Zum Inhalt springen

Große Bavaria + BaWü - Ausfahrt geplant !!

Bitte über eingefügten Link im Beitrag abstimmen!  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Der beäugt Dich dann bei jeder Fahrt mit Deiner Aprillia Mike! *teufel*

++

Geschrieben

Der beäugt Dich dann bei jeder Fahrt mit Deiner Aprillia Mike! *teufel*

Aha dann hat er sich verschrieben  ;D  nicht NASA sondern STASI  *heul*  Ich glaub der ist auch geil auf Aprilia, kanns aber nicht öffentlich zugeben  *aetsch*

P.s. ich glaub nicht das der so schnell gucken kann  *heul*

++

Geschrieben

*prost*Mike!

*teufel* Ich seh gerade, ich weiß noch nicht mal wie Aprilia richtig geschrieben wird! *amen*

Was sagst Du dazu Fabio? ;D

++

Geschrieben

*prost*Mike!

*teufel* Ich seh gerade, ich weiß noch nicht mal wie Aprilia richtig geschrieben wird! *amen*

Was sagst Du dazu Fabio? ;D

macht nicht nichts schreib Roller ist das gleiche  *heul*

Ich und geil ....auf Aprilia tztztz .........

++

Geschrieben

Also im Moment ist auch in Sonthofen für Samstag Regen gemeldet (ja ich weiß, das liegt in Bayern *ioi* )

Mein Hinterreifen ist übrigens da, nu brauch ich nur noch den für vorn *bad* Wird aber für morgen erwartet, sieht also gut aus von reifentechnischer Seite!

Viele Grüße,

Chris

PS: Sonst muß ich halt mit Slicks fahren ;D Und wenn jemand von der offenen Termifraktion dabei ist, interessiert sich eh niemand für meine Reifen *aetsch*

++

Geschrieben

Also im Moment ist auch in Sonthofen für Samstag Regen gemeldet (ja ich weiß, das liegt in Bayern *ioi* )

Mein Hinterreifen ist übrigens da, nu brauch ich nur noch den für vorn *bad* Wird aber für morgen erwartet, sieht also gut aus von reifentechnischer Seite!

Viele Grüße,

Chris

PS: Sonst muß ich halt mit Slicks fahren ;D Und wenn jemand von der offenen Termifraktion dabei ist, interessiert sich eh niemand für meine Reifen *aetsch*

Aber Chris , du fährst doch sowieso meist auf dem Hinterrad, für was brauchst vorne nen neuen Reifen  !! ;D

Das mit dem Wetter bekommen wir schon hin , am Sonntag solls jedenfalls wieder richtig sonnig werden nur fahren Björn und ich dann gleich über die Dolos nach Südfrankreich.

P.s. wer will kann sich da gerne mit anschließen (Urlaub vorrausgesetzt , gell Frank  *aetsch* )

++

Geschrieben

Das mit dem Wetter bekommen wir schon hin , am Sonntag solls jedenfalls wieder richtig sonnig werden nur fahren Björn und ich dann gleich über die Dolos nach Südfrankreich.

Nicht alles, was südlich der Alpen in Italien ist, heißt Dolos  *aetsch*

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Dolomiten.png&filetimestamp=20060320142551

Die liegen nämlich nicht auf dem Weg nach Italien (zumindest nicht, wenn man am Dienstag wieder in BaWü sein will.  ;)

++

Geschrieben

Mittwoch Tina, Mittwoch nicht Dienstag  *angel* und wenn man schnell genug ist schafft man das bis zur cote d'azur und auch wieder zurück *aetsch* !!!

Wir wollen unbedingt noch mal "Pankratz" fahren , dat war soooo´´´´´´´´ schöön!

++

Geschrieben

Mike, Du bist geografisch ungefähr genauso fit, wie meine bessere Hälfte. Pankratz ist auch nicht Dolos !!

Aber Du hast ja Björn, der wird den richtigen Weg schon finden  *prost*

und wieso eigentlich Mittwoch ? Langsam werde ich neidisch.

++

Geschrieben

na soll das jetzt heißen ich wäre ohne Björn nicht lebensfähig  *heul*

Aber das stimmt , ich bin geographisch nicht so der Held , zumindest was Kartenlesen anbelangt aber dafür gibts mittlerweile ja den HansHans  ;D

Du bist natürlich ein fahrendes und lebendes Navigationssystem, (kenne keine ander Frau die das so drauf hat , Neid Neid) und genau solche Leute brauch ich bei Ausfahrten  *echt?*

++

Geschrieben

Du bist natürlich ein fahrendes und lebendes Navigationssystem, (kenne keine ander Frau die das so drauf hat , Neid Neid) und genau solche Leute brauch ich bei Ausfahrten  *echt?*

Du kannst mir nicht folgen  *prost*

Du fährst mir hinten drauf.  ;)

Mal an die Bayern :

Taiwo, Chris aufgepasst !!

Zur Zeit sieht das Wetter so aus, daß es Samstag früh regnet, es wird aber bis Mittag von Nordwesten besser. Wetterstation Sonthofen sagt ab mittag trocken voraus.

Das würde aber heißen, das es besser wäre erst nach Westen zu fahren, also erst Richtung Memmingen und dann nach Süden.

In der Garmischer Gegend regnet es bis nachmittags.

Ich schau morgen nochmal und dann können wir uns ja auf eine regenfreie  *prost* Route einigen. Von uns liegt ja dann Garching auf dem Weg und Taiwo sammeln wir an der B471 ein.

@mike: ich bin nicht nur ein lebendes Navigationssystem, ich habe auch einen eingebauten Regenradar  *echt?*

++

Geschrieben

Mal an die Bayern :

Taiwo, Chris aufgepasst !!

Ich bin da flexibel und hab vollstes Vertrauen in Dein Regenradar emoti_177.gif

(Muß ich ja auch, denn neue Reifen und Regen mag ich gar nicht *bad* )

Viele Grüße,

Chris

++

Geschrieben

Dafür hast Du Urlaub ... ich leider nicht  *bad* ...

... aber meine Zeit kommt noch  ;D

Näxtes Jahr ???

Ah , 1. Oktoberwochenende Dolos mit Uli und B+M  !!! *prost*

++

Geschrieben

Achja: bei Regen fahre ich nicht los ... und meine Bella steht im Augenblick noch in der Werkstatt und die sagen, dass sie sehr viel zu tun haben ...

Wie , dat jeht ja mal gar nisch, dat Moped jeht uf die Strecke nach Algäu, da jibbet kein Pardon!!

++

Geschrieben

So, neue Reifen sind druff, kann also losgehen! emoti_347.gif

Jetzt muß nur noch das Wetter passen.

Viele Grüße,

Chris

Zur Zeit sieht es leider bescheiden aus mit dem Wetter: am Samstag bis nachmittag im Süden Regen (Kempten , Sonthofen, Oberau) 100 % sowie bis abends in Tirol.

Am Sonntag ist es überall schön. Sollte sich diese Vorhersage bis heute nachmittag verfestigen, werden Frank und ich am Samstag nicht fahren. Sorry, aber im Regen in den Alpen rumfahren ? Muß freiwillig nicht sein.

Martina

++

Geschrieben

Sorry, aber Frank und ich kommen am Samstag definitiv nicht. Nachdem die Wetterstationen heute früh noch Besserung ab Mittag angesagt haben, ist jetzt bis zum Abend Land unter.

Ich hoffe, wir schaffen das ein anderes Mal. Ist echt schade. Danke an Mike für die Orga.

Martina

++

Geschrieben

Hi Leute,

bin wieder online (hatte leider nen Kabelschaden am Haus) daher nix telefon oder dsl bis eben... >:(

Ich schließ mich Frank und Tina an, Wetterprogrnose für den Raum München ist am Sa. vormittag noch beschissen... :'(

++

Geschrieben

Schade daß es nicht geklappt hat mit der Tour, aber wenn ich mal ausm Fenster schau bin ich ganz froh daß wir es abgesagt haben bei dem was hier heute runterkam...

Mike, viel Spaß in Frankreich und wir holen das mal nach!

Viele Grüße,

Chris

++

Geschrieben

Schade daß es nicht geklappt hat mit der Tour, aber wenn ich mal ausm Fenster schau bin ich ganz froh daß wir es abgesagt haben bei dem was hier heute runterkam...

Mike, viel Spaß in Frankreich und wir holen das mal nach!

Viele Grüße,

Chris

Ich sag doch, ich hab nen eingebauten Regenradar und der sagt für morgen trocken vorher.  *prost*

++

Geschrieben

So, zumindest der bayerische Teil der geplanten Ausfahrt war dann am Sonntag (bei wieder Sonnenschein) noch unterwegs.

img0382gac.jpg

img0381s.jpg

War `ne schöne Tour, hat Spass gemacht.

++

Geschrieben

*dito* Jederzeit gern wieder *dafuer*

@Fabio: von links nach rechts: Tinas Bella, Frank, Taiwo, sein italienischer Kumpel auf ner Kawa ;) und ich.

Viele Grüße,

Chris

++

Geschrieben

*dito* Jederzeit gern wieder *dafuer*

@Fabio: von links nach rechts: Tinas Bella, Frank, Taiwo, sein italienischer Kumpel auf ner Kawa ;) und ich.

Viele Grüße,

Chris

Was ein Italiener auf ne Kawa ......tztztz Mit dem muss ich mich mal auf Italienisch unterhalten  ;D *scherzle*

++

Geschrieben

der "Italiener auf der Kawa" heißt eigentlich Hans und ist "nur" ein halber Italiener...väterlicherseits glaub ich...  ;D

(Giovanni ist eigentlich nur sein Spitzname)  8)

EDIT:

Und ich finde die Ausfahrt sollten wir bald mal wiederholen....war echt prima!

++

Geschrieben

Also leider konnten Anika & ich nicht dabei sein, aber das nächste Mal ganz bestimmt!!

Fotos sehen saucool aus, aber da fehlt eindeutig was Weisses ... u. das am Besten gleich 2 x !!!  ;D

keilino

++

Geschrieben

Also leider konnten Anika & ich nicht dabei sein, aber das nächste Mal ganz bestimmt!!

Fotos sehen saucool aus, aber da fehlt eindeutig was Weisses ... u. das am Besten gleich 2 x !!!  ;D

keilino

ja servus!

Ich brauche unbedingt etwas 848-Unterstützung in den Reihen...krieg ja fast schon Minderwertigkeitskomplexe!

P.S.: ...sag mal, kann es sein, dass du dich bei den Lokalisten verabschiedet hast??

++

Geschrieben

Hi Taiwo,

ja, hab ich gelöscht. Insgesamt ne ziemlich fragwürdige Plattform irgendwie, aber die Anika ist dort ja noch aktiv u. somit auch immer für Motorraddates ansprechbar!

Oder eben hierüber!

Würde mich mal über ein Kennenlernen u. Treffen mit den ganzen Leuten hier aus Muc u. Umgebung sehr freuen, meinst das lässt sich mal organisieren??

*thx*

keilino

++

Geschrieben

Würde mich mal über ein Kennenlernen u. Treffen mit den ganzen Leuten hier aus Muc u. Umgebung sehr freuen, meinst das lässt sich mal organisieren??

*thx*

keilino

Klar, schlag einfach einen Ort und Zeit vor  ;D

Am besten im Münchner Norden, da die meisten nördlich von München wohnen.

Vielleicht hast Du mehr Erfolg, bei meinem letzten Versuch waren wir zu dritt  *prost*

++

Geschrieben

1. hoff ich dass wir bald noch ne Ausfahrt hinkriegen.

2. Wie wärs denn mal wieder mit ner Art Stammtischrunde?? ...dann kann man evtl. auch mal n Bier und nicht immer nur Spezi trinken wenn man sich sieht  ;)

1. Wie siehts evtl. Samstag aus, Wetter soll ja gut werden?! Kann aber selbst noch nicht 100%ig zusagen.

2. Darf halt nicht wieder unter der Woche stattfinden. Aber eigentlich bin ich viel lieber mitm Mopped unterwegs und trink dann doch lieber nur n Spezi ;)

Viele Grüße,

Chris

++

Geschrieben

wir könnten uns ja einfach mal an einem Samstag abend treffen....evtl. wenn's Wetter ohnehin schlecht ist.

Für Ausfahrten stehe ich dieses WE übrigens nicht zur Verfügung.

++

Geschrieben

1. Wie siehts evtl. Samstag aus, Wetter soll ja gut werden?! Kann aber selbst noch nicht 100%ig zusagen.

2. Darf halt nicht wieder unter der Woche stattfinden. Aber eigentlich bin ich viel lieber mitm Mopped unterwegs und trink dann doch lieber nur n Spezi ;)

Viele Grüße,

Chris

Diesen Samstag sind wir in Slowenien, gegrillten Tintenfisch und Wein konsumieren  *prost*. Ich muß ja die neuen Pöffs noch einfahren  ;D

Vielleicht die Woche drauf ?

++

Geschrieben

Diesen Samstag sind wir in Slowenien, gegrillten Tintenfisch und Wein konsumieren  *prost*. Ich muß ja die neuen Pöffs noch einfahren  ;D

Vielleicht die Woche drauf ?

Moin Tina,

Ich hoffe da bleibt noch genügend Fahrspaß übrig für unsere geplante längere Tour  ;)

und am 19.09.09 sieht man euch zwei ja hoffentlich im Wental zum plaudern  *prost*

++

Geschrieben

Wie es zur Zeit geplant ist, werde ich am 18.9. schon mittags im Wental

eintreffen und mit den dann schon anweseden noch ein Ründchen drehen.

Und abends schon ein wenig emoti_377.gif

CU

Uli

++

Geschrieben

Wie es zur Zeit geplant ist, werde ich am 18.9. schon mittags im Wental

eintreffen und mit den dann schon anweseden noch ein Ründchen drehen.

Und abends schon ein wenig emoti_377.gif

CU

Uli

Is Adrian mit am Start ?? 

Also für mich ist das völlig entspannt , wohn ja nur ca. 40 km entfernt, da lauf ich auch zur Not noch hin  !!

++

Geschrieben

Aber wir sprechen doch nur davon wann wir uns wieder sehen ;D (der gute Uli fehlt mir doch so  ;D) , kein Wort davon warum und zu welchem Anlass  *prost*

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!