imaxx Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Hi zusammen Wollte mal nachfragen ob eventuell jemand von euch am 22. und 23. August in Brno ist??? Das wäre das Wochenende nach dem MotoGP, würd mich freuen mal einen in Real Life zu treffen. Grüße Markus
#74 AxAking Geschrieben 2. August 2009 Geschrieben 2. August 2009 falls meine Verletzung das zulässt, bin ich am 24-26.08 da! ...mit dem Bimota Club andre...
imaxx Geschrieben 21. August 2009 Autor Geschrieben 21. August 2009 Soda, morgen ist es soweit. Die Duc steht schon fertig verzurrt am Anhänger und ich würde mich freuen wenn aus dem Forum vieleicht jemand anzutreffen ist. Falls jemand ausschau hält, ich bin der mit dem silbernen A6 kombi, GU-Kennzeichen. Grüße
Gast Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 .... und wie war es in Brünn? Welche Zeiten seid ihr gefahren? Gab es auch Rennen etc.?
imaxx Geschrieben 30. August 2009 Autor Geschrieben 30. August 2009 Hi Padi Brünn war ein Traum... die Strecke ist wirklich ein Hit. Im gegensatz zum Panoniaring passiert dort auch viel weniger weil der Kurs sehr flüssig zu fahren ist. Wir waren dort vom Grazer Motorradclub aus der das jedes Jahr zu selben Zeit, das Wochenende nach dem MOTO GP organisiert. Deshalb hatten wir das Privileg beim Ladies Cup mitfahren zu dürfen. Auf der Stecke waren noch die Kampfspuren von Lorenzo und Co zu sehen... Im Rennen bin ich dann Zeiten um die 2:35 gefahren. Ein Kumpel von mir ist 2:18 gefahren und einer aus dem Club 2:16. Nächstes Jahr bin ich sicher wieder dort, wenn ich nicht schon vorher mal einen abstecher dorthin wage. Wär mal cool wenn wir dort ein Forumstreffen gebacken bekommen, auch für nicht- Rennfarher wär das eine tolle Sache mit Camping, grillen...
Gast Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Ja, ja Brünn gehört auch zu einer meiner Lieblings-Rennstrecken. Leider war ich jetzt schon ein paar Jahre nicht mehr dort aber damals mit meiner seeligen R6 waren 2:14er Zeiten im Rennen schon mal drin. Meine absolut beste Zeit war mal eine 2:13er aber wie gesagt, ich war damals auch einiges jünger als heute : :-\
Empfohlene Beiträge