ducatist Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Moin Männers, da ja ein paar Leute von hier am 30/31.07. am Nürburgring sind: Besteht Interesse an einer gemeinsamen "Forumsbox"? Dann bitte hier Nachricht geben. Ralf
MD 1198 Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Hi Ralf, das ist ja cool wir/ ich sind auch wieder dabei, zum fünften Mal so gar. Ja hätte Interesse daran wir sind in der Box von Ducati Rhein Sieg mit zwei Mopeds ich mit 1198 in weiß und mein Bruder mit 996 und fahren in der gelben Gruppe. Wie sollen wir uns da Treffen und finden? Gruß Marc.
ducster Geschrieben 7. Juli 2018 Geschrieben 7. Juli 2018 Hi, gute Idee. Ich hätte auch Interesse. Bin mal so frei und starte eine Liste von Interessenten: 1. Ducatist 2. MarcusT70 3. Ducster
matze3081 Geschrieben 16. Juli 2018 Geschrieben 16. Juli 2018 Hi, bin auch am NBR, ist aber mein erstes mal Rennstrecke. Wie funktoniert das mit den Boxen? Alle die keine haben stehen auf dem Parkplatz? Hab aber auch interesse. 1. Ducatist 2. MarcusT70 3. Ducster 4. Matze3081
MD 1198 Geschrieben 16. Juli 2018 Geschrieben 16. Juli 2018 Hi, Ich glaube das hätte man in Vorfeld klären müssen mit der Box. So viel ich das weiß sind nicht alle Boxen zur Verfügung. Oder man müsste das mal Vorort bei Jutta Anfragen wie das dann geht. Letztes ja meine ich hätte eine Box 600€ gekostet. Nur das man mal ein richt wert hat? Und wer wer nicht in einer Box ist der steht im Fahrerlagen im Freien oder im Zelt.
ducatist Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Geschrieben 17. Juli 2018 Bei den Boxen gibt es das Problem, dass man bei der Anmeldung auch die Haftung für die Zahlung übernimmt. Wenn mehrere zusammen in einer Box sind, muss der "Boxen-Herbergsvater" von seinen Schäfchen die Kohle einsammeln. Die 600€ kann ich nicht bestätigen, aber die NBR GmbH ist da schon recht unverschämt. Natürlich kann jetzt Jemand eine Box anmelden und hoffen, dass er genug Mitstreiter findet, die dann auch die Kohle rausrücken. Mit nur vier Leuten, die ich nicht mal persönlich kenne,ist wenig sinnvoll. Dann lieber vor Ort eine Gruppe bilden, bzw. bei den anderen Boxenmietern um Teilnahme bitten. Solange es nicht regnet, kann ich auch auf dem Parkplatz stehen; ich bin aber kein Camper... Die Boxen am NBR sind recht groß, da sind 10-12 Leute kein Problem. Ralf
Klaus186 Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Was es dieses Jahr kostet kann ich euch nicht sagen, hab gar nicht nachgefragt! Letztes Jahr 600€ kann ich bestätigen! Hatte letztes Jahr auch eine Box gemietet und wir waren 14 Mopeds das war schon grenzwertig! 3 von Ducati Düsseldorf sind kurzfristig dazu gestoßen und brauchten nicht viel Platz, da ging das dann schon!
MD 1198 Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Ich hab heute die E-Mail bekommen von D4U der Boxenplatz kostet pro bike zwei Tage 65€ und kann wohl vor Ort noch gebucht werden. Das ist der letzte Stand. Und 10-14 Leute geht noch recht gut in der Box Gruß Marc.
ducatist Geschrieben 17. Juli 2018 Autor Geschrieben 17. Juli 2018 So, dann würde ich vorschlagen, dass wir vor Ort die 65 € abdrücken und versuchen, alle ich die selbe Box zu kommen. Die 65€-Boxenplätze kann man per Mail im Voraus reservieren; steht so in der Nachricht von D4U von heute. 10 Moppeds pro Box ist am NBR optimal. Reist Ihr alle am Sonntag Abend an? Dann könnten wir ja eventuell einen Treffpunkt ausmachen. Ralf
MD 1198 Geschrieben 17. Juli 2018 Geschrieben 17. Juli 2018 Ja 10 Mopeds sind echt super in der Box das kann ich nur bestätigen ja wir/ ich reise auch am Sonntag an. Wir können ja erst um 20 Uhr ins Fahrelager, weil ja noch Rad am Ring am Wochenende ist. Das ist echt doof das wir erst so spät da rein kommen. Ja wäre ja cool wenn wir uns dann da mal treffen zum Quatschen ??
Empfohlene Beiträge