Zum Inhalt springen

SBK Lederkombi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Na ja, macht die eigentlich jeder der "kleineren" Herstellen, Waco, Alne, Schwabenleder, PSI, Leitwolf usw. aber sicher nicht für 350 EUR, nicht mal für 1000 EUR mehr. Wobei ich sicher niemals so ein Billigteil anziehen würde.

++

Geschrieben

Ra-moto fertigt in Pakistan, hab schon jemanden mit ner Kombi von denen gesehen. Preis Leistung unschlagbar aber die Qualität kommt nicht ab PSI und Co ran. 

Der Kollege war trotzdem sehr zufrieden und der Strampelanzug sah richtig gut aus. Lieferzeit liegt glaube ich bei um die 12 Wochen...

++

Geschrieben

Ernsthaft? So ne scheisse würde ich nichtmal geschenkt nehmen. Aber dann jaulen wenn der Arsch aufgerissen ist.

Jungs, denkt dran.. Man hat nur eine Gesundheit.

++

Geschrieben

Das größte Problem sehe ich beim Vermessen und der Passgenauigkeit. 

Du musst dich ja selbst vermessen und was die Pakistanis daraus dann machen bleibt eine Überraschung. 

Ich schätze, dass die Kombis auf dem Qualitätsniveau einer 800 Euro Markenkombi liegt. Ob da dann Dainese oder sonst was drin steht ist ja egal.. 

Pakistan ist der größte Lederproduzent und die fertigen dort extrem viel. 

++

Geschrieben

Wenn dir deine Knochen was wert sind, geh zum Schwabenleder. Das Arruba Design ist kein Thema, lässt sich für wenig Kohle vom SL Basis Design aus bewerkstelligen. Die haben an Weihnachten immer eine Aktion, dass die Maßanfertigung keinen Aufpreis kostet.

++

Geschrieben

Kumpel hat sich über England (in Pakistan gemacht) einen Kombi machen lassen. Die Jacke ging zurück und die zweite hat er behalten. Er hat sich vermessen lassen und so die Angaben weitergegeben aber die bekamen es nicht auf die Reihe. Die Protektoren sind auch besser beim Rollschuhfahren aufgehoben.

Also Finger weg!

++

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb crank6868:

Günstig wird es bei SL mit Sicherheit halt nicht [emoji1308]

da60692f5719fbdcf9423c7d3616cc50.jpg

481357c4b52f0a1a939d7d876752d0d2.jpg

7a57a42c58d08c675d4e3450079997a1.jpg

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Verdmmt, mir hat meine Frau die Ellenschleifer verboten ?

geile Kombi ??

++

Geschrieben

Ist nicht meiner aber ja ganz nett ich bin noch unentschlossen. Wieso hat sie die verboten sehen doch auch unbenutzt geil aus [emoji16][emoji1308]

++

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb crank6868:

Ist nicht meiner aber ja ganz nett ich bin noch unentschlossen. Wieso hat sie die verboten sehen doch auch unbenutzt geil aus [emoji16][emoji1308]

Sie kennt mich halt, ist das Ding dran - brauchts Kratzer drin

++

Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb t_s_o:

Sie kennt mich halt, ist das Ding dran - brauchts Kratzer drin

Geht doch leicht - einmal mit nem lecker Gin Tonic intus an der Boxenmauer langgestolpert....

++

Geschrieben

Ich hab für meinen Kombi (kein SBK-Design, aber freies Design nach meinen Wünschen) bei ALNE ca. 2k € bezahlt, wenn ich das noch richtig im Kopf habe mit 15% Winterrabatt in 2014. Grundmodell "Toxic" in der Pro Line-Ausführung mit Kevlarstretch, Titancaps und ziemlich allen SAS Tec-Protektoroptionen die es damals im Sortiment gab (also Sonderausstattung wählbar). Ach ja und Rind, nicht Kangaroo-Leder = + 300 € pauschal (was ich bisher nicht bereut habe). Nur als grobe Richtschnur, da geht noch wesentlich mehr...

++

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb maddin:

Geht doch leicht - einmal mit nem lecker Gin Tonic intus an der Boxenmauer langgestolpert....

Genauso hab ichs bei den knieschleifern gemacht ?

Nur dass das Spiel Schildkröten-Rennen heißt. Wer früher beim Bund war, versteht was ich meine ?

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!