Amnesic Aphasia Geschrieben 10. August 2018 Geschrieben 10. August 2018 Hallo Leudde, evtl. wird's jetzt peinlich. Ich habe mir Lenkanschlagschützer gekauft und weiß nicht wie ich die befestige. In der Anleitung steht: Bei der 1098 '07 und der 1198 '09 am vorderen unteren Rahmenprofil. Bei allen anderen Modellen am vorderen oberen Rahmenprofil. Es passt aber weder noch. Oben ist die Ram Air Verkleidung im weg und unten berührt die Gabel die Schützer nicht, erstens ist der Einschlag nicht so groß das ich da ran komme und zweitens müssten die soweit nach außen, damit die mittig sitzen, oder die Gabel im Falle des "Falles" überhaupt den Schützer trifft, dass es an diesem "Ausleger" der am Rahmen sitzt, keine Ahnung was da dran befestigt wird, mit dran kommen müsste. Das passt dann aber nicht. Bin ich zu doof, oder sehe ich hier den Wald vor lauter Bäumen nicht? Danke für eure Hilfe. Ggf. hat mal jemand ein Bild für mich. Lieben Dank im Voraus.
E-Duc Geschrieben 10. August 2018 Geschrieben 10. August 2018 Moin, hast Du dieses Modell? Sieht dann montiert so aus: Gruß Uli 1
Amnesic Aphasia Geschrieben 10. August 2018 Autor Geschrieben 10. August 2018 Mensch Uli, lieben Dank! Yapp, die habe ich. Problem ist nur, dann passt die Ram Air Verkleidung nicht mehr. Und unten passen die gar nicht. ;o(
E-Duc Geschrieben 10. August 2018 Geschrieben 10. August 2018 Bei der von mir beschriebenen Montage müssen die oberen Ram Air Verkleidungen im Bereich des Anschlagschützers entsprechend ausgeschnitten werden. Kann man hier erkennen (bessere Photos habe ich leider nicht): Gruß, Uli 1
lunschi Geschrieben 10. August 2018 Geschrieben 10. August 2018 ...doch passen normal unten. Was ist bei Dir das Problem? Das Gabelrohr muss nicht zwingend mittig auf den Schützer gehen. Wenn das Gabelrohr nicht auf den Schützer geht hat schon jemand am Lenkanschlag gedreht. Kannst Du überhaupt das Lenkschloss abschließen? Kai 1
Amnesic Aphasia Geschrieben 13. August 2018 Autor Geschrieben 13. August 2018 Hi, ja, ich kann das Lenkradschloß ganz normal nutzen. Keine Ahnung. Ich glaube nicht das da was gemacht wurde. ;o/ Sonst fahre ich mal zu Ducati und frage dort mal nach, aber eigentlich ist es ja für oben gedacht. Nicht für unten.
lunschi Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 ...kann sein das bei der 848 die Lenkanschläge auf der Gabelbrücke im Weg sind. Vermutlich musst Du dann doch die Abdeckungen ausschneiden um sie dann oben dranzupappen. Gruss Kai
Olli m 155 Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 Wo sind den die Rahmenschützer her. ? Was haben die gekostet. ? suche auch noch welche.
Amnesic Aphasia Geschrieben 14. August 2018 Autor Geschrieben 14. August 2018 Duc Store, Witten 40 Euro 32,50 € http://www.duc-store.de/epages/15495490.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/15495490/Products/LA.B%26G.DUC
Empfohlene Beiträge