Uli Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Moin, ist von euch nächste Woche mit ProSpeed wer dabei? Gruß Uli
Axel_F. Geschrieben 30. Juli 2009 Geschrieben 30. Juli 2009 Wir waren gestern da. War super. Es werden nun aber DB Messungen gemacht und es gibt verschiedene Kontroll-Aufkleber für Fahrzeuge die die nur mit DB Killern oder Serientopf im Rahmen lagen und Fahrzeugen, die mit offener Anlage OK waren. Und es wird reguros rausgezogen. Wobei die Grenze bei etwa 105DB lag. Also DB Killer einpacken. Ansonsten super organisert, sehr entspannt und lecker Fritten. Gruß Axel F.
HF Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Salve! Bin am 7. August dort mit Bikersdays, aber nicht mit der Duc, ist mir noch zu schade dafür. Mal schauen was für Zeiten ich hinbekomme, hab mir schon Axakings Video als Lernvideo runtergeladen : Wäre natürlich toll gewesen jemand aus dem Forum live zu erleben. *prost* Ciao!
Uli Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Geschrieben 31. Juli 2009 Bin schon 3x da gewesen und fahre mittlerweile die Eau Rouge ohne Bremse - die Strecke macht süchtig! - Hab schon manchmal wegen nachlassender Kondition rausfahren wollen und bin weitergefahren, weil die Ausfahrt in die Boxen vor der Eau Rouge ist.... @ HF - falls du früh auf's Gelände kommst - wir sind irgendwo in der Nähe von Box 27. Ciao Uli
#74 AxAking Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Hallo, ist ja echt cool zu lesen das Ihr euch mein Video anschaut und es als lern Hilfe seht *prost*. Aber ich war den Tag auch erste mal in Spa und habe noch nicht wirklich die Richtige Linie gefunden, wenn ich es mir jetzt so anschaue würde ich teilweise schon etwas anders fahren. In dem Video ist das meiner Meinung nach etwas zu viel Kampflinie, will damit sagen, zu viele Kurven zu schnell angefahren und deswegen nicht früh genug ans Gas gekommen um ordentlich raus zu kommen. ...ganz besonders die Eau Rouge :, lieber etwas langsamer rein Fahren und dafür schneller oben raus, auf der langen Geraden direkt danach, bring das eine Menge! als Übersetzung hatte ich 15/40, beim nächsten mal würde ich aber 15/39 testen, da ich auf der langen Geraden teilweise etwas zu früh in den Begrenzer kam. Die Strecke Zählt jedenfalls seit jenem Tag zu meinem Favoriten und ich wäre so gern dabei !!! :'( , beim nächsten mal vielleicht Euch wünsche ich viel Spaß und gutes Wetter , mfg andre...
sethy Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 neben dem NR liegt Spa mit am nächsten bei mir und ich bin noch nie dort gewesen. Verdammte Axt. Wird wohl langsam mal Zeit. Schreib ich mit Portimao mal auf den 2010 "wo ich schon immer schon mal heizen wollte" Zettel.
HF Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Salve! @Uli Nach Spa brauche ich von mir aus mit der SV knapp 1 Stunde, deshalb fahre ich lieber morgens früh von zuhause aus weg, bin dann +- ausgeschlafen, eingefahren und das Motorrad ist warm ;D Ich weiß, optimal ist es nicht mit dem Straßenmotorrad zum Kringel zu fahren, gehöre aber zur Kategorie Gelegenheitsfahrer mit begrenztem Budget. Irgendwie fahre ich dann auch vorsichtiger, wenn ich im Hinterkopf behalte, dass ich mein Bike auch für die Heimreise brauche @André Deine Linie ist +- die gleiche, welche mir in der Bikers’ school eingetrichtert wurde. Ich fahre sie nur langsamer als du : Auf jeden Fall macht Spa süchtig. Wenn ich mal groß bin, gibts auch ein Bike nur für den Kringel Ich stelle mir bloß die Frage, wie ihr das macht, um mit eurem “Kringelbike” sofort zurecht zu kommen, da ihr ja den Rest des Jahres was anderes fahrt? Außer Uli natürlich, der 2 Diven hat Ich brauche jedes Mal eine gewisse Eingewöhnungszeit, um ein Bike nach mehreren Wochen Standzeit wieder zu beherrschen. Ciao!
netto Geschrieben 31. Juli 2009 Geschrieben 31. Juli 2009 Mensch Uli, das ist ja ne Überraschung bin auch in Spa ! Wetter soll ja super werden ! ciao! Adrian
Gast guenter Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 uffpasse maedels, und viel Spoas Sachsenring woar richtig klase
DucEnrico 1098 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 Hallo Günter, mit was warst d_ am saxenring..... enrico
Gast guenter Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 hi enrico mit hafeneger... jede Menge Platz!!!!!
DucEnrico 1098 Geschrieben 1. August 2009 Geschrieben 1. August 2009 oh mannnnnnn, da wäre ich mitgefahren.... habe das leider erst _aar Tage vorher gesehen. Schade!!! Enrico
HF Geschrieben 7. August 2009 Geschrieben 7. August 2009 Salve! Bestzeit: 3.13 : Es gibt noch Raum für Verbesserungen Ich bin richtig neugierig welche Zeit ich mit adäquatem Material (Motorrad, Fahrwerk und Reifen) fertig gebracht hätte. So hat es trotzdem einen Riesenspaß gemacht! Ciao
HF Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Salve! Videos vom Standpunkt eines Statisten : http://www.youtube.com/user/MERCIRTL#p/c/C5522CA0767F5D87/0/nyi884QXAbs Ciao
Ecotec Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Bitte unbedingt mitmachen. http://www.defendonsfrancorchamps.be/index.php?Sid=unterschrift-petition-rennstrecke-spa-francorchamps RETTET SPA!!! MFG Ecotec
999 r xerox Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Bitte unbedingt mitmachen. http://www.defendonsfrancorchamps.be/index.php?Sid=unterschrift-petition-rennstrecke-spa-francorchamps RETTET SPA!!! MFG hab gleich mal mit gemacht. *prost* Ecotec
LOKUTUS Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 Kann man immernoch retten, hab ich grad gemacht !
Empfohlene Beiträge