9to10 Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Bei der V2 war ja sehr viel Platz um einen Schutz anzubringen, da dieser sich am Rahmen/ Airbox gut abstützen konnte. Bei der V4 sieht es da weitaus weniger gut aus, aber es geht dennoch. Lediglich auf der linken Seite ist die Hydraulikleitung der Kupplung etwas im Weg. Apropos Lenkanschlagschutz: günstigster Anbieter ist meines Wissen Racefoxx mit knapp 20€. 3 ++
*1098s* Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Ich hab für die V4 bisher nur das hier gesehen: 1 ++
ph1l Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 R&G schaut unauffällig und clean aus. Super Sache wenn das was taugt. ++
9to10 Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Geschrieben 4. Juli 2018 Na ja, für eine Grundplatte mit ein paar Gumminoppen 40 EUR finde ich schon unverschämt. Das ist die einzige alternative Platzierung. War an sich mein erster Gedanke was für diese Stelle, aber zum einen hatte ich vor ein paar Wochen mal bei R&G geschaut, da hatten sie noch nicht und zum anderen der Preis. Ich habe das Gefühl bei der V4 wollen alle nochmals mehr absahen und verarschen uns ohne Ende ++
ph1l Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 30€ bei Mototech plus Versand für die r&g. Ob ich jetzt 20 für was gebasteltes oder 30 für die für mich schöneren Schützer zahle, reisst es bei nem +20k Bike eh nicht mehr raus. Aber weiss schon was du meinst.. Ne Akra für 5000€ würde ich mir zum Beispiel niiiiieeeeeeemals kaufen.. Einfach nur verrückt Aber das ist halt der Ducati Bonus.. Bei Aprilia habe ich 2000 bezahlt beim Händler für ne Akra Evo2 Komplettanlage in Titan mit Race Map Jetzt erklärt mir mal einer warum die bei der V4 dann über das zweieinhalb fache kostet?.. Hat beides 4 Zylinder.. ++
Trevor Philipps Geschrieben 5. Juli 2018 Geschrieben 5. Juli 2018 Die Krümmerführung ist schon etwas aufwändiger bei der Duc, das rechtfertigt aber nicht den Mehrpreis. In Summme werden sie vermutlich 3x so viele Aprilia Anlagen verkaufen wie für die Duc. Denke daran liegts. ++
ph1l Geschrieben 6. Juli 2018 Geschrieben 6. Juli 2018 Selbst wenn man davon ausgeht das die Akra von Aprilia mit Map 2500€ kostet, ist es immer noch der doppelte Preis bei Ducati. Ich glaube kaum das Ducati so viel weniger Anlagen davon verkauft .. Never ever! ++
Fop86 Geschrieben 9. Juli 2018 Geschrieben 9. Juli 2018 Hab die von R&G an der 1299 und bin super zufrieden. R&G bietet da einfach immer die sauberste Lösung! ++
Empfohlene Beiträge