Zum Inhalt springen

Welche Felgen?

Tomaso

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nachdem mir die Orginalen nicht sooo sehr gefallen und es doch einige Alternativen gibt, frag ich mal in die Rund, welche passen am Besten? Ich fang mal mit PVM an

36679906_1750194625057371_4270025978530496512_o.jpg

++

Geschrieben

Genau ?und die in der rohen Ausführung mit anschließender farblosen Beschichtung gönn ich meinem Fighterchen wenn nach dem Urlaub noch genug Geld übrig ist :in_love: 6-8 Wochen Lieferzeit ?

Die GASS RS A bekommt man mit etwas Vitamin B auch evtl. eher eingetragen wie die Piega`s :::::;)

@Stiefel, aber in Glanz und nicht matt ?

30BAD122-9FD5-430D-89DD-B5E8E26F3EAD.jpeg

++

Geschrieben

Passen ja und der Preis ist auch heiß, aber erstens ist eine Eintragung gänzlich ausgeschlossen bei Mags und zweitens fahr ich bereits schwarze seit über 43000 KM, als nächstes muss mal wieder ein neues Highlight her :::::;)

Die sollte von hier jemand kaufen der sie auch standesgemäß auf der Rennstrecke bewegt (ok)

++

Geschrieben

Hier ging es doch um die V4, oder :::::;)

Wenn ich nicht seit Jahren die Felgen einer 1199S hätte, wären die vom Peter meine.

HF

++

Geschrieben
vor 52 Minuten schrieb Stephan:

Musstest die OZ Felgenaufkleber extra mitbestellen oder sind die beim Radsatz dabei ? Gibt`s da unterschiedliche Farben zur Auswahl ?

Sind immer Orange und drauf, außer du kaufst die Titan.. Dann sind die Aufkleber schwarz.

++

Geschrieben
Passen ja und der Preis ist auch heiß, aber erstens ist eine Eintragung gänzlich ausgeschlossen bei Mags und zweitens fahr ich bereits schwarze seit über 43000 KM, als nächstes muss mal wieder ein neues Highlight her :::::;)

Die sollte von hier jemand kaufen der sie auch standesgemäß auf der Rennstrecke bewegt (ok)

Was pisst ihr euch immer so mit dem eintragen der Felgen ein da hast du mit deinem Spiegel und Auspuff deutlich mehr Probleme und Sorgen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

++

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb HF:

Hier ging es doch um die V4, oder :::::;)

Wenn ich nicht seit Jahren die Felgen einer 1199S hätte, wären die vom Peter meine.

HF

Es geht um die V4 und Felgen :::::;)

++

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb crank6868:

Was pisst ihr euch immer so mit dem eintragen der Felgen ein da hast du mit deinem Spiegel und Auspuff deutlich mehr Probleme und Sorgen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Also nochmal !

1. Alle sicherheitsrelevanten Teile wozu auch Räder gehören müssen bei mir den Segen vom TÜV haben, sonst lass ich’s, basta !. Ich habe in meiner beruflichen Laufbahn schon genügend Schäden reguliert bzw. war involviert bei Unfällen wo sicherheitsrelevante Sachen nicht eingetragen waren, u.A. mit Personenschäden. 

Wie Du das hältst ist Deine Sache und mir auch Wurschd aber akzeptier bitte auch andere Sichtweisen. Fahr Du ruhig weiterhin Deine Mags und hoffe das nichts passiert, wenn doch wollen wir mal hoffen das Du nicht derjenige bist der sich dann ein...(feigling)

2. Mein Auspuff ist eingetragen !

3. Spiegel ohne TÜV ? Richtig ! Aber da kann ich ruhig schlafen und hab keine Probleme und Sorgen damit, zahle dann die paar Euro Bußgeld wenn‘s sein muss :::::;)

Und nun bitte wieder zurück zum Thema :*

++

Geschrieben

Ruhich Brauner, kann jeder halten wie er will und verantworten kann. Fahre seit Jahren OZ auf meinen Mopeden ohne Eintrag. Da hat noch nicht mal der TÜV gemeckert

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Tomaso:

Ruhich Brauner, kann jeder halten wie er will und verantworten kann. Fahre seit Jahren OZ auf meinen Mopeden ohne Eintrag. Da hat noch nicht mal der TÜV gemeckert

Ist doch ok aber wer redet denn vom TÜV Gemecker ? Hab doch geschrieben das es seine Sache ist und selbst verantworten muss? Ich seh das eben anders und gut !

Desweiteren macht wie immer auch der Ton die Musik ?

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!