Patrickseastar Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Hallo! Heute ne schöne Hrazrunde gefahren. Beim nach Hause fahren über die Autobahn is mir das Bike in höheren Geschwindigkeiten(ca.220 km/h) einfach ausgegangen. Es war auch nichts zu machen. Auch runterschalten und einkuppeln hat nichts gebracht. Also rauf auf den Standstreifen. Hab mehrfach versucht neu zu starten.Zündung an und aus.Nichts! Irgendwann hab ich den Kill Schalter betätigt und siehe da die Diva lief wieder. Hab dann die ganze Zeit versucht den Fehler zu reproduzieren. Sie ging mir zwar ab und zu aus,aber ich konnte kein Schema feststellen. Kam mir vor wie kein Sprit. Dann hatte ich irgendwann eine Weise den Fehler zu reproduzieren. -Zweite Gang hoch drehen bis der Große Schaltblitz kommt. -Dann in den 3. Gang und voll durch beschleunigen -und dann geht sie bei ca.8-9000 u/min aus sie geht dann auch nicht mehr an! ABER wenn ich den Kill Schalter betätige,(noch in voller Fahrt) läuft sie gleich weiter als wenn nichts war! Ich kann das so oft machen wie ich will.Immer das gleiche Ergebnis! Also scheint es was mit der Elektrik zu sein. hat jemand ne Idee? ++
lunschi Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Lichtmaschinenregler? Könnte sein dass sie wegen Überspannung bei hoher Drehzahl abschaltet? Kai ++
Patrickseastar Geschrieben 8. Juli 2018 Autor Geschrieben 8. Juli 2018 Aber warum macht sie das nicht im zweiten,wenn ich sie bis in den Begrenzer fahre? ++
lunschi Geschrieben 8. Juli 2018 Geschrieben 8. Juli 2018 Berechtigte Frage. Die würde allerdings für alles elektrische gelten. Schon mal Fehlerspeicher ausgelesen? Kai ++
Empfohlene Beiträge