Pectoralis Major Geschrieben 14. Juli 2018 Geschrieben 14. Juli 2018 Hallo zusammen, Habe mir neue Hebel von V-trec gekauft und wollte die heute montieren, habe dann gelesen das man die Pins mit etwas Fett einschmieren muss. Habe leider kein Schmierfett da und frage mich ob ich auch einfach etwas (neues) Motoröl verwenden kann. Da das Sicherheitsrelevante Teile sind will ich da nix riskieren. 0 Zitieren ++
Flotter Otto Geschrieben 14. Juli 2018 Geschrieben 14. Juli 2018 Hi, Öl ist dünn und läuft weg, dass da Fett hin soll macht daher Sinn. Kauf Dir mal eine Grundausstattung Schmiermittel, dann hast du solche Probleme nicht. Viele Grüße David 1 Zitieren ++
_Marc13_ Geschrieben 15. Juli 2018 Geschrieben 15. Juli 2018 Ich nehme zum schmieren immer Mos2 Fett. Damit kannste beruhigt alles schmieren.. So mache och es auf jedenfall. Zuletzt noch beim überholen der Hinterachse (Excenter etc). Am nesten holste Dir auch noch Kontaktspray für die Stromführenden Verbindungen, sowie Silikonspray für Bspw. Bowdenzüge etc. Mit den 3 Schmierstoffen solltest du erstmal gut aufgestellt sein. Gruss Marc 0 Zitieren ++
Empfohlene Beiträge