Egliracer Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 Dann eröffne ich mal die 996 Bilder. Heute beim Rumcruisen ne schöne Stelle für ein kurzes Shooting gefunden. 5
DuK Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 Da hab ich auch noch ein paar von meiner Ex auf der Platte liegen. 5
Goddi8 Geschrieben 6. September 2019 Geschrieben 6. September 2019 Und hier mal meine Lady, knackiger Hintern zuerst 🙂 die Töpfe haben noch Probezeit - ein Paar aus Titan ist noch auf dem Weg. 8
MarcusT70 Geschrieben 21. Dezember 2019 Geschrieben 21. Dezember 2019 Hab noch Bilder von meiner SPS/F gefunden... 14
Goddi8 Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Den Traktor heute mal wieder artgerecht eingesetzt und dabei ein paar bunte Vögel aufgescheucht 5
Janis Geschrieben 2. April 2022 Geschrieben 2. April 2022 (bearbeitet) Eine schöne 996 hat ein neues Zuhause... ... und ich hab mir sowas wie einen Jugendtraum erfüllt. @MarcusT70 deine erste Ducati ist in guten Händen 🙂 Bearbeitet 2. April 2022 von Janis 10
MarcusT70 Geschrieben 2. April 2022 Geschrieben 2. April 2022 Das freut mich sehr, Janis. Sie hat ein schönes neues Zuhause gefunden und ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihr 🙂 Wenn wir mal gemeinsam unterwegs sind, gibts sicher ein Wiedersehen 🏍✌ 1
Janis Geschrieben 13. April 2022 Geschrieben 13. April 2022 😍 wirklich tolles Gefühl auf dem Gerät zu sitzen... Fahrwerk noch bissel einstellen, das passt mir noch nicht. Hab irgendwie das Gefühl, dass sie sich bei Lastwechseln in Kurven komisch verhält (nach innen zieht) Könnte die mir zu weiche Gabel sein? 🤔 5
MarcusT70 Geschrieben 13. April 2022 Geschrieben 13. April 2022 Ist sie zu weich bist Du zu hart Schön sie so zu sehen, freu mich aufs Wiedersehen!
Fox Romeo Geschrieben 13. April 2022 Geschrieben 13. April 2022 vor 59 Minuten schrieb Janis: 😍 wirklich tolles Gefühl auf dem Gerät zu sitzen... Fahrwerk noch bissel einstellen, das passt mir noch nicht. Hab irgendwie das Gefühl, dass sie sich bei Lastwechseln in Kurven komisch verhält (nach innen zieht) Könnte die mir zu weiche Gabel sein? 🤔 Diese Felgen… 🤤 😍
Janis Geschrieben 7. Juni 2022 Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) Es ging ein wenig weiter bei mir. Öhlins LKD, Öhlins Federbein mit frischem Franz Service, Kettenrad und Trägerplatte, Felgen, Mono Höcker mit Nummernfeld, Carbonteile aufgearbeitet, Schwingenschutz und RAM Air Abdeckungen, etwas Polierarbeit, Windschild rauchgrau, anderer Kennzeichenträger, Sitz bezogen, frische Socken S22 und jede Menge Kleinteile. Einige Carbonteile sind noch im Zulauf, genauso wie ne Öhlins Gabel. Unglaublich wie schnell ich das Motorrad ins Herz geschlossen hab. Das hat bisher nur die 1098 Fighter bei mir geschafft. Beides sowas wie ein Jugendtraum. Bearbeitet 7. Juni 2022 von Janis 13
Franzi Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 Große Liebe ❤️ Hatte sie jetzt erst zu Mario gebracht für einen letzten kleinen Check vor der WDW und nun fährt sie sich nochmal viel toller... 13
RolandH. Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 Wie lange muss man derzeit auf einen Termin warten?
Flotter Otto Geschrieben 5. Juli 2022 Geschrieben 5. Juli 2022 Ich hätte gesagt das konnte man bei Mario noch nie wirklich sagen. Je nach sagen wir Sympathie geht es schneller oder nicht. Denke nicht dass sich daran heute was geändert hat 1
Franzi Geschrieben 7. Juli 2022 Geschrieben 7. Juli 2022 Ja so ist es 😅 Man ruft an, er sagt er wäre super voll und hätte keine Zeit, man solle da und da nochmal anrufen. Und dann kommt aber doch, wenn man Glück hat, mehr oder weniger zeitnah eine Nachricht, dass man kurzfristig am Tag X kommen kann. Man muss also flexibel sein und vor Ort Zeit mitbringen 😋 Aber es lohnt sich immer! 1
Janis Geschrieben 4. Dezember 2022 Geschrieben 4. Dezember 2022 Das sind einfach tolle Motorräder. Zur damaligen Zeit absolut fortschrittliches Design und immer was besonderes, wenn man mal eine zu Gesicht bekommt. Ich bin froh seit diesem Jahr eine zu besitzen.
adi1204 Geschrieben 4. Dezember 2022 Geschrieben 4. Dezember 2022 vor 2 Stunden schrieb Oldman: Dann will ich auch mal.... Dich vorstellen? 😉 https://ducati-sbk.de/forum/146-newbie/ 1
Egliracer Geschrieben 10. Dezember 2022 Autor Geschrieben 10. Dezember 2022 September 2022 mit KM-Training in Oschersleben. 10
Janis Geschrieben 7. Mai 2023 Geschrieben 7. Mai 2023 (bearbeitet) Danke Roland! Sie ist so geworden wie ich sie haben wollte. Jetzt noch ein Kühlwasserleck beheben, dann kann es los gehen. Irgendwann kommen noch M10RS in seidenmatt schwarz und ich hab noch ne Carbon Bugverkleidung hier rumliegen die noch angepasst und aufbereitet werden muss. Fertig wird man ja nie.... Bearbeitet 10. Oktober 2023 von Janis 3
Empfohlene Beiträge