Zum Inhalt springen

Was macht ihr am Männertag

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab gerade ne Moppedtour für Donnerstag mit den Jungs geplant hoffe das Wetter spielt mit 1E19649F-E351-4299-A4A0-CA364CC93AAF.thu

sind momentan 6-8 moppeds aller möglichen Marken 

Na was soll schon passieren wenn Engel reisen :P

++

Geschrieben
Hab gerade ne Moppedtour für Donnerstag mit den Jungs geplant hoffe das Wetter spielt mit 1E19649F-E351-4299-A4A0-CA364CC93AAF.thumb.jpeg.a39ff3c3e5999d3a0af8fde18f432e92.jpeg

Na was soll schon passieren wenn Engel reisen [emoji14]

Viel Spaß beim fahren! Das Wetter wird schon aushalten. Passt aber auf die ganzen Zombies auf. Ich will mich da mal nicht ausschließen. Ich bin mit der alten Clique unterwegs! Wird wieder legendär werden
++

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Antonio:

saufen! 

Bei den Wetteraussichten bleibt einem fast nix anderes übrig :( Hatte eigentlich nach Odenwald ne Black Forest Tour geplant aber das lassen wir mal besser. Werd mal im ca.20 KM entfernten Braunsbach zum alljährichen Oldtimertreffen hin fahren oder hin fahren lassen und mir da genüsslich ein paar Gerstenkaltschalen einverleiben.

@spoox_HE, wünsch Dir viel Spaß bei Deiner Tour, ohne Regen und vor allem " oben bleiben" nä ? :::::;)

++

Geschrieben

Hallo miteinander!

Ich habe noch keinen Plan für morgen, da das Wetter aber nicht mitspielen wird bleibt die Duc in der Garage.

@spoox_HE Sind bei Euch die Bundesstraßen ordentlich befahrbar? Mir macht das geradeaus auf breiten Straßen nicht sonderlich viel Spaß. Ich halte mich lieber auf Nebenstrecken auf, wenn man aber ein Ziel hat ist das natürlich schwierig, klar. Wünsche Dir viel Spaß und gute Fahrt. Hoffentlich spielt das Wetter bei Euch mit!

Gruß

David

++

Geschrieben

Hallo,

Sachen gepackt und ab auf den Lausitzring.

Triple M macht die Tage dort die Veranstaltung, bin leider nur morgen da.

Hoffentlich wird das Wetter einigermaßen.

Gruß und schön sauber bleiben

++

Geschrieben

Also um erlich zu sein,

hoffentlich mit „morningsex“ geweckt werden.

dann brunchen.

und nachmittags mit den Kids ins Kino.

abends dann abhängig vom aufstehen und n Glas Whiskey.

C9EA448D-E122-4766-B5E1-6B9B81CBA831.jpeg

++

Geschrieben

Danke Jungs hoffe das Wetter spielt mit und mein hinterhrunddienst ist heute ruhig

@Flotter Otto das ist die grobe tourplanung wir nehmen auch hauptsächlich die Nebenstraßen mit Kurven durch Wälder 

@V2 Leitwolf viel Spaß mit total recall

Jungs sauft nicht so viel die Nacht und der Tag danach werden schrecklich

++

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Klausi:

Bis eben gearbeitet, und noch nichts aufm Plan! 

Dito, aber jetzt Mönnerwochende mit Sohnemann!!! Frauen außer ? ??

++

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb V2 Leitwolf:

So, auch gerade von der Arbeit heim gekommen.

kleine Sohn is am kotzen.

und schon is der Plan da hin...

Fällt doch nur das Kino aus, Poppen am Morgen, und Whisky am Abend, und Brunchen gehen doch!

Oder jetzt schon ordentlich mit Whisky desinfizieren ! 8)

++

Geschrieben

Da wünsche ich deinem Kurzen gute Besserung.
++

Geschrieben

1.Fahren war nie geplant.(party)

2.MÄNNER ohne irgend einen anhang (Kotzend oder 10000 Worte Fetischistinnen) nehmen köstliche Kaltgetränke zu sich.

3.Einen Scheiß muss ich.

4.Die Nacht fehlt sowieso....(puke)

5.War mal wieder Geil (ok)

++

Geschrieben
Am 8.5.2018, 23:05:45 schrieb spoox_HE:

Hab gerade ne Moppedtour für Donnerstag mit den Jungs geplant hoffe das Wetter spielt mit 1E19649F-E351-4299-A4A0-CA364CC93AAF.thu

Na was soll schon passieren wenn Engel reisen :P

Hallo!
Da kannst Du ja in Schenkenhorst vorbei schauen (MCC Schenkenhorst), da fahre ich MX mit meinen Söhnen.
Schön im Sand spielen (dance)

Gruß
vE

++

Geschrieben
vor 12 Stunden schrieb Michel87:
vor 12 Stunden schrieb V2 Leitwolf:

Da wünsche ich deinem Kurzen gute Besserung.

Die braucht er jetzt auch. Hat sich heute früh als Scharlach herausgestellt.

also meine Frau mit ihm ab zum Arzt und ich geh mit dem große Sohn schön zum Brunch :P

Wetter scheint auch trotz Ankündigung Bombe zu werden. Vielleicht Schwing ich mich dann doch mal aufs Moped.

++

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb Trevor Philipps:

Ich würde so gerne fahren, aber das Wetter im Süden wird wohl nicht halten (sweat)

Kommando zurück!

Ich war unterwegs! Alpenvorland mit kurzem Schwenk über die Grenze. Trocken wars auch und in den Bergen gabs reichlich Sonne.

Super wars (ok)

Unterwegs zwei Mädels gesehen an der Tanke, die eine fuhr eine RR mit über 70tkm auf der Uhr. Ihr hättet das Ding hören müssen als sie es angelassen hat.. als wär eine Handvoll loser Schrauben im Motor. 

.. fast wie ne Ducati ::::::D

++

Geschrieben
Die braucht er jetzt auch. Hat sich heute früh als Scharlach herausgestellt.

also meine Frau mit ihm ab zum Arzt und ich geh mit dem große Sohn schön zum Brunch [emoji14]

Wetter scheint auch trotz Ankündigung Bombe zu werden. Vielleicht Schwing ich mich dann doch mal aufs Moped.

Ach na ganz klasse! Dann alles gute dem kleinen Mann! Dir viel Spaß beim Moped fahren
++

Geschrieben

Ich wuerde auch gerne fahren - draussen wolkenloser Himmel und 26 Grad - aber leider ist heute nicht ueberall Feiertag. Sprich, ich muss malochen :@

Und am Wochenende ist schon wieder zu warm - da sind 35 Grad angesagt, es sei denn, ich bin um 6.00 Uhr morgens auf dem Hobel ...

++

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Stephan:

Tja da musste durch, Du armer ? Diese Sorgen haben wir hier auch .... manchmal  :::::;)

Ich weiss - die Sorgen mit dem Feiertag :D

++

Geschrieben

@V2 Leitwolf gute Besserung an den lütten 

die Tour war super bis 30 km vor der Heimat auch Sonne und danach war wet-Shirt Contest angesagt hat aber trotzdem Spaß gemacht weil es nicht kalt war und alle Jungs sicher zu Hause angekommen sind naja nach ne Stund waren sie wieder bei mir und haben spontan gegrillt natürlich mit Alkohol  

war sehr geil die Party außer das ich mich hab überreden lassen heute „mal kurz mit anzufassen“ naja von 10-18uhr pflasterarbeiten (auskoffern, Schotter, spitt Randstreifen setzen) 

mal kurz mit anfassen wie ich den Spruch liebe 

++

Geschrieben
Am 9.5.2018, 23:58:39 schrieb VE:

Hallo!
Da kannst Du ja in Schenkenhorst vorbei schauen (MCC Schenkenhorst), da fahre ich MX mit meinen Söhnen.
Schön im Sand spielen (dance)

Gruß
vE

Danke für die Einladung hat aber gestern nicht geklappt wir waren aufgrund der Wetterlage ein wenig unter Druck wenn ich das nächste mal in der Nähe bin komm ich auf jeden Fall vorbei ggf sogar schon im Sommer da wir mit den Kids zum Camping fahren wollen und ggf nach Werder 

++

Geschrieben
Am 11.5.2018, 20:31:24 schrieb spoox_HE:

Danke für die Einladung hat aber gestern nicht geklappt wir waren aufgrund der Wetterlage ein wenig unter Druck wenn ich das nächste mal in der Nähe bin komm ich auf jeden Fall vorbei ggf sogar schon im Sommer da wir mit den Kids zum Camping fahren wollen und ggf nach Werder 

Ja gerne, Anfang Juli gibt es ein Jugendcamp/Training, da fährt mein Sohn dann mit...

Gruß
vE

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!