Zum Inhalt springen

Große Bavaria + BaWü - Ausfahrt geplant !!

Bitte über eingefügten Link im Beitrag abstimmen!  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

15 august geht bei mir leider auch nicht, da ich da ne veranstaltung mit beschallungstechnik ausstatten muss und in der früh um sieben sound check machen ist schon bissl zuviel des guten ;)

falls ich die technik noch am gleichen tag abbaue, dann würde es bei mir gehen..

falls sich was ändert poste ich nochmal

gruß Domi

++

Geschrieben

15 august geht bei mir leider auch nicht, da ich da ne veranstaltung mit beschallungstechnik ausstatten muss und in der früh um sieben sound check machen ist schon bissl zuviel des guten ;)

falls ich die technik noch am gleichen tag abbaue, dann würde es bei mir gehen..

falls sich was ändert poste ich nochmal

gruß Domi

Domi schau mal auf den Link , da sind 4 Termine zur Auswahl aufgeführt , da musst du nur den Anklicken der dir entgegenkommt ! momentan siehts danach aus, das wir am 22 und 23 die Ausfahrt machen . Setz bitte deinen Punkt wann du kannst!!

http://www.doodle.com/busth8kq9g466awr

++

Geschrieben

@bologna

Michi ich fahre mit dem Jason ( Monster S2R ) und ein paar seiner Kumpels am Freitag für 3 Tage in die Vogesen ( wo immer das auch ist ) hast schon was vor an diesem WE???

++

Geschrieben

Aus dem Forum werden es eh nicht zuviele werden...

Scheint doch was Größeres zu werden bei der momentanen Beteiligung.

Am besten wir machen direkt das 1. Internationale Ducati 848/1098/1198 Forumstreffen daraus ;D *prost*

Viele Grüße,

Chris

++

Geschrieben

ist langsam beängstigend obwohl man mit min. 20% Absagen rechnen sollte !!

Armes Allgäu und die armen Kühe die dort stehen wenn ne Horde Ducs vorbei donnern !!!

++

Geschrieben

wie schauts mit den grünen bei euch aus ?? termis stopfen oder nicht ??  *teufel*

gruß Domi

Meine Akras sind gestopft !! bei so ner Ausfahrt geh ich kein Risiko ein kann aber jeder machen wie er will !!

Im Allgäu sind normal nicht so viele Streckenposten unterwegs !

++

Geschrieben

Meine Akras sind gestopft !! bei so ner Ausfahrt geh ich kein Risiko ein kann aber jeder machen wie er will !!

Im Allgäu sind normal nicht so viele Streckenposten unterwegs !

Ja Mike hattes wohl beim letzten mal ganz schön schiss als die Wachtmeister ein paar Meter von der R wegstanden  *heul* ... ungefähr so haste geguckt  :'(  *aetsch*

++

Geschrieben

ne Gruppenfahrt mit mehr als 8 Leuten kannst du eh vergessen, das Feld wird sehr schnell auseinander reißen und dann wird es einfach nur nervig weil du standig warten musst bis der hintere Teil wieder aufgeschlossen hat, bzw. sich die Gruppe wieder zusammenfindet.

wenn es mehr als 10 Teilnehmer werden, sollte man gleich mehrere Grüppchen bilden und sich dann an einem Ziel wieder treffen. Ich hab mal Ausfahrt mi 40 Bikes miterlebt, glaub mir...ne Massenfahrt klappt einfach nicht in D. ...Sowas funktioniert nur wenn du keinerlei Hindernisse (Autos,Ampeln,etc.) auf der Straße hast. *g*

++

Geschrieben

Es wird 2 oder 3 Gruppen geben die zusammen starten und sich dann immer wieder an bestimmten Punkten treffen !! Das ist eh klar !!

++

Geschrieben

Wichtig !!!

Hallo Gemeinde ,

Ich denke das Urteil ist , laut Terminplan, gefallen ! Leider zu ungusten von "Fabio und Ducdan" sorry vielleicht ein andermal dann !!

Wir werden den 22. August und 23 August als fixen Termin festschreiben .

12:00 Uhr Sonthofen (für die direktanfahrenden)

Hirschbräu Biergarten in Sonthofen

Ich freu mich persönlich über doch so viele Teilnehmer bzw. Interessenten und denke das dies eine spektakuläre Ausfahrt,  oder eher zutreffend, ein Forumsevent wird.

Ich würde alle BaWü'ler bitten sich über den Treffpunkt in Ulm, B10 von Geislingen kommend an der 1. Araltankstelle, zu äußern. Als Zeitpunkt dachte ich so 10:00 Uhr mit ca 15 Min. Zeitverzug für die jenigen die es nicht ganz pünktlich einrichten können. Fahrzeit ab Ulm ca. 1,5 Stunden bis Sonthofen, bei normalem Tempo !!

Ich würde auch vorschlagen und bitten, das die jenigen die sich kurzfristig umentscheiden , dementsprechen Bescheid geben. Man neigt ja dazu auf Einzelne zu warten, aber wenn dann der jenige zu hause oder im Schwimmbad rumliegt wäre das dann nicht so sonderlich praktisch für den Rest der Gruppe.

Also bitte dann kurz anrufen und absagen damit die Gruppe nicht vergebens wartet !!

Meine Erreichbarkeit geb ich dann noch bekannt !

Für alle Teilnehmer:

Möglicherweiße hab ich im Allgäu eine Ferienwohnung in der ich noch 4 Schlafplätze anzubieten habe , je Person und Übernachtung , Küche , Balkon für die Suchtler mit Ausblick auf die Alm, TV und BAd  ca. 8 bis 10 Euro !! Wer das in Anspruch nehmen möchte kann mir ne PN schreiben, die Wohnung hab ich allerdings noch nicht zu 100% sicher !!

Ich würde jetzt  die BaWü Leute bitten sich in der Liste einzutragen damit ich einen Überblick habe mit wem ich in Ulm alles zu rechnen habe  !!!

Kann das bitte jemand von der bayrischen Front für seinen Bereich auch übernehmen und Organisieren ??

++

Geschrieben

Sehr geil, Mike schonmal jetzt vielen Dank für die Mühe und Organisation!

Die bayrische Front sollten wohl Tina und Frank anführen, ich kenn mich leider streckentechnisch nicht gut genug aus. Wie fahren wir da am besten, wann und wo gehts los?

Viele Grüße,

Chris

Bayernliste:

Chris (REone)

++

Geschrieben

Hi

Wäre auch dabei. Bin ich eigentlich bisher der erste aus dem Süden  bzw. der  Schweiz?

Hi Zwafel , von Winterthur bis Sonthofen sind es grad mal 170 km , das ist weniger als die ansässigen Münchner mit 184 km Anfahrt  ;D

Ich denke du fährst gesondert an, macht eigentlich kein Sinn sich irgendwo in BaWü zu treffen !! Vielleicht kannst noch a paar Österreicher auf der Anfahrt auflesen oder halten die sich aus dem Treffen raus  ???

*laut* Hallo das ist ne Süddeutsche Tour , da dürft ihr auch mit  :-X ;D

++

Geschrieben

BaWü Treffpunkt in Ulm am 22.August um 10:00 Uhr an der Araltanke  B10 von Geislingen kommend !!

Schwabenliste:

Mike

Sabine

Björn

DucOlum (Sebbo)

++

Geschrieben

Danke Mike. Ja werde wohl gesondert anreisen, vielleicht noch einen kleinen Umweg über den Vorarlberg machen. Vielleicht hat ja noch jemand aus CH oder ö Lust, mitzufahren? Grüsse Hanes

++

Geschrieben

gibts neue Infos zum Thema Schlafgelegeheit? sollte sich jeder da selbst drum kümmern? nachher enden noch alle verstreut in verschiedenen Pensionen  ???

++

Geschrieben

BaWü Treffpunkt in Ulm am 22.August um 10:00 Uhr an der Araltanke  B10 von Geislingen kommend !!

Schwabenliste:

Mike

Sabine

Björn

DucOlum (Sebbo)

Matthias (Dagobert_Duc) kommt evtl. mit Bus und Duc drinne da hin  ;D

++

Geschrieben

Sehr geil, Mike schonmal jetzt vielen Dank für die Mühe und Organisation!

Die bayrische Front sollten wohl Tina und Frank anführen, ich kenn mich leider streckentechnisch nicht gut genug aus. Wie fahren wir da am besten, wann und wo gehts los?

Viele Grüße,

Chris

Bayernliste:

Chris (REone)

Miehee (Bologna)

Martina

Frank

Da wir uns erst um 12.00 Uhr in Sonthofen treffen, würde ich folgende Anreise vorschlagen (ist zwar nicht die kürzeste, aber schöner als AB und dann über Kempten)

München (AB Ostumgehung, Sauerlach, Wolfratshausen, AB Garmisch oder Westspange, AB Garmisch)

Oberau

Ettal

Plansee

Tannheimer Tal

Sonthofen

Bay. Treffpunkt hängt davon ab, von wo die anderen Mitfahrer kommen.

Wir können uns also entweder irgendwo rund um München treffen oder in Oberau an der Shelltanke (10.00 Uhr)

++

Geschrieben

Taiwo  *laut*

In die Liste eintragen nicht vergessen.

++

Geschrieben

Taiwo  *laut*

In die Liste eintragen nicht vergessen.

jajaja, es kann sein dass ich an dem WE mit nem Spezl nach Italia fahre, daher hab ich bisher nichts verlauten lassen.

++

Geschrieben

jajaja, es kann sein dass ich an dem WE mit nem Spezl nach Italia fahre, daher hab ich bisher nichts verlauten lassen.

Gestrichen....

++

Geschrieben

Gestrichen....

wohl eher nicht, aber  ich könnt mir vorstellen beides zu verbinden...

...würde man denn eigentlich eine Kawa Z1000 in unserer Mitte tolerieren?? (Frage an alle)

EDIT:

Wie läuft das jetzt eigentlich mit Übernachten?? wann...und wo (in welchem Ort)...müsste man sich da selber drum kümmenr, oder würd das einer arangieren???..oder wollt ihr jetzt nur am Samstag fahren???...

++

Geschrieben

Frank und ich werden voraussichtlich über den Hochtannbergpass und Flexenpass am nachmittag nach Pettneu weiterfahren und dort übernachten. Vielleicht fährt ja der ein oder andere mit. Da gibt es nette und günstige Pensionen. Bei Bedarf kann ich da ein paar Adressen nennen. Und am nächsten Tag dann Hahntennjoch, Namlos etc zurück. Fahrt doch mit, ich hab auch nichts gegen ne Z1000 (Haupsache sie ist rot  ;D )

++

Geschrieben

DAs ist keine reine Ducausfahrt somit darf jeder !! Möglicherweise bin ich ja dann auch kein Ducfahrer mehr sondern Rollerfahrer wie Fabio das so schön im Beitrag beschrieben hat  ;D  Björn fährt ja auch mit und der hat ne Blade und von Sebbo kommt möglicherweise auch ein japanischer Kumpel mit !!

Ich würde sagen das jeder selber nach einer passenden Unterkunft schaut , wenn einer hier das Organisiert und dann fallen 3 oder 4 aus dann hat dieser Organisator die Narrenkappe auf  ;D

++

Geschrieben

Auspuff unbedingt stopfen / DB-Killer montieren, wenn Ihr durch Vorarlberg fahren wollt. *heul*

Evtl. klink ich mich irgendwo ein, zeig Euch mal meine Heimat  :o

++

Geschrieben

also nochmal der Form halber:

Bin dabei, bring höchstwahrscheinlich noch nen Spezl mit.

Das wird Tina freuen,

wir haben am Mittwoch (als ich auf Besuch dort war) darüber gesprochen, auch Fremdfabrikate dürfen gerne mitfahren, ich selber komm auch mit der RSV4 !

Ich hoffe das alle die sich eingetragen haben mitkommen und vielleicht auch noch ein paar Spontanentschlossene dazu!!

++

Geschrieben

So nochmal der Aufruf an alle aus Baden-Württemberg . Steht 22.08.09 um 10:00Uhr an der Araltanke ?? Bitte schreibt mir doch ne PN damit ich nochmal allen meine Telefonnummer zusenden kann damit wir uns nicht aus den Augen verlieren !!

++

Geschrieben

Wir können uns also entweder irgendwo rund um München treffen oder in Oberau an der Shelltanke (10.00 Uhr)

Ich mag nicht soviel Autobahn fahren, dann steh ich lieber etwas eher auf und komm nach Oberau. Liegt die Shelltanke direkt an der B2?

Muss bzw. sollte man die Übernachtung vorher buchen oder reichts dort am Samstag abend aufzuschlagen?

Hoffentlich krieg ich meine neuen Reifen rechtzeitig, sonst seh ich schwarz *bad* Aber 5 Tage sollten ja reichen...

Viele Grüße,

Chris

++

Geschrieben

Muss bzw. sollte man die Übernachtung vorher buchen oder reichts dort am Samstag abend aufzuschlagen?

Der Frage schließ ich mich an!

Tina, ich denke mein Spezl und ich werden euch dann bis inkl. Sonntag  folgen.  8)

@Chris:

Eigentlich dauert so ein Reifen max. zwei bis drei Tage! ...wo hast den denn bestellt??

++

Geschrieben

Bayernliste:

Chris (REone)

Miehee (Bologna)

Martina

Frank

Taiwo

Z1000

Treffpunkt 10.00 Uhr

Oberau Shelltanke (die liegt mitten im Ort an der B2 auf der rechten Seite kurz bevor es rechts nach Ettal hoch geht)

Bitte schickt mir auch eine PN mit Telnr.

Bis Samstag

Martina

++

Geschrieben

@Chris:

Eigentlich dauert so ein Reifen max. zwei bis drei Tage! ...wo hast den denn bestellt??

Reifen.com und motorradreifendirekt.de, man muß ja schauen wo man bleibt und das günstigste nehmen ;D

++

Geschrieben

Hallo ihr Schwaben und Badener , seid ihr in Urlaub gefahren oder warum meldet sich keiner ??

Nur einer ist entschuldigt und der hat auch nen richtigen Grund dafür  ::)

++

Geschrieben

Da ist auf die Bayern mal wieder mehr Verlass, wir sind bisher schon mal zu fünft.  *aetsch*

++

Geschrieben

Da ist auf die Bayern mal wieder mehr Verlass, wir sind bisher schon mal zu fünft.  *aetsch*

Schatzele meine leute haben sich anonym gemeldet. Schwaben haben nämlich allgemein Angst davor dass ne öffentliche Meldung was kostet  *heul*

++

Geschrieben

Schatzele meine leute haben sich anonym gemeldet. Schwaben haben nämlich allgemein Angst davor dass ne öffentliche Meldung was kostet  *heul*

Deswegen sollten sie am besten ohne Nummernschild fahren , gell ? *heul*

++

Geschrieben

Deswegen sollten sie am besten ohne Nummernschild fahren , gell ? *heul*

Darf man das in Bayern denn  ??? ::) Bei uns im zivilisierten BaWü geht dat nischt  ;D

++

Geschrieben

ebent, Mike - das erklärt nu auch, warum se ned komme ... weil se sich ned traue ...

Dat wär nadürlisch möglisch  ;D  Wir kommen janz sischer, wirst scho sehn !!

Mal sehen wie viele von den eingetragenen Bayern am Ende im Hirschbräu stehen oder sitzen (hoffentlich aber nicht schon liegen ) *heul*  *prost*

++

Geschrieben

Bayernliste:

Chris (REone)

Miehee (Bologna)

Martina

Frank

Taiwo

Z1000

Treffpunkt 10.00 Uhr

Oberau Shelltanke (die liegt mitten im Ort an der B2 auf der rechten Seite kurz bevor es rechts nach Ettal hoch geht)

Bitte schickt mir auch eine PN mit Telnr.

Bis Samstag

Martina

Ich muss leider Absagen, kann nicht dabei sein... Sorry!

++

Geschrieben

Bologna mag auch eine andere Art von Kurven ( nicht nur die welche man mit dem Moped fährt) und ich vermute, das hat was damit zutun  ;D mehr sag i nicht . *amen* Wenn Michi das möchte, wird dieser euch mehr erzählen  ;)

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!