Zum Inhalt springen

1199 Corse Fussrastenanlage Umkehrschaltung

Runkel

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich habe heute eine gebrauchte Ducati Corse Fussrastenanlage für meine 11er erstanden. Laut Ducati sollte damit ja ohne weitere Änderungen die Umkehrschaltung zu realisieren sein. Nach dem ersten Anhalten ist mir aber nicht klar, wie das funktionieren soll. Hat eventuell jemand eine Anleitung oder Tipps parat?

Danke und Grüße 

Runkel

++

Geschrieben

Macht das DQS das mit? Ich hatte in die Richtung gedacht, da ich es an meinen anderen Moppeds so gemacht habe. Nur  der Sensor müsste dann doch auf Druck statt auf Zug arbeiten?

++

Geschrieben

Danke dir für deine Hilfe! Klingt so auch logisch. Wie gesagt im Katalog heißt es: „Die Fußrasten zeigen sich mit einer sorgfältigen Bearbeitung und bieten mehr Grip. Diese Fußrastenanlage verwendet den serienmäßigen DQS, da dieser sowohl mit dem herkömmlichen als auch mit dem umgekehrten Schaltschema konfiguriert werden kann. Der Kauf des Racing DQS Art.-Nr. 96676410B ist daher nicht erforderlich.“

Von daher hatte ich gehofft es geht doch.

Grüße

Runkel

++

Geschrieben

@Runkel geht mit dem Original DQS ! An der Rastenanlage ist ein Umlenkhebel dafür dabei !

Kann Dir heut Abend die Anbauanleitung mal schicken und ein Foto dazu wenn Du magst !

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!