Don Pompone Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Hallo allseits, Ich möchte eine Woche mit meinem Panikgaul eine Woche nach Frankreich, bissle Kurvenräubern. Nun stellt sich die Gepäckfrage.Tankrucksack und Hecktasche habe ich, müsste eigentlich reichen. Frage. Kann ich ein kleines Täschle in die linke Verkleidung kletten,oberhalb der Batterie.Oder bekommt der Gaul da Kühlungsprobleme weil evtl.Die Luftdurchströmung behindert wird. Grüßle von Klaus ++
Catweazel Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Auf jeden Fall solltest Du immer 100-150€ Cash im Gepäck haben. Ab morgen gilt in Frankreich 80 km/h auf allen Landstraßen. Fake lasern konnten die schon immer gut, ab morgen garantiert noch besser :/ Auch an die Umweltzonenplakette solltest Du ggf. denken. In Frankreich geht's gerade richtig ab. Trotzdem viel Spaß !! ++
Don Pompone Geschrieben 30. Juni 2018 Autor Geschrieben 30. Juni 2018 vor 6 Minuten schrieb Catweazel: Auf jeden Fall solltest Du immer 100-150€ Cash im Gepäck haben. Ab morgen gilt in Frankreich 80 km/h auf allen Landstraßen. Fake lasern konnten die schon immer gut, ab morgen garantiert noch besser :/ Auch an die Umweltzonenplakette solltest Du ggf. denken. In Frankreich geht's gerade richtig ab. Trotzdem viel Spaß !! Deswagen ja des Täschle.Bargeld mit schnellem Zugriff. Grüßle von Klaus ++
Trevor Philipps Geschrieben 30. Juni 2018 Geschrieben 30. Juni 2018 Warum nimmst du keine Beintasche? Hätte den Vorteil, dass du die Wertsachen auch beim absteigen am Mann hast. Oder du holst dir so ein Schnellfickertäschchen zum um die Hüfte schnallen. 1 ++
Don Pompone Geschrieben 30. Juni 2018 Autor Geschrieben 30. Juni 2018 Also das ist ein Täschle von Tante Louise. Reifenflickzeug.Dachte das wäre ganz gut wenn man das dabei hat.Und den Platz in der Verkleidung finde ich eigentlich ganz gut. Könnte da also die ganze Woche bleiben wenns keinen Platten gibt. Alles andere hat scho sein Plätzle.Fahre ja nicht das erste Mal auf Tour.Nur eben das erste mal mit der Panigale,also so ohne Anhänger alles auf eigener Achse. Grüßle von Klaus ++
Gast Geschrieben 1. Juli 2018 Geschrieben 1. Juli 2018 an der Stelle wirds schon sehr heiss.... dann lieber an den Oberschenkel tackern ++
tfi04 Geschrieben 14. Juli 2018 Geschrieben 14. Juli 2018 der @Wuzel hatte seine Warnweste in der rechten Verkleidung drin.. weiß evtl genaueres zu berichten ++
Empfohlene Beiträge