Pectoralis Major Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 Hallo, gestern beim putzen des Motorrads ist mir aufgefallen das im Federbein Spiel vorhanden ist wenn ich an der markierten Stelle rechts/links bewege, sind ca. 0,5cm die es "wackelt". Ist das normal oder sollte dort alles bombenfest sitzen? Liebe Grüße ++
Pimpertski Geschrieben 9. August 2018 Geschrieben 9. August 2018 Meinst Du in eingebautem Zustand? Dann ist das ist ganz normal, da die Aufnahmen (unten und oben) flexibel gelagert sind. Durch die Hebelwirkung die Du am Ausgleichsbehälter hast, kannst Du das mit der Hand hin uns her bewegen. Falls ausgebauter Zustand: was genau bewegt sich wo? Sollte die Feder zu lasch vorgespannt sein, kann sich der Dämpfer auch auf der Feder bewegen. 1 ++
Pectoralis Major Geschrieben 9. August 2018 Autor Geschrieben 9. August 2018 vor 13 Minuten schrieb Pimpertski: Meinst Du in eingebautem Zustand? Dann ist das ist ganz normal, da die Aufnahmen (unten und oben) flexibel gelagert sind. Durch die Hebelwirkung die Du am Ausgleichsbehälter hast, kannst Du das mit der Hand hin uns her bewegen. Falls ausgebauter Zustand: was genau bewegt sich wo? Sollte die Feder zu lasch vorgespannt sein, kann sich der Dämpfer auch auf der Feder bewegen. Jap, eingebauter Zustand. Dann bin ich beruhigt, danke :) ++
Empfohlene Beiträge