Dr. Nos Geschrieben 3. August 2009 Geschrieben 3. August 2009 Hi, Hier zb. Die Remus 2-1 Hexagon... Also Serie zu Remus mit Abstimmung. Abgestimmt wurde hier das Original Steuergerät! Leistung am Rad, zb. bei 7700Upm sind es ganze 20ps mehr am Rad. Preis der Kompletten 2-1 Anlage 1262.-€ (ist genau die Hälfte von der Termi 2-2 Anlage die 2490.-€ kostet) ??? Remus... Krümmer; V2a, Gewicht 3,23kg Dämpfer; Titan, Gewicht 1,96kg Orig.... Krümmer; Stahl, Gewicht 3,43kg Dämpfer; Stahl/Alu, Gewicht 6,65kg Das geile daran...man bekommt sie auch einzeln.. Die 2-1 Krümmer für 793.-€ Den Titan Topf für 469.-€ Das sollte meine Krümmer anlage werden, aber mit einem 60mm...Leo GP Dämpfer mit E* ++
Sebbo Geschrieben 4. August 2009 Geschrieben 4. August 2009 wow Remus gefällt mir immer besser, die bauen Top Anlagen. Wenn ich meine 848 auf Rennstrecke umbauen würde wäre Remus meine wahl *echt?* ++
Dr. Nos Geschrieben 4. August 2009 Autor Geschrieben 4. August 2009 Im Winter werde ich mir dann das hier zurecht legen.., Die Orig. Krümmer können umgeschweisst werden, hab mir das beim Händler schon angesehen.., es ist eigentlich ganz einfach.., Drauf stecken kann man sich dann was man will, ein paar feine dämpfer habe ich da schon... und ne e* numer hat das ganze auch noch. Hinzu kommt noch das Spiegel und Blinker in die Tonne wandern..., das Nr. schild werde ich innen unter dem heck verbauen... Das ganze dürfte dann so aussehen..., Optisch gewiss sehr geil, Aber Leistungs-technisch bewegt man sich da mit einem Kleinen Dämpfer im Nirgendwo... ++
RolfD Geschrieben 8. August 2009 Geschrieben 8. August 2009 hier auch noch eins!!! [img width=800 height=600]http://www.ducati.ms/forums/attachment.php?attachmentid=52569&d=1249600589 gruß Rolf ++
Stally Geschrieben 9. August 2009 Geschrieben 9. August 2009 .... DIE gefällt mir auch sehr gut *love* ++
Fighter Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Moin nun ist das Einzelstück fertig,auch gleich nach dem Umbau abgedrückt,hier das Diagramm. laut dem Ammerschläger sind das glatte 156 PS am Hinterrad und das ohne CPU,PC oder Rexxer,da geht noch was! Kurz nach dem Abdruck wurde sie nochmal eingestellt und es wurde ihr der leichte Schwung verbaut,was jetzt abgeht,ist der blanke Wahnsinn Ob ich jetzt noch mit dem Rexxer nachhelfe wird sich zeigen,aber im Moment braucht man das nicht. Hier noch ein wenig Sound *laut* Bis dann, Gruß Ulf ++
Dr. Nos Geschrieben 3. September 2009 Autor Geschrieben 3. September 2009 Fighter@ das ist ein amerschläger... Da kannst du die Kurve auch gleich selbst malen... Aber beim verkauf kommt dein Diagramm gut, ansonsten..., bescheißt du dich selbst. Geh mal auf ein dynojet 250 ob die kare das gleiche auf die Rolle drückt?!? ++
Fighter Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Fighter@ das ist ein amerschläger... Da kannst du die Kurve auch gleich selbst malen... Aber beim verkauf kommt dein Diagramm gut, ansonsten..., bescheißt du dich selbst. Geh mal auf ein dynojet 250 ob die kare das gleiche auf die Rolle drückt?!? Hi Mr.Blendi Das Diagramm ist nur für den vorher/nachher Vergleich gemacht worden,ansonsten brauch ich so einen Zettel nicht,außer zum Posen . Hier ist nur wichtig gewesen wo der Eigenbau hingegangen ist und wie der Ammerschläger zeigt ,liegen wir mit unserem Bau ins blaue ja garnicht mal so verkehrt,es hätte auch anders aussehen können. Ein guter Tuner hier oben bei uns im Norden drückt alle getunten Kisten über einen Ammerschläger P4 ab,also warum immer dieser Dynometer 250,was kann der Besser? Aber um mal auf den Punkt zu kommen was Du meinst mit selber malen,bei meiner Monster RS lagen auf dem Ammerschläger 148 PS an der Kupplung und bei einer Tag der offenen Tür Messung auf einem Dyno 146 PS,mit den 2 PS,kann ich voll und ganz Leben 8). Also,bis denne. Gruß Ulf ++
Dr. Nos Geschrieben 5. September 2009 Autor Geschrieben 5. September 2009 bei dem diagramm sind es 1x 160 ind 1x 163 ps! wie kommst du auf 156PS am Rad ??? ++
Fighter Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 wie kommst du auf 156PS am Rad ??? Hi Mr.Blendi Also,der Ammerschläger P4 mist auch die Radleistung und man kann sie auch ausdrucken *echt?*,kann der Dyno das nicht? Die 160/163 PS sind natürlich die Kupplungswerte. So jetzt deine Antwort,was müsste denn deiner Meinung nach bei mir am Rad anliegen?? *ff* ??? Gruß Ulf ++
Dr. Nos Geschrieben 6. September 2009 Autor Geschrieben 6. September 2009 ja ja das mag schon sein, aber die Differenz von der Kupplung zum Rad ist Definitiv zu gering! ++
asah Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Hat jemand schon bilder der Titan Termis im angebauten zustand gesehen? Die interessieren mich sehr! ++
BIZI Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 http://www.akrapovic.com/motorcycle-exhaust/products/ducati/model/streetfighter-streetfighter-s-2009/slip-on-2a0b85f803/ ++
Hoggi Geschrieben 17. September 2009 Geschrieben 17. September 2009 Hat schon wer die Akra an der Streetfighter gehört, bzw. gibts eine Hörprobe im Internet? Hat evtl schon wer vergleich von der Akra zur Termi gehört? macht mich noch ganz fuchsig ??? die Töpfe, weis nicht welchen, soll TIIIIEEEEFFFF und relativ laug BÖÖÖLLLLERNNN gruß Hoggi ++
onlyTwins Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Hi Hoggi, ich hab die Titan Termis drauf und ohne db-eater ist es schon SEHR kernig ( tief und laut ). Allerdings mir selbst einen tacken zu laut. Ich werde jetzt mal die DB - Eater etwas optimieren. Gruß Markus ++
Chris,desmoworld Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 guddn Tach weils schön zum Beitrag passt mal ein "Kleiner Ausblick" an was wir zusammen mit Spark gerade arbeiten ;D bei Interesse halt ich Euch auf dem laufenden Grüsse Chris ++
Hoggi Geschrieben 18. September 2009 Geschrieben 18. September 2009 Hallo onlyTwins, kannst mal berichten wie es sich mit DB-Killer anhört, weil ohne ist mir doch das Risiko zu groß für Vater Staat Spenden zu dürfen. Hast zum Vergleich die Akra auch schon mal gehört? Die Spark sieht auch Interessant aus, sollte man auch mal hören. Hoggi ++
onlyTwins Geschrieben 19. September 2009 Geschrieben 19. September 2009 Hi Hoggi, die db-killer müssen definitiv überarbeitet werden, damit etwas Sound raus kommt. Werde mal von den Db-Killern vorher nacher Fotos machen. Ich werde bei den Db-Killern in der Mitte ca. 8 cm raustrennen und dann zu den 3 Langlöchern nochmal 3 Langlöcher reinfräsen. Hab das bei der 1100 Monster meiner Frau auch so gemacht und war 100 % zufrieden. Gruß Markus ++
asah Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 Das ist mal eine ansprechende lösung, wobei eher klassisch hoch und gestapelt aber überzeugend. Aber als volle anlage entsprechend teuer. Aber die preise http://www.officineitalianezard.it/osc/images/Listino%20Prezzi%202010%20-%20Estero.pdf :-( naja ist ja auch eine komplett anlage und gibt es ja sogar mit abe Grüße Thomas [img width=800 height=533]http://farm3.static.flickr.com/2561/4092377361_6c4f6a9dbd_b.jpg [img width=800 height=533]http://farm3.static.flickr.com/2714/4093074846_8195a51461_b.jpg ++
r-biker Geschrieben 10. November 2009 Geschrieben 10. November 2009 nicht schlecht aber ein topf währe noch cooler finde ich ++
Dr. Nos Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 Das ist mal eine ansprechende lösung, wobei eher klassisch hoch und gestapelt aber überzeugend. Aber als volle anlage entsprechend teuer. Aber die preise :-( naja ist ja auch eine komplett anlage und gibt es ja sogar mit abe Grüße Thomas [img width=800 height=533]http://farm3.static.flickr.com/2561/4092377361_6c4f6a9dbd_b.jpg Teuer ist es nicht... eine 2-2 full titan anlage für 2450€ LP! Las mich mal überlegen was das 2-2 Eisenschwein von Termi kostet... *ioi* ++
Dr. Nos Geschrieben 11. November 2009 Autor Geschrieben 11. November 2009 nicht schlecht aber ein topf währe noch cooler finde ich aus der anlage kann man ganz ohne stress eine 2-1 machen.. *love* 1x dremeln und 1x schweißen :-* ++
asah Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 Hast ja mit der Termi nicht unrecht aber + tax also in deutschland 19%. Aber ich finde ja auch eine betriebserlaubnis attraktiv wobei nicht absolut notwendig ++
asah Geschrieben 11. November 2009 Geschrieben 11. November 2009 jetzt noch mal die arrow lösung. wobei nicht so klasse weil zu nah an der serie wobei mal schauen wie der preis wird :-) [img width=800 height=481]http://www.arrow.it/img/Coming/coming%20soon/Ducati%20Street%20Fighter%201.jpg ++
Dr. Nos Geschrieben 28. November 2009 Autor Geschrieben 28. November 2009 Akra VS Termipimel (der macht Sound) ;D VS TermiPussi Anlage ??? :-X ++
Dr. Nos Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 ......ZARD http://www.vidoemo.com/yvideo.php?i=TFRnNms1cWuRpVDV0Ujg&zard-exhaust-ducati-streetfighter-full-exhaust-system= ++
Dr. Nos Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 hey, poste ich hier mit mir selbst oder was...?? > > ihr seit schon faule stinker... na wegen mir..., ich habe hier ein eigenes kleines forum... *aetsch* *ioi* Für 560.-€ gibt es diese Slip on anlage... *love* ++
Dr. Nos Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 "Auf der EICMA wurde sie bereits vorgestellt, die neue Komplettanlage für die Ducati Streetfighter von Quat-D, jetzt kann sie endlich bei uns bestellt werden! Wieder mal hat Quat-D mit dieser 2-1-2 Komplettanlage ein absolutes Highlight geschaffen! Wie gewohnt ist die Edelstahl-Krümmeranlage im WIG-Schweißverfahren gefertigt, dass garantiert sehr glatte Schweißnähte mit einem perfekten Finish, ohne Erhebungen im Innern und von außen! Die beiden runden Schalldämpfer der Serie "Magnum", aus Kohlefaser mit schwarzen Magnesium Endkappen sind mit herausnehmbarem dB-Killer und entfernbarem Katalysator (EURO 3) ausgestattet! Sie fügen sich perfekt in die Linienführung des schlanken Streetfighter-Hecks an und lassen die Maschine so noch stärker aussehen - ein echter Straßenkämpfer eben! Im Lieferumfang enthalten ist der abgebildete Kennzeichenhalter und ein RexXer "User" mit angepasstem Mapping, dass garantiert einen spürbaren Leistungszuwachs speziell im unteren und mittleren Drehzahlbereich. Damit sieht die Streetfighter nicht nur bärenstark aus, sondern fährt sich auch so! Krümmerdurchmesser: 57 mm > 63 mm > 52 mm" Preis; 2000.-€ ++
Ridgeback Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Hi Blendi, sei nicht traurig, ich bin doch bei Dir :-) Nein im Ernst hast schon geile Bilder, wo auch immer Du die findest. Die kurze Doppel-Rechts hat schon was. Aber so wie die aussieht, ist sie bestimmt nicht für sensible EG Ohren bestimmt, schade! Würde mir echt gefallen, wenn sie ne EG-BE hätte. Mach weiter mit Deinen Posts Gruß Michael ++
Dr. Nos Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 EG* EG* heist in D Es Geht... schau mal in die zwei Rohre, da fallen jedem EG* Prüfer der Pimel mit Hoden rein. ++
Dr. Nos Geschrieben 4. Dezember 2009 Autor Geschrieben 4. Dezember 2009 und noch paar Anlagen mit EG* ;D ++
Gast whiplash Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Sorry Blendi,aber ich hab bisher noch keine Anlage gesehen die es mit der Variante 1098 Heck an der Streetfighter aufnehmen könnte. Entweder sind die Töpfe zu tief und verdecken halb das Hinterrad oder die Töpfe sind mir wie bei der Quat D zu sehr gespreitzt oder auch zu tief. Aber wie immer nur meine Meinung. *prost* P.S. Deine Bilder, wo auch immer Du die her hast, ;D sind immer wieder geil! Weitermachen *dafuer* ++
Gast Hr.H.Odensack Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich find den von Remus eigentlich ziemlich geil... Irgendwie klassisch... ++
Ridgeback Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 Auf den ersten Blick dachte ich das auch, aber dann ..... -sollte der Topf möglichst schwarz oder Cabon sein -nicht so groß und klobig sein, da der Streetfighter relativ zierlich ist -ne EG-BE wäre auch nicht schlecht, wenn auch mancheiner anders darüber denkt alles nur meine subjektive Meinung *amen* ++
RolfD Geschrieben 4. Dezember 2009 Geschrieben 4. Dezember 2009 hast du von der hier noch mehr bilder und wo wird es die geben??? gruß rolf ++
Dr. Nos Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 zu 80% der gezeigten Auspuff Bilder sind alle Eigenbauten... ich weis auch noch nicht was ich machen soll, was ich ausgeben darf, ob eine 2-1 Anlage von Remus, (aber wen dann nur die Krümmer von Remus) oder eine 2-2 Anlage unter dem Heck von QuatD Der Nachteil der Unter dem heck liegenden Anlagen... 1. viel gewicht, logisch wiegt eine 2-2 Underseat anlage um einiges mehr als eine 2-1 side anlage. 2. optisch hängt das KZ bei der Underseat anlage ca 20cm weiter unten... :-\ Wen Geld keine rolle spielt... dann wäre die Zard 2-2 komplett aus Titan meine Nr. 1 ++
Dr. Nos Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 wollt ihr noch mehr auspuff anlagen sehen für die Fighter?? ++
Dr. Nos Geschrieben 13. Dezember 2009 Autor Geschrieben 13. Dezember 2009 Hi Mr.Blendi Also,der Ammerschläger P4 mist auch die Radleistung und man kann sie auch ausdrucken *echt?*,kann der Dyno das nicht? Die 160/163 PS sind natürlich die Kupplungswerte. So jetzt deine Antwort,was müsste denn deiner Meinung nach bei mir am Rad anliegen?? *ff* ??? Gruß Ulf von der Kupplung zum Rad sind es immer zwischen 9-11 % weniger, egal was für bike, wenn dein fahrwerk alt und scheisse ist, deine kette total locker durchhängt dann kannst du von 11% ausgehen.. wenn du ein top fahrwerk hast wie zb. dein Bike dann kannst von 9-10% ausgehen... an meiner 998S mit Öhlins und trulala waren es gute "genau" 9,2% nimmst deine 163ps minus 9%... = 148PS am rad und das auf dem Amerschläger.. wohlgemerkt zur info... 148ps am rad ist mal heftig... ich kann mich errinern an einige R1 messungen im jahr 2006, da waren 3x R1 und alle drei hatten zwischen 144-146ps am rad.. aber verkauft werden sie im laden mit 180ps ;D ++
Dr. Nos Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 videos... http://s42.photobucket.com/albums/e344/Motowheelscom/motowheels%20streetfighter/?action=view¤t=MOV03317.flv http://s42.photobucket.com/albums/e344/Motowheelscom/motowheels%20streetfighter/?action=view¤t=MOV03292.flv ++
Dr. Nos Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 na sowie ich das seh pennt ihr alle... oder wie? dann will ich mal wieder paar neue bilder... ;D Und hier das Video dazu.. ++
Dr. Nos Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 und das geht optisch mal garnicht... :-\ ++
Empfohlene Beiträge