hansijack Geschrieben 3. Juli 2018 Geschrieben 3. Juli 2018 Servus Zusammen, Hab heute das originale Windschild gegen ein getöntes getauscht. Da 2 Schrauben nur durch die Demontage der oberen Frontverkleidung zugänglich sind, war das ein Akt von 1,5h. Diese beiden Schrauben sind genauso mit den Gummipuffern mit Gewinde fixiert wie man es beim Windschild am zugänglichen Teil sieht. Somit Demontage obere Frontverkleidung nicht zu vermeiden. Positiv: Spiegel und Blinkerstecker sind einfach und unproblematisch zu entfernen (gut für den Umbau Renneinsatz) Negativ: 17 Schrauben, 2 Innenverkleidungen, Spiegel müssen abgeschraubt werden um die 2 Schrauben vorne für das Windschild zu erreichen LG, Hans 1
Desmopatrick1199 Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 also genauso ein Spaß wie bei der Panigale V2 1
9to10 Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Früher hat man so was mit Gummi-Blindmuttern gemacht, da kommst von vorne dran und gut ist. Aber Motorräder sind heute der gleiche Müll wie Autos - Hauptsache billig in der Herstellung. Alles andere interessiert die dann einen Scheißdreck
ph1l Geschrieben 4. Juli 2018 Geschrieben 4. Juli 2018 Ist aber schon auch im Interesse der Hersteller das man wegen jedem scheiss in die Werkstatt rennt
hansijack Geschrieben 4. Juli 2018 Autor Geschrieben 4. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb ph1l: geht auch bisel "einfacher" Genauso hab ichs auch gemacht.... hab halt die Zentralschraube an der Front auch gelöst und das Teil abgehoben. Also nur eine Schraube mehr gelöst... 1
Avem1990 Geschrieben 3. Januar 2019 Geschrieben 3. Januar 2019 Hat jemand eine Ahnung welche Torx-Größe bei den Schrauben auf der Kanzel verwendet wird?
hansijack Geschrieben 3. Januar 2019 Autor Geschrieben 3. Januar 2019 Müsste T6 sein. Bei mir passte der Torxdreher aus einem Smartphone Reparatur Set. Torxschraubendrehersätze in klein gibts beim Baumarkt um ca. €15,- oder auch im Handyladen. LG, Hans 1
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