SaZa Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Hallo Forum, kann mir jemand auskunft über die beiden unterschiedlichen Anschlüsse für den ndschalldämpfer geben? ich selbst fahre unter meiner 959 den Under Engine Schalldämpfer mit funktionierender Klappe. Allerdings möchte ich auf einen Akrapovic Slip On umbauen und dafür wird die Klappe ja nicht mehr benötigt. Hat zufällig jemand die Teilenummer für den Anschluss ohne Klappe? Durch den Up Map Stick wird die Klappensteuerung sowieso ausprogrammiert, auch ohne Servo Buddy oder? Danke für eure Hilfe. ++
Desmopatrick1199 Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 lass sie doch einfach drin und häng den Bowdenzug aus! Hab bei mir auch den Motor samt Bowdenzug ausgebaut, allerdings ist die Klappe noch vorhanden, stört doch nicht. ++
SaZa Geschrieben 6. Juli 2018 Autor Geschrieben 6. Juli 2018 Im Grunde hast du recht! Hatte nur vor den 1299 Schalldämpfer mit dem Anschluss zu verkaufen und in diesem Zuge direkt einen Anschluss ohne Klappe einzubauen. ++
Empfohlene Beiträge