Zum Inhalt springen

Radlagertausch 899

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Schraubergemeinde!

Gerade von der Willi-Westerwald-Tour zurück & nach 540 km Autobahnsemmeln (Laufleistung insgesamt rd. 14.000 km) knarzt das rechte Lager (Position 6 - 9 Uhr) - andere Ursachen sind wohl ausschließbar!

Hat jemand die Maße, damit ich mir Neue bestellen kann? wohl eher keins von Duc, scheint ja nix zu taugen - Drittanbieter? 

Für Tipps/Infos wäre ich dankbar!

Grüße Bo

++

Geschrieben

Moin Bo! 

All Balls macht ganz gute. Vorne oder hinten? Müsste man noch wissen...schriebtest du nicht:::::;)

Da gibts nach Baujahr wohl Unterschiede, bei dir weiß ich es jetzt nicht....

https://www.allballsracing.com/ymmsearch/index/searchfromhome/

Gib deine Daten links in der Suchmaske ein und guck bei Wheel Bearing Kit auf die Part No. und gib die bei Ebay für win günstiges Angebot ein. 

Hoffe dir ist geholfen, 

Gruß 

Flo

++

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb BellundDonner:

Moin Bo! 

All Balls macht ganz gute. Vorne oder hinten? Müsste man noch wissen...schriebtest du nicht:::::;)

Da gibts nach Baujahr wohl Unterschiede, bei dir weiß ich es jetzt nicht....

https://www.allballsracing.com/ymmsearch/index/searchfromhome/

Gib deine Daten links in der Suchmaske ein und guck bei Wheel Bearing Kit auf die Part No. und gib die bei Ebay für win günstiges Angebot ein. 

Hoffe dir ist geholfen, 

Gruß 

Flo

Danke Flo!

Hinten, habe ich leider nur in der Überschrift vermerkt. Bj. 14!

Der Gag ist, ich hatte ohnehin überlegt, gleich Dich zu fragen:::::;)

++

Geschrieben

Hab ich wohl übersehen...

Brauche ich nen neuen Nicknamen mit DR. Technik oder wie?

Bis 2015 wusst ich nichtmal das italienische Bikes einfach geil sind und nicht nur einfach schöner und teurer als die anderen:D

Man beschäftigt sich halt mit dem was einen interessiert:::::;)

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!