marcus12374 Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 Meine Hyper 939 hat ein optisches Update bekommen... aruba.it-Design. Finde ist top geworden. Hat Aljoscha von https://www.sixtyninewrapping.de gemacht. Er ist auch hier im Forum vertreten. Kann ich nur weiterempfehlen. Demnächst kommen noch etwas Carbonteile dran (Tankmittelteil, Windschild, Tankinnenverkleidung) wenn meine Lieferung von FF-Carbon irgendwann mal eintrifft... 10 Wochen Lieferzeit 4 ++
Pectoralis Major Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 Wieso klebst du dir das Logo eines italienischen hosting service aufs bike? ++
ph1l Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 11 Stunden schrieb marcus12374: weil ich´s kann... ++
HF Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 12 hours ago, pectoralismajor said: Wieso klebst du dir das Logo eines italienischen hosting service aufs bike? weil er einen Haufen Geld dafür bekommt, genauso wie von Shell usw HF 2 ++
tripleX Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Sieht auf jeden Fall besser aus, als das schnöde rot uni. Weiter so, ich finde die Hym stark. ++
Flotter Otto Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Mir gefällt das Dekor auch. Nicht gut finde ich den Tag auf dem hinteren Kotflügel, zumal ich das nicht lesen kann. Ist vermtl der Hersteller der Aufkleber? Ich mag den Racing-Look sowieso. Und die Hyper ist nicht das Moped was auf elegant macht, sondern dreckig und ungehobelt, ein wenig Supermoto. Den Shell Aufkleber auf dem Frontfender würde ich mir schenken, der wirkt deplaziert ++
marcus12374 Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Geschrieben 4. Juli 2018 Ich finde, dass die Hyper durch das Dekor einfach mehr "Charakter" bekommt bzw. kantiger wird. In rot geht die Form irgendwie unter. Bei der SP ist das auch anders durch das Dekor. Ich wollte aber keine Fake-SP und meine Pani, die ich für die Hyper eingetasucht habe, hatte auch das SBK-Design. Viel macht aus, dass die Gabel schwarz gemacht wurde. Wirkt viel besser als das Original silber... Der Tag ist vom Folierer Sixty-Nine-Wrapping.... https://www.sixtyninewrapping.de Aljoscha... du kannst dich gerne mal hier outen ;-) ++
Stephan Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Das stimmt, original in rot sieht sie etwas langweilig aus wie auch die Pan. So ein Dekor frischt das ganze unheimlich auf. Wie bereits @Flotter Otto erwähnt hat, ne Hyper muss typisch Super Moto ein agressiveres Design haben. Hat mir auch bei meiner 821 SP saumässig gefallen. ICH WILL WIEDER EINEEEE ++
Klausi Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 War Marcus12374 beim Forentreffen, er wohnt ja vor Ort!?! HP = Heppenheim, also Wald-Michelbach! Die Hyper ist ne geile Sau, da ist es fast egal, wie sie aussieht! Entweder UnderCoverFucker oder Enfant Terrible mit Dekor - Egal ! Und lasse Dich nicht verunsichern, von den Jungens, von wegen, ob Du Geld bekommst, weil Du die Aufkleber spazieren fährst, die meisten fahren auch welche spazieren, ich auch, aufm Auto - und warum machen wir das? U.a. weil wir unsere Eier raushängen lassen! Das gehört zu Ducati dazu ! Und natürlich gefällt uns das auch, eh klar! Ich dachte, @Flotter Otto , der Nörgler, aber er hat recht! Aufm Kotflügel muss ne andere Lösung her, das sieht aus, als wenn Dir n Sprayer im Vorbeigehen etwas draufgerotzt hat! Schriftzug in rot würde evtl. schon reichen, oder viel kleiner, versteckt! Alojoscha Aljanowitscht, Towarisch! Wo bist Du? Gruß, Klausi ! ++
marcus12374 Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Geschrieben 4. Juli 2018 @Klausi war leider nicht da... wie auch letztes Jahr. An dem WE kann ich nie (Geburtstag... nicht meiner ;-) ) Macht das nächstes Jahr an einem anderen WE und ich bin dabei..... und Klausi dann stelle ich dir auch ein Moped zum fahren zur Verfügung. Mit dem Hybrid geht ja mal gar nicht für den Forenchef. ++
Flotter Otto Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Ich bin mir ziemlich sicher dass Flo alias @duc89 und Thomas alias @Topschi froh waren, dass Klausi seinen Batterie-Eimer dabei hatte. Die Funktion des Lumpensammlers ist zwar auch nicht schön, leider wurde es Samstag Abend dennoch erforderlich. Nicht vergessen, wir fahren Ducs. Da weißt Du nie, wann Luigis Rache zuschlägt... 1 ++
Stephan Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 vor 3 Stunden schrieb Klausi: Schriftzug in rot würde evtl. schon reichen, oder viel kleiner, versteckt! Alojoscha Aljanowitscht, Towarisch! Wo bist Du? Gruß, Klausi ! Sowas in Rot und größer würde schick aussehen, außerdem kannst Du mit mächtig dicken Eiern Flagge zeigen ??? Oder wenn Du nicht so sehr mit vollen Hosen stinken möchtest war dies noch eine Option. Stammt noch von meiner SP ? ++
marcus12374 Geschrieben 29. September 2018 Autor Geschrieben 29. September 2018 Mal wieder etwas weitergemacht an der Hyper. Carbonteile von F&F-Carbon. Bis auf ein Teil, bei dem ich die Bohrung etwas nachfeilen musste, sehr gute Passgenauigkeit. Da haben sich die 11 Wochen Lieferzeit doch gelohnt. 4 ++
Empfohlene Beiträge