Charly21527 Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Kennt jemand zufällig eine Bezugsquelle für die Halter der Brems- und Kupplungsflüssigkeitsbehälter und den Bremshebelschutz (Teilenummern 96180591A und 96180521A). http://www.ducatisaarland.de/Bremsen/Ducati_Panigale_V4_S_Bremshebelschutz_by_Rizoma_artikel5a25643310ac1.html http://www.ducatisaarland.de/Alu-Specialmaterial/Ducati_Panigale_V4_S_Montagekit_fuer_Behaelter_von_Rizoma_artikel5a2575d705423.html Ich habe mich gefühlt schon wund gesucht, kann aber beim besten Willen nichts finden (außer den Bremshebelschutz bei eBay). Das alte Kit passt bei den Rizoma Behältern für die V4S definitiv nicht. Die Behälter habe ich, nur fehlt es an den Haltern. Vielleicht bin ich einfach nur blind und/oder zu dumm. Wichtig wäre eine sofortige Verfügbarkeit. Mit „Lieferbar in 14 Tagen“ etc. kann ich nicht arbeiten.
el-cabron Geschrieben 24. September 2018 Geschrieben 24. September 2018 servus... hat jemand den passenden Halter bereits verbaut? (96180591A) Mein Händler Vorort hat jedenfalls Probleme den passenden Halter für die V4 zu bekommen.. Ducati liefert zwar, aber die gelieferten Halter passen nicht an die V4. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht?
Sprint Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 vor 23 Stunden schrieb el-cabron: servus... hat jemand den passenden Halter bereits verbaut? (96180591A) Mein Händler Vorort hat jedenfalls Probleme den passenden Halter für die V4 zu bekommen.. Ducati liefert zwar, aber die gelieferten Halter passen nicht an die V4. Hat jemand andere Erfahrungen gemacht? Also ich habe es seit 4 Monaten ca, Von Händler eingebaut gekriegt die sind schwarz . aber was für Teil Nr die haben weiß ich es nicht, sind aber Orginal DP teile vom Rizoma , Mit freundlichen Grüßen
el-cabron Geschrieben 25. September 2018 Geschrieben 25. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Sprint: Also ich habe es seit 4 Monaten ca, Von Händler eingebaut gekriegt die sind schwarz . aber was für Teil Nr die haben weiß ich es nicht, sind aber Orginal DP teile vom Rizoma , Mit freundlichen Grüßen danke für die Antwort, könntest Du mal bitte ein Foto vom Halter einstellen?
Sprint Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 vor 23 Stunden schrieb el-cabron: danke für die Antwort, könntest Du mal bitte ein Foto vom Halter einstellen? HI El Carbon hier sind die Bilder
el-cabron Geschrieben 26. September 2018 Geschrieben 26. September 2018 vor einer Stunde schrieb Sprint: HI El Carbon hier sind die Bilder Klasse Service, ich danke dir
Empfohlene Beiträge