Gast Geschrieben 29. Juli 2018 Geschrieben 29. Juli 2018 Hallo, falls auch jemand Probleme mit dem Knieschluss am Tank hat , kann ich o.a. voll einstellbare Fussrastenanlage mit TÜV ! sehr empfehlen. Die blitzsaubere Arbeit beim Umbau hat die Werkstatt von BERND LOHRIG in Syke gemacht. p.s. Die Gummilippe ( links) dient nur dazu, dass der Seitenständer nicht beim Einklappen an die Fussrastenanlage knallt, ist noch provisorisch und noch nicht formschön . Änderung folgt ++
skorp Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 Dat Ding ist schön, aber die Verstellmöglichkeiten können einen in den Wahnsinn treiben ++
Gast Geschrieben 30. Juli 2018 Geschrieben 30. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb skorp: Dat Ding ist schön, aber die Verstellmöglichkeiten können einen in den Wahnsinn treiben Da hast Du völlig Recht, aber es lohnt sich ++
Ben96 Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Da gibt es mittlerweile deutlich bessere Lösungen was Verstellbarkeit und insbesondere auch Funktionalität angeht. Bin ich zehn Jahre lang an der R1 gefahren und war zufrieden, an der 1199/1299 war die Applikation aber nicht gut gelungen und die Schaltvorgänge weit unter OE Niveau. Fahre jetzt an der Renn-Beamer HP/Gilles und bin zufrieden, aufgrund langer Haxen brauche ich insbesondere den Versatz nach hinten / leicht oben, das geht optimal. Einstellen eine Sache von 5min insbesondere Dank Skalierung. ++
Chris,desmoworld Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 Die Schalt/Bremsrollen hast Du mit Absicht vertauscht? Normal kommt die gummierte Rolle zum Stiefelschonen auf die Schaltseite ++
Fop86 Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 1 Minute schrieb Chris,desmoworld: Die Schalt/Bremsrollen hast Du mit Absicht vertauscht? Normal kommt die gummierte Rolle zum Stiefelschonen auf die Schaltseite Oder Bernd hatte ein oder zwei Körnchen vorher! ++
Gast Geschrieben 31. Juli 2018 Geschrieben 31. Juli 2018 vor 47 Minuten schrieb Chris,desmoworld: Die Schalt/Bremsrollen hast Du mit Absicht vertauscht? Normal kommt die gummierte Rolle zum Stiefelschonen auf die Schaltseite vor 45 Minuten schrieb Fop86: Oder Bernd hatte ein oder zwei Körnchen vorher! Das wird es wohl gewesen sein :) . Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Schraube ich heute mal um. ++
Empfohlene Beiträge