8° brrrrr, Ankunft zum Abendessen um 18:30, scheeee war`s

Willi

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb RolandH.:

Wahnsinn, welche Arbeit du dir immer machst, Willi! Super Film!!

Da war ja ganz schön was los :)

Gruß, Roland

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Hallo Roland,

das Kompliment geht an Johann, der das Treffen organisiert und auch das Video gemacht hat.

Er ist ein echt netter Ducati-MV Freek.

Dabei null Gewinn und jede Menge Arbeit am Treffen.

Gruß Willi

Geschrieben

Ich war ja auch das erste mal da,und beim reingehen zum Essen holen kam mir so ein Typ entgegen und gab mir gleich die Hand und meinte das er mich irgendwo her kennt,mir kam er auch gleich bekannt vor. Es stellte sich dann heraus das er der Organisator ist und das wir vor zwei Jahren in OSL zusammen in einer Box waren. Zufälle gibt es. [emoji23][emoji23]

Geschrieben
Am 28.8.2018, 18:07:23 schrieb Husky:

Der Organisator wie er lebt und bebt:::::;)

33682661le.jpg

Hey Willi, so habt ihr mich doch auch begrüßt (mit offenen Armen & nem fetten Grinsen)! Unvergesslich??

Grüß‘ mir alle recht herzlich bei Dir @ Home, hoffe euch geht es gut, inkl. neuem Gast ? 

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!