Zum Inhalt springen

Große Bavaria + BaWü - Ausfahrt geplant !!

Bitte über eingefügten Link im Beitrag abstimmen!  

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Leute ,

wie wäre es mit einer Süddeutschländischen Ausfahrt im August oder auch September ??

Vorschläge bezügl. Termin und Route wären prima damit man was abstimmen kann !

Wer hätte überhaupt interesse daran ?

bitte kurz Name anfügen damit man schon mal so halbwegs planen kann und dahinter bitte Wunschtermin einfügen *erster*

Bitte über diesen Link terminieren :

http://www.doodle.com/busth8kq9g466awr

++

• Antworten 155
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Habe D`ehre!

Bin auch dabei!

Anmeldeliste:

Mike  > an jedem Wochenende im August also Termin egal !

Bologna > die letzten zwei August Wochenenden

++

Geschrieben

Anmeldeliste:

Fabioduc > 08.08 -09.08 / 15.08-16.08 / 23.08 / 30.08 danach ( Sept.) bin i bei Mamma in Italien  ;D

++

Geschrieben

Den letzten Anmeldeeintrag nehmen, auf Zitieren gehen dann

am Satzanfang und Satzende löschen und den eigenen Namen mit Termin eintragen !!  *angel* ist einfacher als alles nochmal zu schreiben !! *prost*
++

Geschrieben

Anmeldeliste:

Fabioduc > 08.08 -09.08 / 15.08-16.08 / 23.08 / 30.08 danach ( Sept.) bin i bei Mamma in Italien  ;D

ThorstenVR > die letzten zwei August Wochenenden

++

Geschrieben

Anmeldeliste:

Martina und Frank: ab 15.8. am liebsten Richtung Alpen

Und damit das auch was wird hier ein Vorschlag:

21.8. oder 28.8. abends Treff der Bayern mit den Schwaben am Reschenpass, Ü  bei Pizza und Bier zum Kennenlernen, Sa. Ofenpass, Bernina, Apricia, Tonale, Gampen, Mendel Ü, So. Penser, Jauffen, Timmelsjoch, Ötztal, verabschieden von Bayern und Schwaben und heim. Oder so ähnlich.

Da man mit mehreren Leuten im August nicht so einfach Zimmer bekommt, schlage ich vor, wir machen nächste Woche einen Termin fest, einigen uns (bitte nicht öffentlich sondern per PN) auf die Unterkünfte und jeder bucht dort direkt.

Mike und ich machen auch gerne die Organisation, gell Mike  *prost*

++

Geschrieben

Anmeldeliste:

Martina und Frank: ab 15.8. am liebsten Richtung Alpen

Und damit das auch was wird hier ein Vorschlag:

21.8. oder 28.8. abends Treff der Bayern mit den Schwaben am Reschenpass, Ü  bei Pizza und Bier zum Kennenlernen, Sa. Ofenpass, Bernina, Apricia, Tonale, Gampen, Mendel Ü, So. Penser, Jauffen, Timmelsjoch, Ötztal, verabschieden von Bayern und Schwaben und heim. Oder so ähnlich.

Da man mit mehreren Leuten im August nicht so einfach Zimmer bekommt, schlage ich vor, wir machen nächste Woche einen Termin fest, einigen uns (bitte nicht öffentlich sondern per PN) auf die Unterkünfte und jeder bucht dort direkt.

Mike und ich machen auch gerne die Organisation, gell Mike  *prost*

Wow Tina , jetzt bin i aber platt !! Das ist ja schon fast durchorganisiert aber reichen da wirklich 2 Tage  ;D mit Südtirol ??

Klar machen wir das !! Ich hab A gesagt dann muss ich wohl auch Z sagen  *prost*

Jetzt müss ma halt schaun ob des a jeder mog  ;D

++

Geschrieben

Wow Tina , jetzt bin i aber platt !! Das ist ja schon fast durchorganisiert aber reichen da wirklich 2 Tage  ;D mit Südtirol ??

Klar machen wir das !! Ich hab A gesagt dann muss ich wohl auch Z sagen  *prost*

Wir machen das oft so, fahren am Freitag nach der Arbeit zum Reschen oder Brenner oder Felbertauern, übernachten dort und können dann den ganzen Samstag in Südtirol fahren. Am Sonntag wird dann mit ein paar Umwegen die Heimreise angetreten. Ich habe die westliche Ecke ausgesucht, damit es auch von Bawü nicht zu weit ist. Mein Navi sagt Stuttgart - Reschen 4 Stunden, wir brauchen ca. 3 h, passt doch  ;D, zurück vom Ötztal ist es ähnlich, d.h. wenn wir am Sonntag zum Mittagessen im Ötztal sind, schafft es jeder bequem wieder heim. Der Torsten kann uns ja in München abholen, er muß halt eine Stunde früher Feierabend machen  ;D

++

Geschrieben

Das hört sich gut an !!

Außnahmsweise dürfen auch die mit die weiter nördlich oder östlich angesiedelt sind (wenns dene ned zu weit ist ) !!

Übernachten dann in Bikerhotels oder hast da scho was anderes ?

Wer möchte kann ja auch noch Treffpunkt "Allgäuer Tor" machen und dann gesammelt  weiter zum Treffpunkt Pizza und Bier  *prost*

++

Geschrieben

Hast PN, Hotel bzw. Pension nur mit Garage für die Bellas !

++

Geschrieben

wie ihr an meinen kommuzierten Termine sieht .....hab ich nicht ,die Zeit , für eine Übernachtung .....Schade.

Der Blöde August ....hat fast jeder Geb. bei mir in der Family.

oh nee  Fabio,  du musst mit wir brauchen italienisch Sprachkenntnisse  ;D

jetzt schaun wir mal wie das Interesse für die Tour aussieht !!

++

Geschrieben

oh nee  Fabio,  du musst mit wir brauchen italienisch Sprachkenntnisse  ;D

Wir nehmen Uli mit  *prost* der hat in Italien gearbeitet . Und außerdem: Bier und Pizza kann ich auch auf italienisch sagen  ;)

++

Geschrieben

Will ja jetzt auch keine "Prinzessin" sein (...wie mich mein Arbeitskollege beschimpft...) aber denke das wird mir zu weit zum fahren...

- so eine Tagestour mit 400 KM kann ich mit machen, alles andere ist eine Tortur für meinen Körper  *heulnich*

++

Geschrieben

Ist schon heftig die Tour und vielleicht ist es auch zu gewaagt mit so vielen Bikern !!

Also ich bin offen für ne Tagestour sowie auch für ne 3 Tagestour !! Ich denke allerdings auch das wir mehr Leute zusammen bekommen wenn es auf 1 Tag begrenzt ist !!

1 Tagestour mit Treffpunkt entweder Augsburg oder NeuUlm, das liegt für alle ungefähr entfernungsgleich ?? und dann Richtung Kempten durchs Alläu ?? Mein Vorschlag !

http://www.motorradrudi.info/Sonthofen-Vorarlberg-Oberallgaeu.75.0.html

++

Geschrieben

Einen großen Teil der Strecke kenne ich, ist recht schön zum Fahren. Allerdings sind es von Nordmünchen bis zum Beginn der Tour ca. 160 km, Tour ca. 260 km , zurück 160 km , macht 620 km. Das ist selbst mir für einen Tag etwas weit  ;D Auch das geht nur mit Übernachtung.

++

Geschrieben

übernachtung im Allgäu ist ja ne Möglichkeit und die die unbedingt wieder heim wollen können ja den Heimweg antreten !! Ich würd in Blaichach übernachten  ;D ist bei Sonthofen! Aber somit wäre jedem Genüge getan  *erster*!!

Treffen dann alle um ca. 10 Uhr in Sonthofen ??

++

Geschrieben

Ich bin zur Zeit sehr selten online, also bitte wenn ihr einen endgültigen Termin habt mir einfach ne PM oder der Bologna soll mich kurz anrufen wie dieses mal.

Thx

Bis dann

Hubse

++

Geschrieben

Also gut  wir haben ein Fahrziel ausfindig gemacht !

Termin entweder 15.08  , 16.08 oder 22.08 , 23.08  !! Wer nur ein Tag möchte kann ja abends wieder zurückfahren !!

ne Pension für 1 Übernachtung findet man dort in der Regel immer kurzfristig für ca. 15 Euro !!

Zusammenführung der 2 Gruppen dann in Sonthofen um ca. 11 Uhr, dann gehts gemeinsam durch die Berge bis ca. 17:00 Uhr zum Abendessen in irgendeinem Biergarten .

Die BaWü 'ler treffen sich in Ulm , die Bayern müssten sich irgendwie selber nen Treffpunkt suchen (kenn mich da nicht aus ) 

wie wäre der Vorschlag ?

++

Geschrieben

Oberau Tanke ! Treffen aber nicht vor 12 Uhr in Sonthofen, es sind von Nordmünchen über Oberau,Ettal, Plansee, Sonthofen ca. 280 km (3,5 h)

Von Oberau noch 1,5 h schöne Tour. Andere Möglichkeit wäre AB Stuttgart, Kempten (ca 180 km , 2 h) ist aber total öde.

Also 10.30 Uhr oder 11 Uhr in Oberau ? In Sonthofen dann zum Mittag, dann Furka und Faschina (ca. 3 h), danach Heimfahrt oder über Hochtannbergpass, Flexenpass nach Pettneu, Ü und am nächsten Tag `ne schöne Heimreise.

++

Geschrieben

12 Uhr dann in Sonthofen ist gebongt !!

Jetzt brauch ich noch eine schwäbische Mannschaft damits auch losgehen kann !

Wer ist mit dabei ? 10:00 in Ulm Aral Tankstelle B10 von Geislingen kommend !!

++

Geschrieben

Hi Leute,

aufgrund das ich nicht übernachten kann und von Nbg nach Sonnthofen 320Km einfach sind plus Tour und am gleichen Tag zurück ist es mir to much.

Daher nimmt es mir nicht übel, wenn ich absage ......Ich wäre gerne dabei gewesen aber evt. klappts ja das nächste mal.

Ich dachte mehr an eine Tour zwischen BAWÜ und Bayern ......das wäre bei mir drin gewesen ( Landesgrenze Treffen dort rumbollern etwas essen und dann zurück).

Sorry, ich hatte die Einladung falsch verstanden

Ich wünsche Euch dennoch viel Spass

++

Geschrieben

dabei!

++

Geschrieben

Datum ??  Wenn es ein Samstag ist ab dem 15.8. sind Frank und ich dabei ab Sonthofen.

Wer will ab  München bzw Oberau mitfahren?

++

Geschrieben

Also machen wir doch den 15.08 fix !!

15.8. ist prima, da kann ich am WE vorher nochmal üben, bin seit 4 Wochen nicht gefahren.

Frank und ich sind dabei (außer es regnet Katzen und Hunde)

12.00 Uhr Sonthofen (wo?)

Wer aus Bayern mitfährt, soll sich melden. Wir können uns dann entweder schon in München oder in Oberau (oder natürlich auch erst in Sonthofen) treffen. Wir werden dann allerdings auf jeden Fall am Abend nicht zurückfahren, sondern erst am Sonntag.

++

Geschrieben

15.8. ist prima, da kann ich am WE vorher nochmal üben, bin seit 4 Wochen nicht gefahren.

Frank und ich sind dabei (außer es regnet Katzen und Hunde)

12.00 Uhr Sonthofen (wo?)

Beim Lidl  ;D

++

Geschrieben

Beim Lidl  ;D

das glaubt aber nur Du  *prost* Bitte Treffen in irgendeinem Lokal, wo es Kaffee oder was zu essen gibt. Bei den Entfernungen kann es ja etwas Wartezeit geben  ;D Was soll ich da beim Lidl ?

++

Geschrieben

wie sieht das aus mit Freunde mitnehmen die ein 2 Rad der gegnerischen Fraktion  *teufel* fahren? Oder sollte die Mitfahrerzahl lieber klein gehalten werden/ Forum bezogen bleiben?

++

Geschrieben

Für den 15.08. muss ich leider absagen... Die Arbeit verpflichtet- scheiß Dienstleistungsberuf  :P

Aber wegen mir bitte nicht gleich alles umschmeißen!

++

Geschrieben

wie sieht das aus mit Freunde mitnehmen die ein 2 Rad der gegnerischen Fraktion  *teufel* fahren? Oder sollte die Mitfahrerzahl lieber klein gehalten werden/ Forum bezogen bleiben?

Aus dem Forum werden es eh nicht zuviele werden, da denke ich, können auch andere mitfahren. Bei mehr als 5 bis 6 Motorrädern muß man eh in Gruppen fahren bzw immer wieder Stops einlegen, um sich zu sammeln. Wir werden ja wahrscheinlich nicht alleine auf der Straße sein. Hauptsache es sind am Ende noch mehr Ducs dabei als andere Marken  ;D

++

Geschrieben

Anmeldeliste:

Fabioduc > 08.08 -09.08 / 15.08-16.08 / 23.08 / 30.08 danach ( Sept.) bin i bei Mamma in Italien  Grinsend

Dagobert Duc > meldet sich mal mit an....  :D

++

Geschrieben

Anmeldeliste:

Fabioduc > 08.08 -09.08 / 15.08-16.08 / 23.08 / 30.08 danach ( Sept.) bin i bei Mamma in Italien  Grinsend

DucOlum (Sebbo) > an jedem Wochenende im August also Termin egal !

++

Geschrieben

Anmeldeliste:

Bologna ,

meinst du kannst noch dazustoßen vielleicht am Sonntag ? Wäre klasse , will mal den mit den schwarzen Strichen kennen lernen  :o

++

Geschrieben

Bologna ,

meinst du kannst noch dazustoßen vielleicht am Sonntag ? Wäre klasse , will mal den mit den schwarzen Strichen kennen lernen  :o

Hi Mike,

der fährt scho gut Moped aber der REone ist auh nicht zu unterschätzen *echt?* ......ich war immer der letzte im Bunde  ;D( Leider)

++

Geschrieben

Bologna ,

meinst du kannst noch dazustoßen vielleicht am Sonntag ? Wäre klasse , will mal den mit den schwarzen Strichen kennen lernen  :o

Wäre natürlich auch eine Möglichkeit- Sonntags gelten auch in Pfaffenhofen die Ladenöffnungszeiten  ;D

Also notiere mir jetzt dann den 16.08. auf jeden Fall, kann aber nicht sicher zu sagen.

...brauch davor noch einen neuen Reifensatz - meine Malerei geht auf den Reifen  ;D

- wobei ich mir das vom Hubse nochmal irgendwie bestätigen lassen muss!!!

@Hubse: wer mich aber bei über 120 auf dem Hinterreifen überholt und dabei 200 m in den Himmel schaut (!!!!  :o :o :o ) dem glaube ich alles  *prost*

++

Geschrieben

Hey, ich dreh da mal ne kleine Runde im Ösiland und Ihr macht hier Termine aus. Ihr müßt schon n bissel Zeit zum Antworten lassen :P 15.8. fällt aus, da komm ich erst ausm Canyoningurlaub aus der Schweiz zurück. Evtl. ginge dann der 16.8., das ganze WE könnte ich nur am 22./23.8. Dann natürlich auch gern ab München.

Anmeldeliste:

Mike  > an jedem Wochenende im August also Termin egal !

Fabioduc > 08.08 -09.08 / 15.08-16.08 / 23.08 / 30.08 danach ( Sept.) bin i bei Mamma in Italien  Grinsend

Dagobert Duc > meldet sich mal mit an....  :D

REone (Chris) > 16.8., besser 22.+23.8. oder folgende

Viele Grüße,

Chris

++

Geschrieben

Hi

Wäre auch dabei. Bin ich eigentlich bisher der erste aus dem Süden  bzw. der  Schweiz?

Anmeldeliste:

Dagobert Duc > meldet sich mal mit an....  Lächelnd

REone (Chris) > 16.8., besser 22.+23.8. oder folgende

Sabine > kann, bist aufs letzte August WE nicht

zwafel kann vermutlich auch jedes August WE

++

Geschrieben

Hey, ich dreh da mal ne kleine Runde im Ösiland und Ihr macht hier Termine aus. Ihr müßt schon n bissel Zeit zum Antworten lassen :P 15.8. fällt aus, da komm ich erst ausm Canyoningurlaub aus der Schweiz zurück. Evtl. ginge dann der 16.8., das ganze WE könnte ich nur am 22./23.8. Dann natürlich auch gern ab München.

Anmeldeliste:

Viele Grüße,

Chris

Hi Chris , könntest ja abends noch anreisen und wir schauen dir nach nem Zimmer damit du Sonntag morgens gleich gas geben kannst  ;D

Gebadet wärst ja dann schon nach dem Canyoning  *heul* und dein Gepäck kannst gleich vom Auto raus auf die Duc verstauen und los !!

++

Geschrieben

Ich glaub dann krieg ich Haue von der Chefin ;D Funktioniert aber leider nicht da wir erst abends zurückkommen, da werd ich dann die 170km nicht mehr fahren :-\

Naja, wird schon noch mal klappen, die Duc wollte ich ein Weilchen fahren *love*

Aber wenn ich mir die Anmeldeliste anschaue, dann wäre eines der letzten beiden Augustwochenenden doch besser als das vom 15.?!

Viele Grüße,

Chris

++

Geschrieben

Danke Mike für die Einlad_ng,

ich beobachte mal die Tage die Entwickl_ng.

Habe im Moment richtig viel Arbeit reinbekommen  _nd  in der Zeit eventell ein Renntraining....wo ich a_ch noch nicht fest z_gesagt habe.

Aber wird mit Sicherheit ein tolles Event.

++

Geschrieben

soooo , ist vielleicht besser wenn man das mit Abstimmung macht . Ich hab jetzt mal eine Umfrage mit den jeweiligen Wochenenden eingestellt !!

Ist immer ein wenig schwierig alle unter einen Hut zu bekommen und es wird immer welche geben die an bestimmten Terminen nicht können , leider.

Also einfach mal oben den Punkt setzen welches Woe besser wäre !!

++

Geschrieben

Hi Leute,

ich wär natürlich auch gerne dabei und hab einfach mal mit abegstimmt, aber ich halt mich momentan noch etwas zurück- da ich ja noch nicht weiß was mit meinem Bike ist...  :-\

++

Geschrieben

Zum Treffen: wie wäre es hier ?

http://www.hirschbraeu.de/

http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=sonthofen+hirschbr%C3%A4u+&sll=51.151786,10.415039&sspn=17.677743,23.818359&ie=UTF8&ll=47.513925,10.275908&spn=0.018551,0.02326&z=15

12 Uhr zum Weißwurstessen ? Oder für die Bayern lieber kurz vor 12.00  *prost*

Dann kann man ganz nett über Egg , Faschina und Furka fahren (ca. 3 h) Aus der Erinnerung glaube ich, daß das diese Richtung  schöner zu fahren ist.

Danach dann je nach Laune heimfahren oder Ü.

@taiwo: das wird schon mit der Duc, dann können wir ja zusammen nach Sonthofen fahren.

++

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wenn du dich hier anmeldest hast du die Datenschutzerklärung und die Foren Regeln gelesen! Du versicherst damit dich auch an diese zu halten!